Hobbywing Ezrun 4268SD Motor G2 2500kVDer Ezrun 4268 G2-Motor ist die starke Lösung für 1/8er Off-Road- und Truck-Modelle - vor allem in Verbindung mit dem dazu passenden MAX8 G2-Regler, der die Geschwindigkeit dieses Motors nochmals um 25% erhöhen kann. Dank seiner langlebigen Bauweise und und des innovativen neuen Designs macht ihn das einfach zum Herzstück des Autos.Features:Neudesigntes Sensorkabel für besseren Schutz vor Wasser und Staub4-poliger Rotor für hohes Drehmoment, schnelles Beschleunigungsverhalten und stabile LeistungGeringe WärmeentstehungCNC-gefrästes AluminiumgehäuseHochpräzise Lager für hohe Haltbarkeit und LaufruheEinfach zerlegbar für WartungsarbeitenTechnische Daten:Typ Brushless, Sensorlos
Drehzahl 2500kVLeerlaufstrom 4,8AZellenzahl LiPo 3-4SAnzahl Pole 4Länge 68mmDurchmesser 42mmWellenlänge 18,5mmWellendurchmesser 5mmGewicht 355gEinsatz
1/8 Off-Road,1/10 Truck, Crawler
Hobbywing EzRun 4278-2250Kv 3-6S – Sensorierter bürstenloser SportmotorEzRun 4278SD G2-Funktionen:Der im Motor integrierte Chip bietet in Kombination mit dem Hobbywing EZRUN MAX8 G2 Regler nicht nur perfekte Kompatibilität, der Regler kann den Motor auch automatisch identifizieren und ein reines/vollständiges Sensormodus-Antriebssystem aufbauen, das eine bessere Manipulationsleistung und ein feineres Manipulationsgefühl bietet.Der Rotor verfügt über vier starke magnetische und hochtemperaturbeständige gesinterte Nd-Fe-B-Magnete, verbreitert die magnetische Kachel, sorgt für ein hohes Drehmoment und verleiht dem Motor eine starke Explosionskraft und eine stabile Ausgangsleistung.Der unabhängige hochpräzise Encoder gibt immer ein reines Rotorpositionssignal aus, wodurch Störungen durch Sensorsignale wirksam vermieden werden und der Motor im Sensorzustand stabil arbeitet.Hoher Ausgangswirkungsgrad, reduziert effektiv die Motortemperatur und gibt bei gleicher Last mehr Leistung ab.CNC-gefrästes Aluminiumgehäuse, hochreine Kupferwicklungen, fortschrittliche Rotorstruktur, 0,2-mm-Siliziumstahllaminierungen, hochwertige Edelstahl-Abtriebswelle, hochpräzises Lager für hohe Haltbarkeit und Laufruhe.Die innovative neue Sensorschnittstelle und das Gummiabdeckungslager bieten eine bessere wasser- und staubdichte Wirkung als der herkömmliche Sensormotor.EzRun 4278SD G2 Spezifikationen:Typ: 1/8, sensorisch, bürstenlosAnzahl der Pole: 4KV-Bewertung: 2250KVLiPo-Zellen: 3-6SLeerlaufstrom: 5,0 ADurchmesser: 42 mmLänge: 78 mmSchaftdurchmesser: 5 mmGewicht: 455gVorderes Lager: D16xD5xT5mmHinteres Lager: D11xD5xT5mmAnwendungen:Fahrzeuge: 1/8 Trucks & Monster Trucks (Sport)
Hobbywing QuicRun 4274SL 2000kV G2 Bürstenloser sensorloser MotorPerfekt kompatibel mit QuicRun WP 8BL150 G2.Der Motor passt perfekt zum WP 8BL150 G2 ESC. Es ist mit einem standardmäßigen 6,5-mm-Stecker (niedriger IR) ausgestattet, um Plug-and-Play im System zu unterstützen.Erhöhter Wirkungsgrad und geringerer TemperaturanstiegDer Motor verfügt über einen extrem hohen Wirkungsgrad, was zu einem äußerst geringen Temperaturaufbau führt. Verglichen mit Motoren gleicher Spezifikationen und unter gleichen Testbedingungen.Asymmetrisches Lagerdesign erhöht Zuverlässigkeit und Effizienz.Das vordere Ende des Motors verfügt über eine präzise große Lagerstruktur, um die Lasttrageleistung zu verbessern. das hintere Ende verwendet eine präzise kleine Lagerstruktur mit geringerem Widerstand; Asymmetrische Lager erhöhen die Zuverlässigkeit