Filter
–
%
RUDDOG Crawler 550-Größe 5-Slot BürstenmotoreErdacht für alle Crawler-Fans sind die RUDDOG Crawler Bürstenmotore, welche nun auch in 550er Baugröße erhältlich sind. Diese kommen als 5-Slot-Variante in fünf unterschiedlichen Wicklungen. Die doppelt kugelgelagerten Motore verfügen über speziell beschichtete Motorköpfe, austauschbare Motorkohlen und -federn, Kühlfahnen für die Motorkohlen, und sie sind komplette überholbar, sofern dies im Laufe der Betriebsdauer erforderlich sein sollte. Das einstellbare Timing lässt zudem den Einsatz entgegen der vorgegebenen Motordrehrichtung zu, was für den Einsatz in Fahrzeugen mit speziellen Getriebeanordnungen von Vorteil sein kann.Baugröße: 550Wicklung: 20TStator: 5-SlotSpannungsbereich: 2-3S LiPo / 6-9 Zellen NiMHAbmessungen: 35.75x62.5mm (+4mm Länge bei vorderen Kugellager)Drehzahl: 8.000rpm (@7.4V)Gewicht: 215g
%
TRX-4M® 1979 Chevrolet® K10 High Trail™ Edition – ROTDer TRX-4M Chevrolet K10 High Trail Edition ist im Traxxas First Delivery-Programm enthalten, was bedeutet, dass er zuerst in physischen Hobbyshops eingeführt, dann 14 Tage lang in teilnehmenden Geschäften verkauft wird und danach online erhältlich ist!17. August – Offizielle Ankündigung15. September – Verkaufstermin im europäischen Laden2-wöchiges exklusives Verkaufsfenster für Hobbyshops29. September – Europäischer Online-VerkaufsterminHohe Trail-Leistung für TRX-4MKleine Abenteuer machen mit der TRX-4M™ Chevrolet® K10 High Trail™ Edition einen großen Leistungssprung. Der angehobene High Trail-Pickup bietet über 35 % mehr Bodenfreiheit in der Mitte als ein Standard-TRX-4M mit verlängertem Radstand für noch mehr Geländegängigkeit. Übergroße Mickey Thompson® Baja Pro™ XS-Reifen verbessern die Traktion und verleihen dem K10 ein dramatisch angehobenes Truck-Profil. Vom Indoor-Spaß bis zum Outdoor-Abenteuer bietet die TRX-4M K10 High Trail Edition die Qualität und Leistung, die Sie von Traxxas erwarten.Long-Arm-Lift-KitDas werkseitig installierte Long-Arm-Lift-Kit der High Trail-Edition und größere Reifen erhöhen die Bodenfreiheit in der Mitte um über 35 % und sorgen so für einen dramatisch angehobenen Stand. Überarbeitete Stoßdämpferhalterungen und verlängerte Lenker sorgen dafür, dass der Lkw seine sorgfältig abgestimmte Federungsgeometrie für Spitzenleistung in anspruchsvollem Gelände beibehält.Neue größere 2,4-Zoll-Reifen Dergrößere 2,4-Zoll-Mickey Thompson® Baja Pro™ XS reproduziert das aggressive Profilmuster des Reifens in Originalgröße und füllt die Radkästen der High Trail Edition für einen authentischen „Lift Truck“-Look aus. Die klebrige Gummimischung und die auf den Trail abgestimmten Schaumstoffeinlagen sorgen für zusätzlichen „Biss“ für hervorragende Traktion auf dem Trail.Erweiterter RadstandDie Stahlrahmenschienen der High Trail Edition verlängern den Radstand auf 162 mm, um die realen Proportionen des Pickups perfekt wiederzugeben. Ein längerer Radstand führt auch zu größerer Kletterstabilität und einer sanfteren, stabileren Fahrt auf unebenem Gelände.Detaillierte Clipless-KarosserieDie Clipless-Karosserie des TRX-4M Chevrolet K10 hält fest auf dem Trail, lässt sich aber mit einem versteckten Verriegelungssystem in Sekundenschnelle lösen, um ihre klaren Linien zu bewahren. Die robuste ABS-Karosserie verfügt über eine eingegossene Farbe mit hochdetaillierten Chromverzierungen für vollständige maßstabsgetreue Authentizität.Technische Daten des TRX-4M K10 High Trail:Länge: 269 mmVordere Spur: 127 mmSpurweite hinten: 127 mmBodenfreiheit in der Mitte: 40 mmGewicht (mit Akku): 468gHöhe: 127 mmRadstand: 162 mmAnflugwinkel: 62°Kippwinkel: 51,5°Abflugwinkel: 52°Stoßdämpferlänge (vorne und hinten): 2,0 Zoll (51 mm)Sechskantgröße: 7 mmDifferentialtyp: Vollständig gesperrt; 2:1 AchsverhältnisRäder (vorne und hinten): 1,0 x 0,49 Zoll (25,4 x 12,5 mm)Reifen (vorne und hinten): 2,4 x 1,0 Zoll (61,9 x 25,6 mm)Elektronisches Steuermodul: ECM-2.5™ (Combo ESC, Empfänger, Lichtsteuerung*)Motor (elektrisch): Titan® 180 87TFahrgestellstruktur/Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-VerbundquerträgernBremstyp: Elektronischer „Hill Hold“Antriebssystem: Allradantrieb mit WellenantriebLenkung: Achsmontiertes ServoFunksystem: TQ™ 2,4 GHz 2-Kanal-SenderServo: #2065T Heavy Duty WasserdichtFähigkeitsniveau: 1Batteriefach: L50,5 x B31 mm*Erfordert das Zubehör Pro Scale LED-Beleuchtungsset, separat erhältlich.Motordaten:Bürstenmotor mit hohem DrehmomentGröße: 180Gewicht: 33gAbmessungen: 42 mm Gesamtlänge, 34 mm Dosenlänge und 21 mm DurchmesserDrehungen: 87T RückwärtsdrehungSpannung: 8,4 VECM-Spezifikationen:Eingangsspannung: 2s LiPoGewicht: 26gBEC-Spannung: 6,0 VDCBEC-Strom: 1AUnterspannungserkennung (LVD): 2-stufigMotorüberlastschutz: 2-stufigProfilauswahl:Sportmodus : 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVTrail-Modus : 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV, Trail-Tuned-Bremse im LeerlaufKriechmodus : 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse im LeerlaufWas ist in der Box:TRX-4M® High Trail™-ModellLizenzierter ABS-HartkörperTitan® 180 87-Turn-MotorElektronisches Steuermodul ECM-2.5™TQ-Sender7,4 Volt 750 mAh 2-Zellen-LiPo-Akku2-Ampere-USB-Schnellladegerät mit iD®Hochwertige WartungswerkzeugeWas du brauchen wirst:AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender