Der CR3.4 SHERPA ist ein High-End Scale Crawler mit technischen Merkmalen, die für ein "RTR"Fahrzeug außergewöhnlich sind. Ein realistisch gestalteter 5 mm CNC-gefräster Aluminiumrahmen mit einem hochbelastbaren Aluminium-4-Lenker-Aufhängungssystem
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit internen Federn, 5-mm-Kolbenstangen und Dämpferbälgen sorgen für ein seidenweiches und realistisches Ansprechverhalten
Portalachsen bieten nicht nur einen größeren Abstand vom Differentialgehäuse zum Boden als herkömmliche Achsen, sie haben auch ein weiteres positives Merkmal. Bei herkömmlichen Crawlern wird durch das Drehmoment so viel Kraft aufgebracht, dass das Fahrzeug über das Hindernis springt. Die Konstruktion der Portalachsen reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert praktisch die Drehmomentstöße des Antriebs. Das Gesamtuntersetzungsverhältnis des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Ausführungen, um einen ruhigen Lauf zu gewährleisten. Eine einzigartige hydraulische Lenkungsstoßdämpfer-Konstruktion kombiniert mit einem 9kg schweren digitalen und wasserdichten Lenkservo.Antriebswellen aus gehärtetem Stahl und ein Lenkeinschlag von 45,8° bieten die besten Möglichkeiten für jedes Gelände. Der CR3.4 SHERPA verfügt über ein 2-Gang-Getriebe, mit dem Sie schwieriges Gelände überwinden und auch schnell zum nächsten Hindernis gelangen. Drücken Sie einfach einen Knopf an der Fernsteuerung und wechseln Sie von Übersetzungsverhältnis 1/37,1 (Low Speed) zu 1/15,1 (High Speed)
Sperren und entsperren Sie das vordere und hintere Differential unabhängig voneinander, um die maximale Leistung auf der Strecke zu erzielen - alles ferngesteuert mit Ihrer Fernsteuerung und 2 eingebauten Miniservos. Lassen Sie das Differential entsperrt, um ein sanftes Hadling bei hoher Geschwindigkeit zu ermöglichen. Auf technisch anspruchsvollen Wegen können Sie das vordere Differential, das hintere Differential oder sogar beide sperren, um extremes Gelände zu bewältigen. Eine Motorhalterung aus Aluminium und eine einstellbare Rutschkupplung bieten einen zusätzlichen Schutz unter extremen Bedingungen.
Gehärtete Differentialgetriebe und Antriebsteile aus Stahl - ausgelegt für hohe Belastungen
Das Antriebskonzept - powered by HOBBYWING - beinhaltet einen 60A wasserdichten Fahrtenregler und einen 550er Motor. Setzen Sie die "Jumper an die richtige Position, um Ihren Akkutyp (NiMH / LiPo) und Fahrmodus (vorwärts / rückwärts / Bremse) einzustellen. Ein 9kg digitales Lenkservo mit Metallgetriebe und 3x 17g Miniservos mit 0,9kg Stellkraft für Getriebeübersetzung und Differentialsperre/-entriegelung sind bereits verbaut. Alle Servos sind wasserdicht.
Das 6-Kanal-Funksystem mit 2,4 GHz gibt Ihnen die totale Kontrolle über Ihr Fahrzeug - egal ob Lichteinheit, 2-Gang-Getriebe, Differentialsperren oder Einstellung der Höchstgeschwindigkeit. Frontscheinwerfer mit "bösem Blick"
Rückleuchten
Blinker (bei Lenkbewegungen)
Suchscheinwerfer (auf der Motorhaube)
Begrenzungsleuchten
Warnblinkanlage (vorne und hinten)
Bremslicht
Lichtleiste auf dem Dach
Die Lichteinheit ist im 6-Kanal Empfänger des Fahrzeugs verbaut. Sie möchten eine andere 6-Kanal Fernsteuerung benutzen, ohne die Beleuchtungsfunktionen zu verlieren? Kein Problem!Eine Beschreibung, wie Sie vorgehen müssen, finden Sie im Handbuch. Stilvolle 1,9-Zoll-Beadlock-Räder mit Aluminiumringen und 10-Bolzen-Design
Superweiche Reifen mit realistischem Seitenwandflex für maximale Traktion auf jedem Fels.Radgröße: 43x120 mm
Rocksliders und geformte Innenkotflügel schützen das Chassis vor Schmutz und Beschädigungen
"Flip-Top" Karosserie mit Magnethalterung und "easy to open" Batteriefach
1.2mm PC Karosserie mit vielen Anbauteilen
Abschlepphaken (vorne und hinten) Rückspiegel Schnorchel Türbeschlagsset 2 Benzintankatrappen Wagenheber Dachträger Tankfüllstutzen TürgriffeMotorhaubenhalterNummernschilderCAR SPECS: Länge: 542mm Breite: 250mm Höhe: 240mm Bodenfreiheit: 53mm Radstand: 313mm Gewicht: 2970g Anfahrwinkel: 60° Abfahrtswinkel: 45° Lenkeinschlag max: 45.8° Felgen: 12mm Hex Beadlock 1.9" 32x69mm Räder: 43x120mm Stoßdämpferlänge: 90mm Viskosität Dämpferöl: 500cps Übersetzungsverhältnisse: 2-speed (Hi 1/15.1 / Lo 1/37.1), ferngesteuert
Getriebe: Modul 0.8/32dp - Ritzel 16Z / Hauptzahnrad 44T
Antriebssystem: 4WDELEKTRONIK SPECS: ESC: 60A Brushed/Wasserdicht mit T-Stecker (BEC 6V@3A, 7.2V NiMh & 2S LiPo Akkus verwendbar) Motor: 550 high-torque brushed Motor 21T Steering Servo: 9kg Metallgetriebe, Digital und Wasserdicht
Mini Servos: 0,9kg, Wasserdicht
Radio System: 6-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung (4.8 - 12.0V LiPo-fähig)IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN: Absima CR3.4 SHERPA RTR Model
6-Kanal 2.4GHz FernsteuerungssystemAufkleberbogen Bedienungsanleitung (DE/EN/FR) BENÖTIGTES ZUBEHÖR: Der CR3.4 Sherpa erlaubt das verwenden einer Vielzahl an LiPo Akkus und NiMH Akkus Verschiedene Ladegeräte - je nach gewähltem Batterietyp stehen zur Verfügung
4x AA Mignonzellen werden für die Fernsteuerung benötigt Für die Rad-Montage einen 7.0mm Radmutterschlüssel (Räder sind im Lieferzustand nicht montiert)
Beschreibung
Der Ruf der Wildnis. Das Bedürfnis, neue Orte zu erkunden
und zu entdecken, die Natur zu respektieren und eins mit ihr zu sein, führt
immer mehr Menschen dazu, „Off Grid“ zu gehen und dem urbanen 9-5-Lebensstil zu
entfliehen. Carisma Scale Adventure bietet jetzt RC-Fans mit einem Durst danach
die Möglichkeit, dies im Maßstab 1:10 zu tun, und bereit für alles, was die
Reise ihnen auf dem Weg entgegenwerfen kann!
Der Prairie Wolf LWB Adventure Van strahlt
„Offroad-Abenteuer“ aus. Mit maßstabsgetreuen Details wie einem LED-fähigen
Kühlergrill, robusten Außenspiegeln und einer Dachzugangsleiter an der Rückwand
sieht die Karosserie wie aus der Verpackung aus, hat aber dennoch genügend
Spielraum für zusätzliche Details. Fügen Sie einen Dachträger, Gepäck,
Ersatzräder und -reifen, Scheinwerfer und eine vollständige Innenausstattung
hinzu, genau wie bei jeder anderen CSA-Version bisher, die Möglichkeiten sind
wirklich grenzenlos.
Vakuumgeformt in einem dickeren als Standard-Lexan für
zusätzliche Steifigkeit, wird die Karosserie vorlackiert und mit einer
Retro-Offroad-inspirierten Lackierung geschmückt. Abgesehen von der Karosserie
ist das 324-mm-Radstand-Rig vollständig 2.1 Spec und enthält unsere
CMS-Halterung, die eine Vorwärtsgewichtsverzerrung bietet, die in Kombination
mit dem neuen ATT-Getriebe und den 95-mm-AT-SS-Soft-Compound-Reifen das Rock
Crawling unterstützt. Wir haben auch das Problem von Torque Twist mit unserem
neuen ATT (Anti Torque Twist Transmission) angegangen, das Torque Twist
neutralisiert und die Räder fest auf dem Boden hält (und Grip erzeugt).