und Effizienz.Silikonausgang – einfachere Verkabelung.Der Motor verwendet 10 AWG Silikondraht. Im Vergleich zu reinem Lackdraht mit hoher Härte ist die neue Verkabelung einfach und ästhetisch ansprechend.Solide Materialien, QualitätssicherungBei Hobbywing sind wir stolz auf unseren Herstellungsprozess und die hochwertigen Materialien, die wir zum Bau eines Motors verwenden. die außergewöhnliche Haltbarkeit, maximale Leistung und Konsistenz bieten.Hinweis: Die höchste Unterstützung beträgt 55.000 U/min.Gute Linearität und geringer Verlust.Der Rotor ist präzise ausgewuchtet, um Motorvibrationen und Energieverluste zu reduzieren. Darüber hinaus gewährleistet es eine gute Linearität des gesamten Leistungsbands.Sacklochgewindedesign, hochkompatibelDas vordere Ende des Motors verfügt über ein Sacklochgewindedesign, um zu verhindern, dass der Motor durch lange Befestigungsschrauben beschädigt wird. Es berücksichtigt auch die Installation von M3- oder M4-Schrauben, was mit verschiedenen Installationsanforderungen kompatibel ist.Modularer Aufbau, einfache Demontage und Wartung.Der Motor ist modular aufgebaut. Es erleichtert die tägliche Reinigung und Wartung, verlängert effektiv die Lebensdauer des Motors und erhält die Arbeitseffizienz des Motors aufrecht.Spezifikationen:Typ: 1/8, bürstenloser, sensorloser ReglerAnzahl der Pole: 4KV-Bewertung: 2000LiPo-Zellen: 3-6SLeerlaufstrom (A): 5,9 AAußendurchmesser: 42 mmLänge: 74,9 mmSchaftdurchmesser: 5 mmAnschlüsse: 6,5 mm SteckerDraht: 10AWG-200MMGewicht: 477gVorderes Lager: D16xD5xT5mmHinteres Lager: D13xD5xT4mmRegler: QUICRUN WP 8BL150 G2
Motor XeRun 4274SD G3 2250kV LKW
Hobbywing XeRun 4274SD G3 2250kV Truck/Truggy Brushless Sensored MotorBürstenloses Stromversorgungssystem im Maßstab 1:8 mit der Implementierung einer reinen Signalsensormodusschaltung.Ein eingebauter intelligenter integrierter Schaltkreis wird verwendet, damit die Sensoreinheit vom ESC leicht identifiziert werden kann, wenn der Motor mit der ESC-Serie XeRun XR8 von Hobbywing gekoppelt wird, arbeitet der Motor jederzeit im „Pure Sensored“-Modus und bietet eine bessere Leistung und eine sanftere Drosselung Antwort.1/8 Power System & Turbo Timing-TechnologieEs kann verwendet werden, wenn dieser Motor mit der XERUN XR8-Serie von ESCs von Hobbywing gekoppelt ist. Der Motor kann die Turbo-Timing-Technologie verwenden, die für die XR10 Pro-Serie von ESCs entwickelt wurde, die im 1/10 On- und Offroad-Wettbewerb verwendet werden. Der Motor wird Erhöhen Sie sofort die maximale Ausgangsleistung. Die Höchstgeschwindigkeit wird um bis zu 50 % gegenüber der Leistung der vorherigen Motoren der G2-Serie erhöht, wodurch Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.Bitte beachten Sie: Wenn die Motoren der G3-Serie mit dem XR8 Pro G2 ESC gekoppelt sind, kann die Turbo-Funktion auf maximal 48° eingestellt werden.Das mechanische Turbo-Timing des Motors kann in beide Richtungen (CW/CCW) genau eingestellt werdenDas mechanische Turbo-Timing kann zwischen 20-40° eingestellt werden. Es ist praktisch für den Fahrer, die Ausgangsleistung des Motors genau zu kalibrieren und die Leistungsanforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.Der Wirkungsgrad wird stark verbessert, wodurch der Temperaturanstieg effektiv reduziert wird.Im Vergleich zu XERUN 4268/4274 G2 wurde die Motorstruktur stark optimiert, der Wirkungsgrad wurde um 6% oder mehr verbessert, wodurch der