Traxxas X-MAXX 8s
Farbverfügbarkeit Bitte anfragen
Grün-----------77086-4GRNX
Orange--------77086-4ORNGX
Rot------------77086-4REDX
Rock N Roll----77086-4-RNR
Mammutgröße, unerbittliche 4X4-Leistung und preisgekrönte Innovation machen den X-Maxx zum optimalen Monstertruck. Mit extremer 8s LiPo-Leistung trotzt der X-Maxx der Physik - er setzt massive Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeiten von über 80 km / h frei. X-Maxx ist die Definition von Traxxas Tough®.
X-MAXX 8s Eigenschaften:
Bürstenloses Velineon VXL-8s-Antriebssystem mit wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregelung VXL-8s und bürstenlosem Velineon 1200XL-Motor
Über 80 km / h mit zwei 4s LiPo-Batterien und optionalem Stirnradgetriebe
Traxxas Stabilitätsmanagement - Verhindert Ausgründungen und Kontrollverlust
TQi ™ 2,4-GHz-Hochleistungsfunksystem
Neues Body Mount System
Spezifikationen:
Länge: 779 mm
Vordere Spur: 540 mm
Hintere Spur: 525 mm
Bodenfreiheit: 102 mm
Gewicht: 8,66 kg
Höhe (Fahrt): 350 mm
Radstand: 480 mm
Stoßlänge: 187 mm
Reifen (vorgeklebt): B101 x T203 mm
Räder: 110 x 145 mm
Geschwindigkeitsregelung: Velineon VXL-8s
Motor (elektrisch): Velineon 1200XL
Getriebe: Single-Speed
Gesamtantriebsverhältnis: 8,11 (Lager, sofort einsatzbereit)
Differentialtyp: Versiegelt, abgeschrägte Stahlfase, begrenzter Schlupf
Ganghöhe: 1,0-Gang
Fahrgestellstruktur / Material: Nylon-Verbundwanne
Bremstyp: Elektronisch
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Bellcrank
Funksystem: TQi ™ 2,4-GHz-Sender mit TSM-Empfänger ™
Servo: Drehmoment: 365 Unzen - Geschwindigkeit: 0,0 Sek. / 60 Grad (6,0 V)
Höchstgeschwindigkeit: 80+ km / h mit zwei 4s LiPo-Batterien und optionalem Ritzel
Fähigkeitsstufe: 6
Batteriefach: 197 x 51,5 x 44 mm
Erforderlich: 4 "AA" (Sender), 2x 4S LiPos mit iD & EZ-Peak Live Charger
Motorenspezifikationen:
Typ: 1275 kV Sensorless Brushless
Gewicht: 665 g
Länge: 110 mm
Durchmesser: 48 mm
Steckertyp: Traxxas 6,5 mm Bullet-Steckverbinder
ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 4s - 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
Gehäusegröße: 58 x 72 x 46 mm
Gewicht: 161,4 g
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5 mm Bullet-Anschlüsse
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromanschlüsse mit iD ™
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx-Kabel
Was ist in der Box:
X-Maxx, Ready-To-Race®-Modell mit bürstenlosem Traxxas Big Block ™ -Motor
VXL-8s wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung
Schnellstartanleitung
TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Traxxas TRX78086-4-GRN - XRT 1/6 Race Truck 8s - GRÜN
• Vom Rennsport inspirierte Technik
• Extreme 8s-Power und -Geschwindigkeit
• X-Truck™-Größe und
-Stärke Der XRT ist im Traxxas First Delivery-Programm
enthalten, was bedeutet, dass er zuerst in physischen Hobbyläden eingeführt
wird, dann zehn Tage lang in den Geschäften verkauft wird und danach ist online
bestellbar!
26. Oktober - Offizielle Ankündigung
9. Dezember - Verkaufsdatum im europäischen Geschäft
10 Tage - Exklusives Verkaufsfenster für Hobbyshops
19. Dezember - Datum des europäischen Online-Verkaufs
Der Traxxas XRT™ verbindet renninspiriertes Design und
Technik mit X-Maxx®-Power und -Stärke. Das Ergebnis ist eine völlig neue
Plattform mit scharfen Reflexen und beispielloser Stabilität, die in der Lage
ist, den oberen Bereich extremer 8er-Power und -Geschwindigkeit auszunutzen.
Gebaut für Geschwindigkeit und Handhabung
XRT wurde mit Fokus auf Geschwindigkeit, Handhabung und
Leistung entwickelt. Der niedrige Schwerpunkt des XRT, der ultrabreite Stand
und der flache Körper sorgen für Vertrauen und Kontrolle, wenn der XRT über die
weiten Flächen auf eine Gesamtgeschwindigkeit von über 96 km/h beschleunigt.
Bewährter
robuster Vollmetall-Antrieb Die XRT-Leistung und
-Haltbarkeit beginnt mit dem 8s-Vollmetall-Antrieb. 4-Gang-Differentiale aus
Stahl und Antriebswellen aus Stahl werden durch eine hochfeste, stranggepresste
Aluminium-Mittelwelle verbunden. Es ist ein präzisionsgefertigtes Rezept, das
sich im X-Maxx als Monster-Truck-hart erwiesen hat.
Vom Rennsport inspiriertes Low-CG-Chassis
Das leistungsorientierte Chassisdesign von XRT ist so
konfiguriert, dass der Schwerpunkt für überlegenes Handling und Stabilität
abgesenkt wird. Die dualen 6700 4s-Batterien und das Lenkservo sind so
positioniert, dass das Gewicht so niedrig wie möglich im Chassis liegt und
diese kritischen Komponenten geschützt sind.
Zum Patent angemeldeter Clipless -Körper Der zum Patent
angemeldete Clipless-Körper von
XRT lässt sich in Sekundenschnelle leicht entfernen und
installieren und rastet dennoch mit unglaublicher Stärke und Sicherheit ein.
Das System verwendet einen Käfig im Inneren des Körpers, um die Biegung zu
minimieren, während externe Kufen strategisch platziert sind, um den Körper zu
schützen.
Gravix™ Rennreifen
Die Gravix™-Rennreifen von XRT sind ein revolutionäres neues
Hybriddesign mit dicht gepackten Greifkanten und Lamellen. Sie bieten
hervorragenden Grip auf harten Oberflächen sowie schnelle und leise
Laufpräzision.
VXL-8s Power System
Der VXL-8s™ von XRT ist bereits Traxxas leistungsstärkster
Geschwindigkeitsregler und geht noch weiter mit einer aggressiven Abstimmung,
die die Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich maximiert. Mehr Power
unter der Kurve liefert mittleren Punch, der bei Bedarf für rollende Wheelies
hart trifft. Begraben Sie das Gaspedal bei jeder Geschwindigkeit und XRT
reagiert sofort mit müheloser Beschleunigung.
Traxxas XRT-Spezifikationen:
Länge (einschließlich Flügel): 798 mm
Spurweite vorne und hinten: 595 mm
Bodenfreiheit: 49 mm
Gewicht: 8,94 kg ohne Gehäuse / 9,54 kg mit Gehäuse / 10,83
kg mit Gehäuse & zwei 4s 6700mAh LiPos
Höhe: 258 mm (Fahrhöhe) / 308 mm (volle Droop)
Radstand: 480 mm
Stoßdämpferlänge (vorne): 173 mm
Stoßdämpferlänge (hinten): 173 mm
Reifen (vorgeklebt): 188 x 97 mm
Räder: 110 x 147 mm
Geschwindigkeitsregelung: Velineon® VXL-8s
Motor (elektrisch): Velineon® 1200XL Brushless mit
Kühlkörper und doppelten Lüfterabdeckungen
Gesamtübersetzung: 20,6:1 (20/50 Motorritzel und Stirnrad)
Differentialtyp: Abgedichtete Kegel aus gehärtetem Stahl,
begrenzter Schlupf
Zahnteilung (Stirnrad und Ritzel): Modul 1.0
Fahrgestellstruktur/-material: Komposit-Nylon-Wanne
Bremstyp: Elektronisch
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Bellcrank
Funksystem: TQi™ 2,4-GHz-Sender mit TSM®-Empfänger™
Servodrehmoment: 26kg/cm (6V)
Servogeschwindigkeit: 0,17 s/60° (6 V)
Höchstgeschwindigkeit: 96+ km/h* mit zwei 4s-LiPo-Akkus und
optionalem Getriebe
Fähigkeitsstufe: 5
Batteriefach: 186 x 51 x 44 mm
Erforderliche Batterien: 4 „AA“ (Sender) und 4-zellige
LiPo-Batterie (x2)
*96+ km/h mit zwei 4s LiPo-Akkus und mitgelieferten