Wir haben auch das Übersetzungsverhältnis im Getriebe auf
5,92:1 abgesenkt, was einen sanfteren niedrigen Drehzahlbereich und mehr Finesse
und Kontrolle ergibt. Um dies zu ergänzen, haben wir einen neuen Sealed Can 17T
5-Pol-Motor mit der größeren Magnetkraft als ein 3-Pol-Motor eingeführt, der
somit ein verbessertes Drehmoment und eine verbesserte Drosselklappenfinesse
bietet. Aber es geht nicht nur ums Kriechen, der 17T-Motor hat die Fähigkeit,
bei Bedarf immer noch Radgeschwindigkeit für Trailrunning zu erzeugen. Da der
Motor eine versiegelte Dose ist, ist er witterungsbeständiger und erfordert nur
minimale Wartung zwischen den Läufen, ein Muss für alle Scale-Abenteurer.
Length (mm) 500 mm
Width (mm) 240 mm
Height (mm)
Wheel base (mm)
324 mm
Transmission
4WD Shaft Driven
Ball Beared
Ball Bearing + Bronze Bushing
Motor Type
540 Type 17T brushed 5 Pole
ESC Type
Waterproof 7.4 V brushed incl.
LiPo and Crawler Mode
Servo Type
High Torque MG Servo
Battery Type
7.2V, 1400mah NiMh battery pack
Battery tray dimensions
(L x W): 140 mm x 26 mm
RC functions
Right/left/forward/brake/reverse
Charger
USB-powered battery charger
Required items
A True RTR with AA's, NiMH Pack
and Charger included
Radio Type
2.4GHz
Gebaut, um durchzuhalten. Wenn man einen Trail in Angriff
nimmt, möchte man wissen, dass man sich auf die Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit seines Fahrzeugs verlassen kann - und dabei gut aussehen!.
Ganz auf den anspruchsvollen RC-Rock-Crawler-Enthusiasten
zugeschnitten, ist der neue Enduro Ecto Trail Truck RTR bis unters Dach voll
mit leistungssteigernden Features, die zu überzeugen wissen.
Was zeichnet den Enduro Gatekeeper Buggy RTR aus? Die brandneue
Gatekeeper Suspension (GKS?) Radaufhängung! Bei diesem Aufhängungspaket werden
Längslenker verwendet, an denen die Stoßdämpfer weiter vorne montiert werden,
wodurch sich mehr Spielraum bei der Stoßdämpferabstimmung ergibt und eine
bessere Gewichtsverteilung erreicht wird. In Kombination mit einem Stabilisator
kann das Fahrwerk durch Verwendung dieser Längslenker beim Bezwingen der Felsen
gleichmäßiger arbeiten, was für ein stabiles Fahrverhalten sorgt. Der
Panhardstab wird mit einem einstellbaren Aluminiumhalter fest am Leiterrahmen
montiert, um die Baugruppe zu versteifen und damit die Zuverlässigkeit und das
Ansprechverhalten der Lenkung des Enduro Ecto zu verbessern. Unsere
Dämpferbefestigungseinsätze bieten mehrere Montagemöglichkeiten, wodurch das
Fahrwerk exakt an die jeweiligen Verhältnisse angepasst werden können, sei es
durch Verschieben der Dämpfer nach oben, unten, vorn oder hinten.
WEITERE MERKMALE
·
Behind-the-axle (BTA)-Lenkung
·
Lenkungsplatten aus Aluminium
· Integrierte Halterung für Servowinde
·
Gewindedämpfer aus Aluminium
· CMS
(Chassis-seitige Lenkung)
·
Universalgelenkwellen vorn
· Längsholme
aus gestanztem Stahl
· 12mm
Sechskant-Radmitnehmer
·
Aluminium-Motorplatte
· Optimierte
Kugelpfannen für leichtgängigere Achsverschränkung
·
Teleskopantriebswellen vorne und hinten
·
Antriebswellenkörper aus stranggepresstem Aluminium
· Einteilige
Hinterachskonstruktion
· Gezahnte
Vorderachse mit einstellbarem Nachlauf
· Gefräste
Antriebsritzel
· Tellerrad
aus Metall
· Gefräste
Hauptwelle aus Stahl
· Stabile
Stahlstreben mit 5 mm Durchmesser
· Kugellager
aus Metall
·
Stahl-Servohorn 25Z
Alles steckt im Detail. Inspiriert von modernen
australischen Nutzfahrzeugen (Ute), verfügt der Element RC Utron SE über
detaillierte und realistisch aussehende Details. Die einteilige Karosserie aus
hochfestem Polycarbonat wurde mit einem zweifarbigen Design vorlackiert, um
frisch aus der Lackiererei zu wirken. Details wie der separat gefertigte und
lackierte Kühlergrill, die Signallampen und die Rückleuchten verleihen dem
Utron den ultimativen Scale-Look. Die Frontpartie mit integrierter
Windenführung und die hinteren Stoßstangen liegen eng an der Karosserie an und
sorgen so für zusätzliche An- und Abfahrwinkel und sehen einfach fantastisch
aus! Für zusätzlichen Scale-Realismus ist der Utron SE mit einem Paar aus
Spritzguss gefertigten vorderen Innenkotflügeln ausgestattet.
Offiziell lizenziertes Camburg L/T Suspension System. Das
brandneue IFS2 wurde von Grund auf neu entwickelt. Mit Null bump steer,
erhöhten Federweg und eine lineare Lenkung, verbesserte Bodenfreiheit und
Ansatzwinkel auf die vorderen Arme und Skid-Platten, die IFS2 ist eine enorme
Verbesserung sowohl in der Leistung und scale Looks.
Jerry Zaiden und Jason Campbell gründeten Camburg
Engineering 1997 nach jahrelanger Erfahrung im Offroad-Rennsport und in der
Fertigungsbranche. Ihr anfängliches Ziel war es, Produkte und Dienstleistungen
anzubieten, die nur für Elite-Offroad-Rennteams verfügbar waren. Mit Jasons
technischem Hintergrund und Jerrys Schwerpunkt auf Vertrieb und Marketing
machten sie sich daran, Aufhängungskomponenten zu konstruieren und herzustellen,
um so einen neuen Markt und Kundenstamm zu erschließen.
Heute ist Camburg Engineering führend im Bereich der
Offroad-Fahrwerke und steht in Sachen Technologie und Design an vorderster
Front. Ihre frei verkäuflichen Teile werden ständig in Rennen getestet und
haben zahlreiche Meisterschaften gewonnen. Es gibt nicht viele andere
Unternehmen, die ihre eigenen Komponenten entwickeln, bauen und im Rennen
einsetzen. Damit hebt sich Camburg vom Rest ab, da sie den Trend vorgeben und
ihm nicht folgen.
Symmetrische (links nach rechts) obere und untere Querlenker
Umgedrehte untere Kugelgelenkbefestigung für mehr
Bodenfreiheit
Traditionelle Befestigung des Lenkservos
Integrierte Halterung für Servowinde
Servohorn aus Stahl
Hochbelastbare Stahl-Aufhängungskugeln
Teller- und Kegelrad aus Metall
Universalantriebsachsen vorne
45° Lenkeinschlag
Das Herzstück des Elemen RC Enduro SE ist die neu
entwickelte Stealth XF-Getriebe. Das neue Design verlagert den Motor nach vorne
und sorgt so für eine stärkere Gewichtsverteilung im vorderen Bereich. Die
überarbeiteten Achsen haben mehr Verstärkungen und Stützen für zusätzliche
Haltbarkeit und verfügen über eine größeres Metallagerbuchse, das höhere Lasten
aufnehmen kann. Im gesamten Antriebsstrang befinden sich 22 Metalllagerbuchsen
für ein langlebiges, zuverlässiges und wartungsfreies Antriebssystem. Die
Stoßdämpfer aus Kunststoff mit Gewinde und Entlüftungsschrauben für einfaches
Entlüften sowie die kleinen Federn, die den Schwerpunkt niedrig halten, sorgen
für die nötige Kontrolle über die Unebenheiten.
Zusätzliche Features
Die aktualisierte Hinterachse hat mehr Stege und Stützen für
zusätzliche Haltbarkeit und verfügt über eine größere Eingangslagerbuchse, die
in der Lage ist, höhere Lasten zu bewältigen. Die neu gestaltete IFS verbessert
die Handhabung, Bodenfreiheit und Leistung die ultra scale aussieht. Der
gesamte Antriebsstrang ist mit 24 Metallbuchsen ausgestattet, die für ein
langlebiges, zuverlässiges und wartungsfreies Antriebssystem sorgen. Die
Kontrolle über die Unebenheiten übernehmen unsere Stoßdämpfer aus Kunststoff
mit Gewinde und Schrauben zum einfachen Entlüften sowie Minifedern, die den
Schwerpunkt niedrig halten.
Features
Komplett neue Einzelradaufhängung vorne (IFS2)
Vorne im Spritzgussverfahren hergestellte Innenkotflügel
1.9" Steelie bead lock wheels
1.9" x 4.19" PinSeeker-Reifen
Stoßstangen mit hoher Bodenfreiheit vorne und hinten
12,8" Radstand
Einteilige Polycarbonat-Karosserie Utron SE
Verstellbare vordere und hintere Stoßstangenhalterungen mit
integrierter Windenkabelverlegung
Verstellbare Rockslider
Felgen und Reifen: Für Traktion an allen vier Ecken sorgen
ein Satz 1,9" Steelie Bead Lock-Räder und 1,9" x 4,19" PinSeeker
Reifen. Diese Reifen mit aggressivem Profil sind perfekt, um jeden Winkel und
jede Ritze in den Felsen zu greifen oder durch dicken Schlamm und Sand zu
pflügen.
Aktualisierte Achsen: Neue Achsen mit größeren Eingangslager
(aufrüstbar auf Kugellager) können höhere Lasten übertragen. Neue
Differentialabdeckungen bieten die Möglichkeit, Gewichte auf der Innenseite
hinzuzufügen, um ein maßstabsgetreues Aussehen zu erzielen, und nachgebildete
Scheibenbremsen mit Bremssätteln sorgen für noch mehr Scale-Details.
Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde und Minifedern: Genauso
leichtgängig und zuverlässig wie unsere Aluminiumdämpfer, verfügen diese
langlebigen Kunststoffdämpfer über Kappen mit einer Ablassschraube für
einfaches Entlüften und Minifedern für ein realistischeres Erscheinungsbild und
um das Gewicht möglichst weit unten zu halten.
Zusätzliche Features
90mm lange Dämpfer
Gestanzte Stahlrahmenprofile mit hoher Bodenfreiheit
Geschlossene Empfängerbox
ESC-Träger für eine saubere Verkabelung
Zwei Akkuboxen mit Klettbandbefestigung (Standard- und
Shorty-Längen enthalten)
Motorplatte aus Aluminium
Verstellbare Karosseriehalterungen
Optimierte Kugelpfannen und Gelenke für eine flüssigere
Achsanlenkung
spritzgegossene Gelenkkugeln aus POM
Einstellbare hintere Stoßdämpferhalterung zur Abstimmung von
Radstand und Stoßdämpferwinkeln
Teleskopantriebswellen vorne und hinten
Hintere Starrachse aus einem Teil
Obere Stealth XF Getriebezahnräder aus Kunststoff
Gefräste Stahlwelle oben
Mit all dem in einer Box zu einem attraktiven Preis, wissen wir,
dass der Enduro Utron SE Trail Truck bereit für den Trail ist - bist Du es
auch?
Spezifiaktionen
Antriebs Art: Elektrisch
Terrain: Off-Road
Karosserieart: Truck
Maßstab: 1:10 Scale
Level: Ready-To-Run*
Länge: variiert
Breite: variiert
Radstand: 325mm (12.8in)
Gewicht: variiert
Interne Übersetzung: variiert
Antrieb: 4WD
*Das Modell ist fertig aufgebaut. Es ist kein Akku und
Ladegerät enthalten.
Zum Betrieb erforderliches Zubehör:
4 x AA Batterien für die Fernsteuerung
Geeigneter Antriebs Akku z.B. Reedy Wolfpack LiPo 3000mAh
30C 11.1V Shorty, with T-plug
Ladegerät für die entsprechende Akkusorte
Gutschein im Warenwert von 100,00 EuroWichtig !!!Gutscheinsumme kann nur komplett bei einer Bestellung eingelöst werden. nur einen Pro BestellungWichtig !!!
Gutschein im Warenwert von 50,00 EuroWichtig !!!Gutscheinsumme kann nur komplett bei einer Bestellung eingelöst werden. und Nur 1x pro BestellungWichtig !!!
BeschreibungDakar-DominatorUnsere neueste Veröffentlichung ist ein japanischer Klassiker aus den späten 80ern, der so ikonisch ist, wie man es nur bekommen kann. Seine Linienführung fasst diese Ära perfekt zusammen, seine geradlinige Herangehensweise an die 4x4-Technologie und seine robuste Konstruktion machten ihn zu einem festen Favoriten von Offroad-Enthusiasten und ebneten den Weg für die nachfolgenden Modelle. Ein Mitsubishi Pajero beendete die Paris-Dakar 1984 als drittplatzierter Sieger mit einer Distanz von mehr als 11.000 km und begründete das Vermächtnis der Rallye Dakar des Pajero . Mitsubishi trat hauptsächlich in der Kategorie Modified Production Class (T2) an, und entgegen der landläufigen Meinung sind T2-Fahrzeuge fast identisch mit denen, die an die Öffentlichkeit verkauft werden. Fahrzeuge der Klasse T2 müssen Serienmodelle sein und Modifikationen folgen einer streng regulierten und sicherheitsorientierten Vorbereitung. Zwischen 1984 und 2007 dominierte Mitsubishi die Dakar mit mehreren Podestplätzen auf dem ersten, zweiten und dritten Platz. Im Laufe der Jahre hat sich Mitsubishi den Guinness-Titel „Die meisten Rallye-Dakar-Siege eines Herstellers“ verdient. Stellen Sie sich jetzt vor, wie Sie auf den Trails unterwegs sind, ein Flussbett durchqueren, über Felsen kriechen oder an Ihrer eigenen Scale Dakar teilnehmen. Mit dem 2.1 Spec Carisma Scale Adventure Pajero XL-W an Ihrer Seite ist alles möglich . Die ikonischen Looks der späten 80er erzählen nur die halbe Geschichte. Die 2.1-Spezifikation als Standard bei allen neuen RTR- und Kit SCA-1E-Modellen bietet dem Endbenutzer ein Gen 2-Layout, wobei die CMS-Halterung eine Vorwärtsgewichtsausrichtung bietet. Wir haben auch das Problem des Torque Twist angesprochen, das allen wellengetriebenen Bohrgeräten eigen ist. Entwicklung eines neuen ATT (Anti Torque Twist Transmission), das den Effekten entgegenwirkt und sie reduziert, indem sichergestellt wird, dass sich der vordere und der hintere Mittelantriebsstrang in entgegengesetzte Richtungen drehen und das hintere Differential umgedreht wird. Dies erzeugt eine Gegendrehkraft im zentralen Antriebsstrang, die die Drehmomentverdrehung erheblich reduziert und die verfügbare Traktion an den Rädern verbessert. Hinzu kommt die voll lizenzierte Mitsubishi-Karosserie aus den 80er Jahren, einschließlich spritzgegossener Details und LED-fähiger Lichteimer, 2,4-GHz-FHSS-2-Kanal-Funkgetriebe, ein 9-kg-Lenkservo mit Metallgetriebe,
Technische DatenBrandnameCarisma RCScale1-10 ScaleCar Model TypeElectric Offroad 4WD Scale Truck RTRLength (mm)490 mmWidth (mm)230 mmHeight (mm) mmWheel base (mm)313 mmWeight (g)1955 g (2255 g with RTR battery)Transmission4WD Shaft DrivenBall BearedBall Bearing + Bronze BushingMotor Type540 Type 17T brushed 5 PoleESC TypeWaterproof 7.4 V brushed incl. LiPo and Crawler ModeServo TypeHigh Torque MG ServoBattery Type7.2V, 1400mah NiMh battery packBattery tray dimensions(L x W): 140 mm x 26 mmRC functionsRight/left/forward/brake/reverseChargerUSB-powered battery chargerRequired itemsA True RTR with AA's, NiMH Pack and Charger includedRadio Type2.4GHz
Beschreibung
Angesichts des jüngsten Erfolgs des Range Rover 2.1 Spec
Kits, das bei den UK Scale Nationals 2021 die Klasse 1 gewann, sind wir stolz,
einen neuen 285 mm WB 2.1 Spec RTR in atemberaubendem Oxford Blue ankündigen zu
können.
Mit all den üblichen 2.1-Spezifikationsverbesserungen, die
unsere Endbenutzer jetzt erwarten, und unserer bisher leistungsstärksten
Plattform. Dies ist die perfekte Ergänzung für jede RC-Sammlung oder ein
erschwinglicher Einstieg in RC Scale Adventure.
Spezifikation beinhaltet: -
- Neues ATT-Getriebe (Anti Torque Twist).
- Soft Compound ATSS 95 mm Scale-Reifen
- Mit Gewinde, Öl gefüllt, Coil-Stoßdämpfer
- AA's enthalten für den FHSS-Sender
- CMS-Halterung für verbesserte Gewichtsvorspannung
- Optionale hintere Stoßstange mit Abschlepphaken
- Neues unteres Übersetzungsverhältnis von 14,83 (5,92:1).