Motortemperaturanstieg effektiv reduziert wird (Reduzierung des thermischen Durchgehens).Die G3-Serie ist ausfallsicher und zuverlässig und verwendet die neue Motor-Hall-Sensortechnologie von HobbywingsDas Motorsensorsystem verwendet die patentierte Technologie der "fehlerfreien" Hallsensortechnologie mit einem unabhängigen Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisions-Encoder, der immer ein reines und genaues Rotorpositionssignal ausgibt, wodurch alle externen Störungen effektiv isoliert werden bekanntermaßen Fehler des Sensorsignals verursachen. Dieses genaue Sensorsystem ermöglicht es dem Motor, mit seiner Spitzenleistung in einem sehr stabilen Sensorzustand zu arbeiten.Hervorragendes staubdichtes DesignDie Offroad-Motoren sind IP5X. Sein hervorragendes staubdichtes Design minimiert das Eindringen von Schmutz in den Motor, der bekanntermaßen Offroad-Anwendungen beeinträchtigt.Hinweis: Nur 4268-1900KV/2200KV und 4274-2250KV sind IP5X.LeichtDas Design des 4268SD G3 wurde optimiert, wodurch das Gesamtgewicht des Motors reduziert wird. Das Gewicht von 1900KV / 2200KV beträgt jeweils 315g / 285g. Und das Gewicht des 4268-Motors beträgt 330 g, 1900 kV / 2200 kV sind 20 g / 45 g leichter als vergleichbare Modelle. Der leichte Motor ist bequem für den Fahrer, um die Gleichgewichtsleistung des Fahrzeugs einzustellen.Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen (kein Strom)Der Motor minimiert auch niedrige Drehzahlen (kein Stromeffekt), auch bekannt als Rastmomente und kleine Drehmomentimpulse. Es ist sehr glatt bei niedrigen Drehzahlen und erhöht seine Leistung bei niedrigen Geschwindigkeiten.Fortschrittliches Material in der Industrie und herausragendes ProduktdesignEs besteht aus einem einzigen Stück 7075er Aluminiumstange, die von Präzisions-CNC bearbeitet wird. Das CNC-Statorgehäuse hat keine Lücken oder Schrauben auf der Oberfläche des Dosenkörpers. Es gibt eine staubdichte Ringdichtung aus Silikon, die die Sensorbasis umgibt. Die Details zeugen von Originalität.Die vordere Gehäuseglocke enthält zwei Paar M3- und zwei Paar M4-Schraublöcher, die für verschiedene Montagesockel geeignet sind.Die Ausgangsklemmen verwenden verbreiterte U-förmige/90° vergoldete, gebogene Kupferkontakte, die einen sehr niedrigen Innenwiderstand haben, was auch das Anlöten von Drähten an die Klemme erleichtert.Das Isolationsmaterial der R-Klasse ist für 240 °C ausgelegt, der spezielle hochfeste Klebstoff ist für 340 °C ausgelegt, und es werden hochwertige, international bekannte reibungsarme Lager verwendet, um extreme Belastungen zu bewältigen.Verschiedene Spezifikationen und Modelle, die 1/8 verschiedene Anwendungen abdecken4274 Eine Version besteht nur aus dem 2250KV , der für 1/8-Offroad-Freizeitfahrzeuge geeignet und bei 1/8-Truggy-Wettkämpfen beliebt ist.Die 4268 On-Road-Serie verfügt über zwei Versionen, die 2000KV und 2800KV, die jeweils für 1/8 Pancar und GT verwendet werden.Die 4268 Offroad-Serie besteht aus zwei Versionen, 1900KV und 2200KV, die jeweils für 1/8 Offroad verwendet werden, damit der Endbenutzer auf unterschiedlich großen Strecken Rennen fahren kannSpezifikationen:Anwendung: 1/8 Geländewagen/TruggyTyp: Sensored BrushlessPolen: 4KV-Wert: 2250LiPo-Zellen: 2-6SKeine Last: 5AGehäusedurchmesser: 42 mmGehäuselänge: 74 mmWellendurchmesser: 5 mmSchaftlänge: 18,5 mmGewicht: 354 gVorderes Lager: 5x5x16mmHinteres Lager: 5x5x11mmTiming: 20-40° (einstellbar)