optionalen Speed Gears
Velineon 1200XL Motorspezifikationen:
Typ: 1275Kv Sensorless Brushless
Gewicht: 665 g
Länge: 110 mm
Durchmesser: 48mm
Steckverbindertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Velineon VXL-8s ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
BEC-Spannung: 6V
BEC-Strom kontinuierlich: 10 A
BEC Stromspitze: 20 A
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromanschlüsse
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx-Kabel
Anschlüsse: RX-Eingang, Hilfslüfter,
Traxxas-Zubehöranschluss
Was ist in der Box:
XRT, Ready-To-Race®-Modell mit bürstenlosem Traxxas Big
Block™-Motor
VXL-8s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
mit integrierter Telemetrie
Schnellstartanleitung
TQi™ 2,4-GHz-Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Optionale Geschwindigkeitsgetriebe
Traxxas TRX78086-4-BLAU - XRT 1/6 Race Truck 8s - BLAU
• Vom Rennsport inspirierte Technik
• Extreme 8s-Power und -Geschwindigkeit
• X-Truck™-Größe und
-Stärke Der XRT ist im Traxxas First Delivery-Programm
enthalten, was bedeutet, dass er zuerst in physischen Hobbyläden eingeführt
wird, dann zehn Tage lang in den Geschäften verkauft wird und danach ist online
bestellbar!
26. Oktober - Offizielle Ankündigung
9. Dezember - Verkaufsdatum im europäischen Geschäft
10 Tage - Exklusives Verkaufsfenster für Hobbyshops
19. Dezember - Datum des europäischen Online-Verkaufs
Der Traxxas XRT™ verbindet renninspiriertes Design und
Technik mit X-Maxx®-Power und -Stärke. Das Ergebnis ist eine völlig neue
Plattform mit scharfen Reflexen und beispielloser Stabilität, die in der Lage
ist, den oberen Bereich extremer 8er-Power und -Geschwindigkeit auszunutzen.
Gebaut für Geschwindigkeit und Handhabung
XRT wurde mit Fokus auf Geschwindigkeit, Handhabung und
Leistung entwickelt. Der niedrige Schwerpunkt des XRT, der ultrabreite Stand
und der flache Körper sorgen für Vertrauen und Kontrolle, wenn der XRT über die
weiten Flächen auf eine Gesamtgeschwindigkeit von über 96 km/h beschleunigt.
Bewährter
robuster Vollmetall-Antrieb Die XRT-Leistung und
-Haltbarkeit beginnt mit dem 8s-Vollmetall-Antrieb. 4-Gang-Differentiale aus
Stahl und Antriebswellen aus Stahl werden durch eine hochfeste, stranggepresste
Aluminium-Mittelwelle verbunden. Es ist ein präzisionsgefertigtes Rezept, das
sich im X-Maxx als Monster-Truck-hart erwiesen hat.
Vom Rennsport inspiriertes Low-CG-Chassis
Das leistungsorientierte Chassisdesign von XRT ist so
konfiguriert, dass der Schwerpunkt für überlegenes Handling und Stabilität
abgesenkt wird. Die dualen 6700 4s-Batterien und das Lenkservo sind so
positioniert, dass das Gewicht so niedrig wie möglich im Chassis liegt und
diese kritischen Komponenten geschützt sind.
Zum Patent angemeldeter Clipless -Körper Der zum Patent
angemeldete Clipless-Körper von
XRT lässt sich in Sekundenschnelle leicht entfernen und
installieren und rastet dennoch mit unglaublicher Stärke und Sicherheit ein.
Das System verwendet einen Käfig im Inneren des Körpers, um die Biegung zu
minimieren, während externe Kufen strategisch platziert sind, um den Körper zu
schützen.
Gravix™ Rennreifen
Die Gravix™-Rennreifen von XRT sind ein revolutionäres neues
Hybriddesign mit dicht gepackten Greifkanten und Lamellen. Sie bieten
hervorragenden Grip auf harten Oberflächen sowie schnelle und leise
Laufpräzision.