- Vordere CVDs und robuster Antriebsstrang aus Stahl
- Optionale Windenfertige Frontstoßstange
- NiMH-Hauptpaket und sicheres 5-V-Ladegerät
- LiPo-kompatibler „Crawler-Modus“-Regler
- Inklusive LED-Ready Light Buckets
- Neue atemberaubende Lackierung in Oxford Blue
- *Optionale Metallbuchstaben enthalten
*Im Lieferumfang enthalten sind auch optionale „Range
Rover“-Schriftzüge aus Echtmetall, die der Endbenutzer anstelle der
serienmäßigen Aufkleber auf der Motorhaube anbringen kann.
Technische DatenBrandnameCarisma RCScale1-10 ScaleCar Model TypeElectric Offroad 4WD Scale Truck RTRLength (mm)480 mmWidth (mm)230 mmHeight (mm)220 mmWheel base (mm)285 mmWeight (g)1955 g (2255 g with RTR battery)Transmission4WD Shaft DrivenBall BearedBall Bearing + Bronze BushingMotor Type540 Type 17T brushed 5 PoleESC TypeWaterproof 7.4 V brushed incl. LiPo and Crawler ModeServo TypeHigh Torque MG ServoBattery Type7.2V, 1400mah NiMh battery packBattery tray dimensions(L x W): 140 mm x 26 mmRC functionsRight/left/forward/brake/reverseChargerUSB-powered battery chargerRequired itemsA True RTR with AA's, NiMH Pack and Charger included
Eine für die Retro-Scale-Enthusiasten
Wird unmontiert und montagefertig geliefert. Bauen und
richten Sie es nach Ihren Wünschen ein. Malen Sie es in Ihrer Lieblingsfarbe
und fügen Sie Ihr eigenes Design hinzu. Fügen Sie so wenig oder so viele
zusätzliche Skalendetails hinzu, wie Sie möchten. Das neue SCA-1E Range Rover
Custom Kit ist nur der Ausgangspunkt für ein frisches Abenteuer im
Carisma-Maßstab. Machen Sie sich bereit, die Dinge auf eine andere Ebene von
Realismus und Leistung zu bringen.
Geht über und über die Erwartungen hinaus
Das neue Range Rover 2.1 Custom Kit ist standardmäßig
vollgepackt mit Gen 2.1 Hop Ups, enthält aber zusätzliche maßstabsgetreue
Details wie spritzgegossene Radläufe und einen Schnorchel. Es behält die voll
lizenzierte 4-Türer-Range Rover-Klasse von 1981 bei, bringt aber die Leistung
und die Gesamtspezifikation auf ein anderes Niveau. Mit unserem neuen
ATT-Getriebe (Anti Torque Twist) und einem abgesenkten Übersetzungsverhältnis
von 5,92:1, das einen gleichmäßigeren niedrigen Drehzahlbereich und eine
bessere Kontrolle beim Kriechen bietet. Wir haben einen echten britischen
Klassiker genommen und die Messlatte in Bezug auf Aussehen und Leistung höher gelegt.
Locked Diffs kombiniert mit 1,9 True Beadlock-Rädern und 95-mm-AT-SS-Reifen mit
weicher Mischung, um selbst unter den härtesten Bedingungen Grip zu erzeugen.
Dies ist unsere bisher leistungsstärkste Plattform, hat aber immer noch das
gleiche erstaunliche Preis-Leistungs-Verhältnis wie ihr Vorgänger.
Hauptmerkmale des Range Rover 2.1 Kits: -
Neues ATT-Getriebe (Anti Torque Twist).
Optionale spritzgegossene Radhäuser
Coil-Over-Stoßdämpfer mit Gewinde aus Legierung
CMS-Halterung für verbesserte Gewichtsvorspannung
Optionale hintere Stoßstange mit Abschlepphaken
ATSS-All-Terrain-Reifen mit weicher Mischung
Neues unteres Übersetzungsverhältnis von 14,83 (5,92:1).
Vordere CVDs und robuster Antriebsstrang aus Stahl
Optional Windenfertiger Frontstoßfänger
Inklusive LED-Ready Light Buckets
Optionaler spritzgegossener Schnorchel
Echte Offroad-Intention
Die klassische 4-türige Range Rover-Karosserie wird durch
zusätzliche spritzgegossene Scale-Details weiter aufgewertet. Außenspiegel,
Scheibenwischer, Kühlergrill, vordere und hintere Stoßfänger sowie vordere und
hintere LED-Ready-Light-Buckets tragen alle zusammen, um diese Lexan-Hülle auf
ein neues Level an Realismus zu bringen. Fügen Sie dazu die neuen
Custom-Elemente von Radkästen und einem Schnorchel hinzu, und Sie haben einen
wirklich leistungsfähigen Geländewagen mit Allradantrieb und echtem Zweck und
Absicht. Vergiss das Posieren in Chelsea und auf dem School Run, das sollte die
Trails und Rocks treffen. Wie bei allen unseren Schalen bieten die
realistischen Proportionen und Details ein „Hard Body“-Aussehen mit dem Vorteil
der Lexan-Gewichtseinsparung und Leistung.
*Bitte beachten Sie: Im Gehäuse wurden Löcher vorgebohrt, um
die Montage der mitgelieferten zusätzlichen Scale-Detailteile zu erleichtern.
UPDATE: Ein vollständig auf Lager befindliches Kit, das nach
dem Handbuch gebaut wurde und gerade die Klasse 1 bei den UK Scale Nationals
2021 gewonnen hat!
Technische DatenBrandnameCarisma RCScale1/10Car Model TypeElectric Offroad 4WD Scale Truck KITLength (mm)480 mmWidth (mm)230 mmWheel base (mm)285 mmTransmission4WD Shaft DrivenBattery tray dimensions(L x W): 140 mm x 26 mmRequired itemsRadio systems, servo, 540 size motor, ESC, battery, charger, tools, paint.
Das neue Coyote Builders Kit ist standardmäßig voll
ausgestattet mit 2.1 Spec. Komponenten wie unser neues ATT-Getriebe (Anti
Torque Twist) und ein abgesenktes Übersetzungsverhältnis von 5,92:1 bieten
einen gleichmäßigeren niedrigen Drehzahlbereich und eine bessere Kontrolle beim
Kriechen.
Locked Diffs kombiniert mit 1,9 True Bead Lock-Rädern und
AT-AT-Reifen mit weicher Mischung, um selbst unter den härtesten Bedingungen
Grip zu erzeugen. Dies ist unsere bisher leistungsstärkste Plattform, behält
aber immer noch das gleiche erstaunliche Preis-Leistungs-Verhältnis wie ihr
Vorgänger.
Hauptmerkmale des 2.1-Kits: -
Neues ATT-Getriebe (Anti Torque Twist).
Coil-Over-Stoßdämpfer mit Gewinde aus Legierung
CMS-Halterung für verbesserte Gewichtsvorspannung
Optionale hintere Stoßstange mit Abschlepphaken
ATAT All-Terrain-Reifen mit weicher Mischung
Neues unteres Übersetzungsverhältnis von 14,83 (5,92:1).
Vordere CVDs und robuster Antriebsstrang aus Stahl
Optional Windenfertiger Frontstoßfänger
Neues 'Karmadaz'-Aufkleberset enthalten
Inklusive LED-Ready Light Buckets
Der wirklich ikonische Look und die Linien des Coyote 2.1
werden durch zusätzliche spritzgegossene Scale-Details verbessert.
Außenspiegel, Türgriffe, hintere Ladeflächenverschlüsse, Scheibenwischer,
Kühlergrill, vordere und hintere Stoßfänger und vordere und hintere
LED-Bereitschaftslichteimer vereinen sich, um diese Lexan-Hülle auf eine neue
Ebene des Realismus zu bringen. Es hat wirklich ein „Hard Body“-Aussehen, mit
dem Vorteil der Lexan-Gewichtseinsparung und Leistung.
Diese für die Bauherren. Fügen Sie einfach Fantasie hinzu.
Bauen und richten Sie es nach Ihren Wünschen ein. Malen Sie es in Ihrer
Lieblingsfarbe und Lackierung. Fügen Sie so wenig oder so viele zusätzliche
Skalendetails hinzu, wie Sie möchten. Das neue SCA-1E Coyote 2.1 Kit ist nur
der Ausgangspunkt für ein frisches Carisma-Scale-Abenteuer. Machen Sie sich
bereit, die Dinge auf eine andere Ebene von Realismus und Leistung zu bringen.
HINWEIS: Der Bausatz wird ungebaut mit einer durchsichtigen
Hülle geliefert. Die gezeigten Bilder zeigen Bausätze, die dann bemalt und
detailliert wurden.
randname
Carisma RC
Scale
1/10
Car Model Type
Electric Offroad 4WD Scale Truck KIT
Length (mm)
400 mm
Width (mm)
230 mm
Height (mm)
210 mm
Wheel base (mm)
285 mm
Transmission
4WD Shaft Driven
Battery tray dimensions
(L x W): 140 mm x 26 mm
Required items
Radio systems, servo, 540 size motor, ESC, battery, charger,
tools, paint.
BeschreibungDas ist kein gewöhnlicher RTR...PRO hat jetzt noch viel mehr „PRO“ bekommen . Unser Carisma Scale Adventure 2.1 RTR Spec ist gerade eine Stufe höher (oder 5!). Die angebotenen Funktionen in diesem Rig stellen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller RTR-Fahrzeuge dar, die es heute gibt. Hier sind die Informationen: -Das erste ist der offiziell lizenzierte TOYOTA TACOMA TRD Pro Body. Dies ist keine gewöhnliche Shell. Wir haben Hard Body Realismus geschaffen, mit dem Gewichtsvorteil von Lexan. Es ist ein mehrteiliges Formteil mit zusätzlichen spritzgegossenen Skalendetails.LED-Leuchten sind werkseitig vormontiert und ermöglichen es Endbenutzern, ihren Weg auf Felsen oder Pfaden oder sogar in städtischen Umgebungen zu beleuchten.Zum allerersten Mal bieten wir dieses Rig serienmäßig mit dem voll programmierbaren ARC-2 Electronic Speed Controller an. Feinabstimmung eines der 21 programmierbaren Leistungsparameter mit dem mitgelieferten (und einfach zu bedienenden) RPG-1-Programmierer.Unser CSA 5-Pol-Motor erzeugt ein immenses Drehmoment und eine Finesse bei niedriger Drehzahl. Unverzichtbar für Erkundungen, Trail Running und Rock Crawling. In Kombination mit dem ARC-2 ESC bietet dies eine beeindruckende Kombination aus Kontrolle und Leistung.Dann haben wir die ATT-Übertragung . Entwickelt von Carisma und seinen Teamfahrern, um Torque Twist praktisch zu eliminieren, schafft es eine gleichmäßige Verteilung von Traktion und Grip, unabhängig von der Oberfläche, auf der Sie laufen.Das Rig wird mit einzigartigen TRD Pro True Beadlock-Rädern geliefert , die sicherstellen, dass die 95-mm-Ultra-Realistic -ATSS-Reifen fest auf den Felgen bleiben.Das Iconic Trim Scheme dieses Rigs ist sofort erkennbar. Es ist eine angemessene Hommage an das Erbe von Toyota. Dies ist ein Geländewagen, der keiner Einführung bedarf, sein Aussehen sagt alles...Ebenfalls zum ersten Mal enthalten ist der kompakte und dennoch voll ausgestattete CTX-2000 2,4-GHz-Sender . Mit einem einzigartigen 1-2-3 Throttle Profile Switch ermöglicht es Benutzern aller Fähigkeiten, die vollständige Kontrolle über das Rig zu haben. Vom erfahrenen OG-RC-Enthusiasten bis zum kompletten RC-Neuling haben wir alle Teile des Erfahrungsspektrums abgedeckt. „ Das ist RC-Eskapismus in seiner reinsten Form, Mensch und Maschine in perfekter Harmonie aufeinander abgestimmt. Hier bei Carisma Scale Adventure leben wir das Leben Akku für Akku und machen jeden Moment zu einer bleibenden Erinnerung für immer ... ”Ivan Karisma
Technische DatenMarkennameCarisma RCSkalaSkala 1-10AutomodelltypElektrischer Offroad 4WD Scale Truck RTRLänge (mm)510mmBreite (mm)210mmRadstand (mm)313mmGewicht (g)1985 g (2285 g mit RTR-Akku)Übertragung4WD wellengetriebenKugelgelagertKugellager + BronzebuchseMotorentyp540 Typ 17T gebürstet 5 PoleESC-TypWasserdicht 7,4 V gebürstet inkl. LiPo- und Crawler-ModusServotypMG-Servo mit hohem DrehmomentAkku-Typ7,2 V, 1400 mAh NiMh-AkkupackAbmessungen des Batteriefachs(L x B): 140 mm x 26 mmRC-FunktionenRechts/links/vorwärts/bremsen/rückwärtsLadegerätUSB-betriebenes BatterieladegerätBenötigte ObjekteEin True RTR mit AA's, NiMH Pack und Ladegerät inklusiveRadiotyp2,4 GHz
Der neue Alpha-Hund
Carisma Scale Adventure ist stolz
darauf, die Veröffentlichung des neuen SCA-1E Coyote 2.1 anzukündigen. Unser
erfolgreichstes Rig aller Zeiten hat sich zu unserem leistungsstärksten Rig
entwickelt, das sofort einsatzbereit ist! Wir haben den Look beibehalten, der
Tausende von Besitzern weltweit inspiriert hat, wir haben den gleichen
erschwinglichen Preis beibehalten, was es zu einem der preiswertesten Rigs auf
dem Markt macht, und wir haben die Spezifikation und Leistung auf ein ganz
neues Niveau gebracht. Das Rig, mit dem unser eigenes Scale Adventure als
Unternehmen begann, gehen wir jetzt in die nächste Phase seiner eigenen
Entwicklung.
Upgrades und Verbesserungen
Verwendet jetzt standardmäßig das
Gen 2-Layout, wobei die CMS-Halterung eine Vorwärtsgewichtsneigung bietet, um
das Kriechen zu unterstützen, mit dem Akkupack und dem Lenkservo vorne und
einsatzbereit!
Wir haben auch das Problem des
Torque Twist angesprochen, das allen wellengetriebenen Bohrgeräten eigen ist.
CSA hat ein neues ATT (Anti Torque Twist Transmission) entwickelt, das den
Auswirkungen von Torque Twist entgegenwirkt und diese reduziert, indem
sichergestellt wird, dass sich der vordere und der hintere mittlere
Antriebsstrang in entgegengesetzte Richtungen drehen und das hintere
Differential umgedreht wird. Dies erzeugt eine Gegendrehkraft im zentralen
Antriebsstrang, die die Drehmomentverdrehung erheblich reduziert und die
verfügbare Traktion dort verbessert, wo Sie sie am meisten benötigen ... an den
Rädern. Das Rigg läuft auch bei Vollgas flacher, und die Geometrie ist beim
Rock Crawling stabiler und berechenbarer
Erhöhte Kontrolle und Drehmoment
Neben unserem LiPo-freundlichen
elektronischen Geschwindigkeitsregler ARC-1 haben wir auch das
Übersetzungsverhältnis auf 5,92:1 gesenkt, um einen gleichmäßigeren niedrigen
Drehzahlbereich und eine bessere Kontrolle zu erzielen. Um dies zu ergänzen,
haben wir einen neuen Sealed Can 17T 5-Pol-Motor eingeführt, dessen zusätzliche
Magnetkraft gegenüber einem 3-Pol-Motor ein verbessertes Drehmoment und eine
verbesserte Drosselklappen-Finesse beim Kriechen bietet. Aber es geht nicht nur
ums Kriechen, der 17T-Motor kann immer noch die Radgeschwindigkeit erzeugen,
wenn dies für Trailrunning erforderlich ist, und da er eine versiegelte Dose
ist, ist der Motor wetterbeständiger und erfordert zwischen den Läufen nur
minimale Wartung.
Echte symmetrische
1,9-Beadlock-Räder ermöglichen es Ihnen, den Rädern zusätzliches Gewicht
hinzuzufügen, wenn Sie die Gewichtsboas weiter anpassen möchten, und unsere
eigene weiche ATAT-Mischung (All Terrain Adventure Tyres) bietet eine
hervorragende Allround-Leistung auf dem Trail oder beim Kriechen.
Verbesserter Körper und Finish
Die Coyote-Karosserie ist zu
einer der ikonischsten in der Scale-Szene geworden und wir wollten die Dinge
nicht zu sehr ändern. Wir haben die Schale in einem neuen matt dunkelgrauen
Finish siebgedruckt und ein neues 2020 Karmadaz-Logo und einen zusätzlichen
Aufkleberbogen hinzugefügt, mit dem Sie das Aussehen der Karosserie vollständig
an Ihren eigenen Geschmack anpassen können. Halten Sie es minimal und sauber
oder lassen Sie es wettbewerbstauglich aussehen. Sie entscheiden über das
endgültige Aussehen. Das Chrom ist weg und stattdessen haben wir schwarze
spritzgegossene Skalendetails wie Kühlergrill, Stoßstangen, Außenspiegel und
Scheibenwischer verwendet. Wie beim Original ist das Gehäuse LED Ready und
akzeptiert unsere eigenen oder Drittanbieter-LED-Kits.