VXL-8s Power System
Der VXL-8s™ von XRT ist bereits Traxxas leistungsstärkster
Geschwindigkeitsregler und geht noch weiter mit einer aggressiven Abstimmung,
die die Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich maximiert. Mehr Power
unter der Kurve liefert mittleren Punch, der bei Bedarf für rollende Wheelies
hart trifft. Begraben Sie das Gaspedal bei jeder Geschwindigkeit und XRT
reagiert sofort mit müheloser Beschleunigung.
Traxxas XRT-Spezifikationen:
Länge (einschließlich Flügel): 798 mm
Spurweite vorne und hinten: 595 mm
Bodenfreiheit: 49 mm
Gewicht: 8,94 kg ohne Gehäuse / 9,54 kg mit Gehäuse / 10,83
kg mit Gehäuse & zwei 4s 6700mAh LiPos
Höhe: 258 mm (Fahrhöhe) / 308 mm (volle Droop)
Radstand: 480 mm
Stoßdämpferlänge (vorne): 173 mm
Stoßdämpferlänge (hinten): 173 mm
Reifen (vorgeklebt): 188 x 97 mm
Räder: 110 x 147 mm
Geschwindigkeitsregelung: Velineon® VXL-8s
Motor (elektrisch): Velineon® 1200XL Brushless mit
Kühlkörper und doppelten Lüfterabdeckungen
Gesamtübersetzung: 20,6:1 (20/50 Motorritzel und Stirnrad)
Differentialtyp: Abgedichtete Kegel aus gehärtetem Stahl,
begrenzter Schlupf
Zahnteilung (Stirnrad und Ritzel): Modul 1.0
Fahrgestellstruktur/-material: Komposit-Nylon-Wanne
Bremstyp: Elektronisch
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Bellcrank
Funksystem: TQi™ 2,4-GHz-Sender mit TSM®-Empfänger™
Servodrehmoment: 26kg/cm (6V)
Servogeschwindigkeit: 0,17 s/60° (6 V)
Höchstgeschwindigkeit: 96+ km/h* mit zwei 4s-LiPo-Akkus und
optionalem Getriebe
Fähigkeitsstufe: 5
Batteriefach: 186 x 51 x 44 mm
Erforderliche Batterien: 4 „AA“ (Sender) und 4-zellige
LiPo-Batterie (x2)
*96+ km/h mit zwei 4s LiPo-Akkus und mitgelieferten
optionalen Speed Gears
Velineon 1200XL Motorspezifikationen:
Typ: 1275Kv Sensorless Brushless
Gewicht: 665 g
Länge: 110 mm
Durchmesser: 48mm
Steckverbindertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Velineon VXL-8s ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
BEC-Spannung: 6V
BEC-Strom kontinuierlich: 10 A
BEC Stromspitze: 20 A
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromanschlüsse
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx-Kabel
Anschlüsse: RX-Eingang, Hilfslüfter,
Traxxas-Zubehöranschluss
Was ist in der Box:
XRT, Ready-To-Race®-Modell mit bürstenlosem Traxxas Big
Block™-Motor
VXL-8s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
mit integrierter Telemetrie
Schnellstartanleitung
TQi™ 2,4-GHz-Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Optionale Geschwindigkeitsgetriebe
Traxxas TRX78086-4-ORNG - XRT 1/6 Race Truck 8s - ORANGE
• Vom Rennsport inspirierte Technik
• Extreme 8s-Power und -Geschwindigkeit
• X-Truck™-Größe und
-Stärke Der XRT ist im Traxxas First Delivery-Programm
enthalten, was bedeutet, dass er zuerst in physischen Hobbyläden eingeführt
wird, dann zehn Tage lang in den Geschäften verkauft wird und danach ist online
bestellbar!
26. Oktober - Offizielle Ankündigung
9. Dezember - Verkaufsdatum im europäischen Geschäft
10 Tage - Exklusives Verkaufsfenster für Hobbyshops
19. Dezember - Datum des europäischen Online-Verkaufs
Der Traxxas XRT™ verbindet renninspiriertes Design und
Technik mit X-Maxx®-Power und -Stärke. Das Ergebnis ist eine völlig neue
Plattform mit scharfen Reflexen und beispielloser Stabilität, die in der Lage
ist, den oberen Bereich extremer 8er-Power und -Geschwindigkeit auszunutzen.