Bewährte und bewährte Elektrik
Unser eigenes CTX-8000
2,4-GHz-Funksystem wird mit dem RTR-Rig geliefert. Mit Lenkratenanpassung,
Lenk- und Gastrimmung, Kanalumkehrung, Endpunktanpassung und FHSS-Technologie
(Frequency Hopping Spread Spectrum) für eine störungsfreie Nutzung, die
Eliminierung von Interferenzen zwischen den Kanälen und jederzeit eine präzise
und reaktionsschnelle Steuerung bietet. Wir enthalten auch einen
1400-mAh-NiMH-Akku und ein sicheres 5-V-USB-Ladegerät, um Ihnen den Einstieg in
Ihr Abenteuer zu erleichtern, obwohl der ARC-1 ESC auch LiPO-freundlich ist und
Ihnen einen klaren zukünftigen Upgrade-Pfad bietet.
Merkmale
CMS-Halterung für verbesserte
Gewichtsvorspannung
ATT-Getriebe (Anti Torque Twist).
Neues unteres
Übersetzungsverhältnis von 14,83 ( 5,92 :1).
Sehr detaillierter, von den 50er
Jahren inspirierter Körper
Optional Windenfertiger
Frontstoßfänger
Optionale hintere Stoßstange mit
Abschlepphaken
ATAT All-Terrain-Reifen mit
weicher Mischung
Vordere CVDs und robuster
Antriebsstrang aus Stahl
1.9 Beadlock-Räder und
Schaumstoffeinsätze
9kg High Torque Metal Geared
Servo
LiPo Safe ARC-1 ESC mit
Crawler-Modus
Neuer 5-poliger gebürsteter
Crawler-Motor
Maße
Radstand: 285 mm
Länge: 400 mm
Breite: 230 mm
Abstand: 75 mm
Die Axial® SCX6™-Plattform im Maßstab 1:6 hat
RC-Rock-Crawling in eine ganz neue Dimension gebracht, ausgestattet mit einer
Menge an Details und Hochleistungsfunktionen. Jetzt hat Axial das
SCX6-Sortiment um eine spannende Version des unheimlich beliebten Honcho™ im
Maßstab 1:6 erweitert. Egal, ob du ein Fan des ursprünglichen SCX10™ Honcho,
ein Rock-Crawling-Fahrer, ein Großmodellfahrer oder alles des genannten bist,
der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR wird dir sicher gefallen. Es ist der größte und
böseste RC-Rock-Crawler aller Zeiten!
Der SCX6 Honcho ist auf extreme Haltbarkeit und Leistung
ausgelegt, wie seine AR90-Achsen mit Metallring und -Ritzel und nach vorne
versetzte Differentialgehäuse zeigen. Für ein optimales Handling verfügt das
Fahrwerk über eine Dreilenker-Vorderachse und eine
Vierlenker-Hinterradaufhängung. An allen Aufhängungspunkten werden
Metallkugelköpfe verwendet, und es gibt mehr Oberlenkerpositionen als beim
SCX10 III, um die Feinabstimmung zu verbessern. Das Getriebe bietet
standardmäßig jeweils einen hohen und niedrigen Gang, wobei ein Spektrum™
S614-High-Torque-Servo mit Metallgetriebe enthalten und für das
Zweigang-Gestänge installiert ist.
Die massiven, 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken
Wildpeak M/T-Reifen sind aus einer traktionsstarken Mischung mit einem
aggressiven Profilmuster geformt und bieten hervorragenden Grip und
Bodenfreiheit auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Oberflächen. Sie
sind auf offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Rädern montiert, um
ein einfaches Entfernen und Ersetzen ohne Kleben zu ermöglichen.
Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3™-Sender genießt du die
überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der exklusiven
DSMR®-Technologie. Zusammen mit dem installierten Firma™ Crawler 120A Smart
Sensored-Brushless ESC kannst du auch die Telemetrie-Vorteile der exklusiven
Spektrum Smart-Technologie nutzen. Installiere einen Spektrum Smart LiPo-Akku
und du kannst die Fahrzeugakkukapazität auf der Spannungspegelanzeige des
Senders ablesen. Statte die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus,
lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smartphone herunter,
und schon kannst du mehr Smart-Telemetrie in Echtzeit nutzen, ohne weitere
integrierte Sensoren oder Module zu benötigen.
Der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR ist über 2-1/2 Fuß lang und
mit einer modernisierten Honcho-Karosserie versehen. Er ist der Bolide, der
deine Crawl- und Climbingabenteuer auf ein neues Level steigert. Setze einfach
einen passenden Akku deiner Wahl ein und erklimme den Gipfel!
Header Image of SCX6 Honcho
SCX10<sup>™</sup> III-basiertes Chassisdesign
SCX10™ III-basiertes Chassisdesign
Inspiriert vom bewährten SCX10 III folgt die SCX6™-Plattform
einem ähnlichen Design, jedoch deutlich vergrößert und bereit die Anforderungen
und Erwartungen an ein Großmodell zu erfüllen.
2-Gang-Metallgetriebe
2-Gang-Metallgetriebe
Ab Werk ist der SCX6™ Honcho™ 4WD RTR für zwei
Geschwindigkeiten mit einem hohen und einem niedrigen Gängen konfiguriert. Ein
Spektrum™ S614 Metal Gear High-Torque-Servo ist für die Zweigang-Schaltung
enthalten. Diese Funktion bietet eine echte Crawlerübersetzung und ermöglicht
dir gleichzeitig, für höhere Geschwindigkeit hochzuschalten.
AR90 Achsen
AR90 Achsen
Die AR90-Achsen verfügen über Metallzahnkränze und Ritzel
mit einem nach vorne versetzten Differentialgehäuse. Die 3-teilige Vorderachse
nimmt optional Aluminiumträger und Achsschenkel auf.
„Hi-Steer"-Achsschenkel heben die Spurstange an, um die Bodenfreiheit zu
erhöhen. Die Hinterachse kann auf eine optionale Hinterachslenkung umgebaut
werden.
Motorabdeckung als V8 Nachbau
Motorabdeckung als V8 Nachbau
Das Formteil der Motorabdeckung ist einem modernen V8-Motor
nachgebildet. Es verbessert nicht nur den Scalefaktor, sondern dient auch als
ESC-Halterung und Abdeckung der Empfängerbox.
3-Lenker-Front-/4-Lenker-Hinterradaufhängung
3-Lenker-Front-/4-Lenker-Hinterradaufhängung
Die SCX6™-Aufhängungsgeometrie entspricht der SCX10™ III,
bietet jedoch mehr Oberlenkerpositionen für die Feinabstimmung, um das Handling
zu optimieren. An allen Aufhängungspunkten werden Metallglieder verwendet, um
eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Lenkservo im Maßstab 1/6
Lenkservo im Maßstab 1/6
Die Lenkung wird von einem Spektrum™ S905-Servo mit hohem
Drehmoment und großem Maßstab gesteuert. Der Servo-Montageort akzeptiert auch
ein optionales Servo im Maßstab 1:5, wenn Sie Ihr Rig modifizieren möchten.
Spektrum<sup>™</sup> Sensored Brushless Rock
Crawling ESC
Spektrum™ Sensored Brushless Rock Crawling ESC
Der im Lieferumfang enthaltene und installierte Spektrum
Firma™ 120A Smart Brushless Crawler ESC stellt dein Gaspedal für den massiven
Firma 1200Kv Sensored Brushless Motor dar. Der Motor selbst wiegt 0,780 kg und
verleiht diesem Biest enorme Kraft und Realismus!
Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-Reifen
Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-Reifen
Die 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken Wildpeak
M/T-Reifen sind aus einer Gummimischung für höchste Traktion hergestellt und
verfügen über ein aggressives Profil. Sie bieten hervorragenden Grip und
Bodenfreiheit auf Staub, Felsen und anderen Offroad-Oberflächen für
grenzenloses Crawlen und Climben.
Offiziell lizenzierte Black Rhino Primm Beadlock-Felgen
Offiziell lizenzierte Black Rhino Primm Beadlock-Felgen
Die offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Räder
des SCX6™ Honcho™ Crawlers sorgen für Realismus und ermöglichen ein einfaches
Entfernen und Ersetzen der Reifen ohne Kleben.
Spektrum<sup>™</sup> DX3<sup>™</sup>
Smart-Sender
Spektrum™ DX3™ Smart-Sender
Der mitgelieferte DX3 Smart-Sender und der installierte
Firma™ 120A Smart ESC bieten die Vorteile der Spektrum Smart-Technologie – wie
z.B. die Anzeige des Echtzeit-Akkustatus deines Smart LiPo-Akkus – sowie die
Möglichkeit über den dritten Kanal das Zwei-Gang-Getriebes zu schalten.
Honcho Fahrerhausaufbau mit Innenausstattung
Honcho Fahrerhausaufbau mit Innenausstattung
Die "modernisierte" Version der originalen
Honcho-Karosserie enthält einen Überrollkäfig im Truggy-Stil mit einem
verwendbaren Reserverad, funktionelle Bergungsbretter und sogar eine Kiste, in
der Werkzeuge oder Ersatzteile aufbewahrt werden können! Innendetails tragen
zum weiteren Realismus bei.
Traxxas TRX-4 Ford F-150 Ranger XLT Scale & Trail Crawler Hight Trail Edition – BLAUDie Traxxas-Reihe aufregender und leistungsfähiger High Trail TRX-4®-Modelle wird um den brandneuen Ford® F-150®-Truck von 1979 erweitert. Der Ford F-150 High Trail verfügt über eine sportliche Ranger XLT-Ausstattung der Spitzenklasse, ist mit einem werkseitig installierten Long Arm Lift Kit ausgestattet und über einen Zoll größer als unser TRX-4 in Standardhöhe. Die außergewöhnliche Geländetauglichkeit, der laufruhige Antriebsstrang und die Haltbarkeit von Traxxas Tough®, die Fahrer vom TRX-4 erwarten, sind alle vorhanden. Ein schwarzer Überrollbügel, verchromte Leuchtengehäuse, ein längerer Radstand und geschlitzte Magazine in Aluminium-Finish runden den authentischen, zeitrichtigen Look ab.Die neue TRX-4 Ford F150 High Trail Edition ist im Traxxas First Delivery-Programm enthalten!17. März – Zuerst in teilnehmenden Ladengeschäften eingeführt2 Wochen exklusiver Verkauf im Geschäft (nicht online verfügbar)31. März – Online erhältlichHigh Trail EditionGroße geschlitzte 2,2-Zoll-Magazinräder und Canyon Trail-Reifen zähmen selbst die technischsten Trails, um Ihre Scale-Abenteuer weiter als je zuvor zu verlängern. Das werkseitig installierte Long Arm Lift Kit hebt die F-150 High Trail™ Edition um über einen Zoll höher an Überlegene BodenfreiheitVerlängerter Radstand von 336 mm Derverlängerte Leiterrahmen aus Stahl des F-150 verlängert den Radstand auf 336 mm, um die realen Proportionen des Pickups perfekt wiederzugeben Ein längerer Radstand führt auch zu größerer Stabilität beim Klettern und einer ruhigeren, stabileren Fahrt auf unwegsamemGelände KörpermontageDas versteckte Verriegelungssystem des klicklosen Körpers verleiht der F-150 High Trail Edition klare, fließende Linien für ein neues Maß an Realismus und Komfort. Auf dem Trail hält der klicklose Körper des F-150 fest, wenn Sie ihn brauchen, lässt sich aber in nur wenigen Sekunden lösen, um Zugang zum Chassis zu erhalten.Spezifikationen:Länge: 566 mmSpurweite vorne: 270 mmSpurweite hinten: 270 mmBodenfreiheit Mitte: 99 mmGewicht (ohne Akku): 3,33 kgHöhe (gesamt): 275 mmRadstand: 13,23 Zoll (336 mm)Anflugwinkel: 73,5°Abflugwinkel: 49,67°Kippwinkel: 67°Länge des vorderen Stoßdämpfers: 110 mmLänge des hinteren Stoßdämpfers: 110 mmVorderräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)Hinterräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)Vorderreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)Hinterreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)Sechskantgröße: 12 mmDrehzahlregelung: XL-5 HVMotor (elektrisch): 21T RückwärtsdrehungGetriebe: 2-Gang High/Low, Remote ShiftingGetriebeteilung: 32 TeilungDifferentialtyp: 4-Gang, FernverriegelungFahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-VerbundquerträgernBremstyp: Elektronisch „Hill Hold“Antriebssystem: Wellengetriebener AllradantriebLenkung: Am Chassis montierter ServoServo: 2075X MetallgetriebeSender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-SenderEmpfänger: 6533Fähigkeitslevel: 1Batteriefach: L158,8 x B47 x H23/26 mmMotorspezifikationen:Typ: Bürstenmotor mit hohem DrehmomentGröße: 550Gewicht: 390 gLänge: 78 mm (insgesamt), 57 mm (Dose)Durchmesser: 38,9 mmUmdrehungen: 21T RückwärtsdrehungSpannung: 16,8 VESC-Spezifikationen:Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)Spitzenstrom – Vorwärts: 100 ASpitzenstrom - Rückwärts: 100 ABremsstrom: 60ADauerstrom: 18ABEC-Spannung: 6,0 VDCBEC-Strom: 1AUnterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)Thermischer Schutz: Thermische AbschaltungEinrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set®ESC-Profilauswahl:Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus:* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REVTrail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on NeutralKriechmodus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral* PatentierterLieferumfang:TRX-4, Ready-To-Explore®-ModellXL-5 HV wasserdichter elektronischer FahrtenreglerTitan® 21T RückwärtslaufmotorTQi™ 2,4 GHz Funksystem mit TempomatHochwertige WartungswerkzeugeWas du brauchen wirst:Akku : Der TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo- (2s–3s) AkkusLadegerät : Das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971)AA-Alkalibatterien : Vier AA-Alkalibatterien für den SenderWarenzeichen und Handelsaufmachungen der Ford Motor Company, die unter Lizenz von Traxxas verwendet werden.
Traxxas TRX-4 Ford F-150 Ranger XLT Scale & Trail Crawler Hight Trail Edition – BRAUN
Die Traxxas-Reihe aufregender und leistungsfähiger High Trail TRX-4®-Modelle wird um den brandneuen Ford® F-150®-Truck von 1979 erweitert. Der Ford F-150 High Trail verfügt über eine sportliche Ranger XLT-Ausstattung der Spitzenklasse, ist mit einem werkseitig installierten Long Arm Lift Kit ausgestattet und über einen Zoll größer als unser TRX-4 in Standardhöhe. Die außergewöhnliche Geländetauglichkeit, der laufruhige Antriebsstrang und die Haltbarkeit von Traxxas Tough®, die Fahrer vom TRX-4 erwarten, sind alle vorhanden. Ein schwarzer Überrollbügel, verchromte Leuchtengehäuse, ein längerer Radstand und geschlitzte Magazine in Aluminium-Finish runden den authentischen, zeitrichtigen Look ab.
Die neue TRX-4 Ford F150 High Trail Edition ist im Traxxas First Delivery-Programm enthalten!
17. März – Zuerst in teilnehmenden Ladengeschäften eingeführt
2 Wochen exklusiver Verkauf im Geschäft (nicht online verfügbar)
31. März – Online erhältlich
High Trail Edition
Große geschlitzte 2,2-Zoll-Magazinräder und Canyon Trail-Reifen zähmen selbst die technischsten Trails, um Ihre Scale-Abenteuer weiter als je zuvor zu verlängern. Das werkseitig installierte Long Arm Lift Kit hebt die F-150 High Trail™ Edition um über einen Zoll höher an Überlegene Bodenfreiheit
Verlängerter Radstand von 336 mm Der
verlängerte Leiterrahmen aus Stahl des F-150 verlängert den Radstand auf 336 mm, um die realen Proportionen des Pickups perfekt wiederzugeben Ein längerer Radstand führt auch zu größerer Stabilität beim Klettern und einer ruhigeren, stabileren Fahrt auf unwegsamem
Gelände Körpermontage
Das versteckte Verriegelungssystem des klicklosen Körpers verleiht der F-150 High Trail Edition klare, fließende Linien für ein neues Maß an Realismus und Komfort. Auf dem Trail hält der klicklose Körper des F-150 fest, wenn Sie ihn brauchen, lässt sich aber in nur wenigen Sekunden lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Spezifikationen:
Länge: 566 mm
Spurweite vorne: 270 mm
Spurweite hinten: 270 mm
Bodenfreiheit Mitte: 99 mm
Gewicht (ohne Akku): 3,33 kg
Höhe (gesamt): 275 mm
Radstand: 13,23 Zoll (336 mm)
Anflugwinkel: 73,5°
Abflugwinkel: 49,67°
Kippwinkel: 67°
Länge des vorderen Stoßdämpfers: 110 mm
Länge des hinteren Stoßdämpfers: 110 mm
Vorderräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)
Hinterräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)
Vorderreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)
Hinterreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)
Sechskantgröße: 12 mm
Drehzahlregelung: XL-5 HV
Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung
Getriebe: 2-Gang High/Low, Remote Shifting
Getriebeteilung: 32 Teilung
Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
Fahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremstyp: Elektronisch „Hill Hold“
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Am Chassis montierter Servo
Servo: 2075X Metallgetriebe
Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger: 6533
Fähigkeitslevel: 1
Batteriefach: L158,8 x B47 x H23/26 mm
Motorspezifikationen:
Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
Größe: 550
Gewicht: 390 g
Länge: 78 mm (insgesamt), 57 mm (Dose)
Durchmesser: 38,9 mm
Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung
Spannung: 16,8 V
ESC-Spezifikationen:
Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)
Spitzenstrom – Vorwärts: 100 A
Spitzenstrom - Rückwärts: 100 A
Bremsstrom: 60A
Dauerstrom: 18A
BEC-Spannung: 6,0 VDC
BEC-Strom: 1A
Unterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
Einrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set®
ESC-Profilauswahl:
Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV
Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV
Trail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
Kriechmodus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral
* Patentierter
Lieferumfang:
TRX-4, Ready-To-Explore®-Modell
XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler
Titan® 21T Rückwärtslaufmotor
TQi™ 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was du brauchen wirst:
Akku : Der TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo- (2s–3s) Akkus
Ladegerät : Das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971)
AA-Alkalibatterien : Vier AA-Alkalibatterien für den Sender
Warenzeichen und Handelsaufmachungen der Ford Motor Company, die unter Lizenz von Traxxas verwendet werden.
Traxxas TRX-4 Ford F-150 Ranger XLT Scale & Trail Crawler Hight Trail Edition – SCHWARZDie Traxxas-Reihe aufregender und leistungsfähiger High Trail TRX-4®-Modelle wird um den brandneuen Ford® F-150®-Truck von 1979 erweitert. Der Ford F-150 High Trail verfügt über eine sportliche Ranger XLT-Ausstattung der Spitzenklasse, ist mit einem werkseitig installierten Long Arm Lift Kit ausgestattet und über einen Zoll größer als unser TRX-4 in Standardhöhe. Die außergewöhnliche Geländetauglichkeit, der laufruhige Antriebsstrang und die Haltbarkeit von Traxxas Tough®, die Fahrer vom TRX-4 erwarten, sind alle vorhanden. Ein schwarzer Überrollbügel, verchromte Leuchtengehäuse, ein längerer Radstand und geschlitzte Magazine in Aluminium-Finish runden den authentischen, zeitrichtigen Look ab.Die neue TRX-4 Ford F150 High Trail Edition ist im Traxxas First Delivery-Programm enthalten!17. März – Zuerst in teilnehmenden Ladengeschäften eingeführt2 Wochen exklusiver Verkauf im Geschäft (nicht online verfügbar)31. März – Online erhältlichHigh Trail EditionGroße geschlitzte 2,2-Zoll-Magazinräder und Canyon Trail-Reifen zähmen selbst die technischsten Trails, um Ihre Scale-Abenteuer weiter als je zuvor zu verlängern. Das werkseitig installierte Long Arm Lift Kit hebt die F-150 High Trail™ Edition um über einen Zoll höher an Überlegene BodenfreiheitVerlängerter Radstand von 336 mm Derverlängerte Leiterrahmen aus Stahl des F-150 verlängert den Radstand auf 336 mm, um die realen Proportionen des Pickups perfekt wiederzugeben Ein längerer Radstand führt auch zu größerer Stabilität beim Klettern und einer ruhigeren, stabileren Fahrt auf unwegsamemGelände KörpermontageDas versteckte Verriegelungssystem des klicklosen Körpers verleiht der F-150 High Trail Edition klare, fließende Linien für ein neues Maß an Realismus und Komfort. Auf dem Trail hält der klicklose Körper des F-150 fest, wenn Sie ihn brauchen, lässt sich aber in nur wenigen Sekunden lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.Spezifikationen:Länge: 566 mmSpurweite vorne: 270 mmSpurweite hinten: 270 mmBodenfreiheit Mitte: 99 mmGewicht (ohne Akku): 3,33 kgHöhe (gesamt): 275 mmRadstand: 13,23 Zoll (336 mm)Anflugwinkel: 73,5°Abflugwinkel: 49,67°Kippwinkel: 67°Länge des vorderen Stoßdämpfers: 110 mmLänge des hinteren Stoßdämpfers: 110 mmVorderräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)Hinterräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm)Vorderreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)Hinterreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm)Sechskantgröße: 12 mmDrehzahlregelung: XL-5 HVMotor (elektrisch): 21T RückwärtsdrehungGetriebe: 2-Gang High/Low, Remote ShiftingGetriebeteilung: 32 TeilungDifferentialtyp: 4-Gang, FernverriegelungFahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-VerbundquerträgernBremstyp: Elektronisch „Hill Hold“Antriebssystem: Wellengetriebener AllradantriebLenkung: Am Chassis montierter ServoServo: 2075X MetallgetriebeSender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-SenderEmpfänger: 6533Fähigkeitslevel: 1Batteriefach: L158,8 x B47 x H23/26 mmMotorspezifikationen:Typ: Bürstenmotor mit hohem DrehmomentGröße: 550Gewicht: 390 gLänge: 78 mm (insgesamt), 57 mm (Dose)Durchmesser: 38,9 mmUmdrehungen: 21T RückwärtsdrehungSpannung: 16,8 VESC-Spezifikationen:Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)Spitzenstrom – Vorwärts: 100 ASpitzenstrom - Rückwärts: 100 ABremsstrom: 60ADauerstrom: 18ABEC-Spannung: 6,0 VDCBEC-Strom: 1AUnterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)Thermischer Schutz: Thermische AbschaltungEinrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set®ESC-Profilauswahl:Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus:* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REVTrail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on NeutralKriechmodus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral* PatentierterLieferumfang:TRX-4, Ready-To-Explore®-ModellXL-5 HV wasserdichter elektronischer FahrtenreglerTitan® 21T RückwärtslaufmotorTQi™ 2,4 GHz Funksystem mit TempomatHochwertige WartungswerkzeugeWas du brauchen wirst:Akku : Der TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo- (2s–3s) AkkusLadegerät : Das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971)AA-Alkalibatterien : Vier AA-Alkalibatterien für den SenderWarenzeichen und Handelsaufmachungen der Ford Motor Company, die unter Lizenz von Traxxas verwendet werden.
TRAXXAS TRX4 – Ford Bronco 2021 Scale & Trail Crawler –
Blau
EINE OFFROAD-LEGENDE KEHRT ZURÜCK
Die Legende ist zurück. Nach 25 Jahren ist der Bronco als
Fords leistungsstärkster 4X4 und Amerikas begehrtester SUV zurückgekehrt.
Traxxas hat den mit Spannung erwarteten Bronco in anspruchsvollen Details mit
all der Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit des preisgekrönten TRX-4
eingefangen. Der Traxxas Bronco kombiniert Ford-geprüften Realismus und
erstklassige Leistung für aufregende Offroad-Abenteuer, egal wohin der Weg Sie
führt.
Fahrzeugspezifikationen:
Länge (gesamt): 584 mm
Länge (Fahrgestell): 549 mm
Spurweite vorne: 249 mm
Spurweite hinten: 249 mm
Bodenfreiheit: 80 mm
Gewicht: 2,91 kg
Höhe: 239 mm
Radstand: 324 mm
Länge des vorderen Stoßdämpfers: 90 mm
Länge des hinteren Stoßdämpfers: 90 mm
Vorderräder: 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm)
Hinterräder: 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm)
Vorderreifen: 118 x 48 mm
Hinterreifen: 118 x 48 mm
Anflugwinkel: 52°
Abflugwinkel: 49°
Kippwinkel: 58°
Sechskantgröße: 12 mm
Drehzahlregelung: XL-5 HV
Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung
Getriebe: 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung
Gangsteigung: 32P
Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
Fahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit
Nylon-Verbundquerträgern
Bremstyp: Elektronisch „Hill Hold“
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Am Chassis montierter Servo
Servo: 2075X Metallgetriebe
Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger: 6533
Fähigkeitslevel: 1
Batteriefach: L158,75 x B47 x H23/26 mm
Motorspezifikationen:
Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
Größe: 550
Gewicht: 390g
Länge: 78 mm (insgesamt), 57 mm (Dose)
Durchmesser: 38,9 mm
Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung
Spannung: 16,8 V
ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo
Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)
Spitzenstrom – Vorwärts: 100 A
Spitzenstrom - Rückwärts: 100 A
Bremsstrom: 60A
Dauerstrom: 18A
BEC-Spannung: 6,0 VDC
BEC-Strom: 1A
Unterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar
(ein oder aus)
Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
Einrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set®
Profilauswahl:
Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV
Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV
Trail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned
Brake on Neutral
Kriechmodus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf
Neutral
* Patentierter
Lieferumfang:
TRX-4, Ready-To-Race®-Modell
XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler
Titan™ 21T-Rücklaufmotor
TQi™ 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was du brauchen wirst:
Akkus : Der TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen)
und LiPo- (2s–3s) Akkus.
Ladegerät : Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine
einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971).
AA-Alkalibatterien : Vier AA-Batterien für den Sender.