Gebaut für Geschwindigkeit und Handhabung
XRT wurde mit Fokus auf Geschwindigkeit, Handhabung und
Leistung entwickelt. Der niedrige Schwerpunkt des XRT, der ultrabreite Stand
und der flache Körper sorgen für Vertrauen und Kontrolle, wenn der XRT über die
weiten Flächen auf eine Gesamtgeschwindigkeit von über 96 km/h beschleunigt.
Bewährter
robuster Vollmetall-Antrieb Die XRT-Leistung und
-Haltbarkeit beginnt mit dem 8s-Vollmetall-Antrieb. 4-Gang-Differentiale aus
Stahl und Antriebswellen aus Stahl werden durch eine hochfeste, stranggepresste
Aluminium-Mittelwelle verbunden. Es ist ein präzisionsgefertigtes Rezept, das
sich im X-Maxx als Monster-Truck-hart erwiesen hat.
Vom Rennsport inspiriertes Low-CG-Chassis
Das leistungsorientierte Chassisdesign von XRT ist so
konfiguriert, dass der Schwerpunkt für überlegenes Handling und Stabilität
abgesenkt wird. Die dualen 6700 4s-Batterien und das Lenkservo sind so
positioniert, dass das Gewicht so niedrig wie möglich im Chassis liegt und
diese kritischen Komponenten geschützt sind.
Zum Patent angemeldeter Clipless -Körper Der zum Patent
angemeldete Clipless-Körper von
XRT lässt sich in Sekundenschnelle leicht entfernen und
installieren und rastet dennoch mit unglaublicher Stärke und Sicherheit ein.
Das System verwendet einen Käfig im Inneren des Körpers, um die Biegung zu minimieren,
während externe Kufen strategisch platziert sind, um den Körper zu schützen.
Gravix™ Rennreifen
Die Gravix™-Rennreifen von XRT sind ein revolutionäres neues
Hybriddesign mit dicht gepackten Greifkanten und Lamellen. Sie bieten
hervorragenden Grip auf harten Oberflächen sowie schnelle und leise
Laufpräzision.
VXL-8s Power System
Der VXL-8s™ von XRT ist bereits Traxxas leistungsstärkster
Geschwindigkeitsregler und geht noch weiter mit einer aggressiven Abstimmung,
die die Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich maximiert. Mehr Power
unter der Kurve liefert mittleren Punch, der bei Bedarf für rollende Wheelies
hart trifft. Begraben Sie das Gaspedal bei jeder Geschwindigkeit und XRT
reagiert sofort mit müheloser Beschleunigung.
Traxxas XRT-Spezifikationen:
Länge (einschließlich Flügel): 798 mm
Spurweite vorne und hinten: 595 mm
Bodenfreiheit: 49 mm
Gewicht: 8,94 kg ohne Gehäuse / 9,54 kg mit Gehäuse / 10,83
kg mit Gehäuse & zwei 4s 6700mAh LiPos
Höhe: 258 mm (Fahrhöhe) / 308 mm (volle Droop)
Radstand: 480 mm
Stoßdämpferlänge (vorne): 173 mm
Stoßdämpferlänge (hinten): 173 mm
Reifen (vorgeklebt): 188 x 97 mm
Räder: 110 x 147 mm
Geschwindigkeitsregelung: Velineon® VXL-8s
Motor (elektrisch): Velineon® 1200XL Brushless mit
Kühlkörper und doppelten Lüfterabdeckungen
Gesamtübersetzung: 20,6:1 (20/50 Motorritzel und Stirnrad)
Differentialtyp: Abgedichtete Kegel aus gehärtetem Stahl,
begrenzter Schlupf
Zahnteilung (Stirnrad und Ritzel): Modul 1.0
Fahrgestellstruktur/-material: Komposit-Nylon-Wanne
Bremstyp: Elektronisch
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Bellcrank
Funksystem: TQi™ 2,4-GHz-Sender mit TSM®-Empfänger™
Servodrehmoment: 26kg/cm (6V)
Servogeschwindigkeit: 0,17 s/60° (6 V)
Höchstgeschwindigkeit: 96+ km/h* mit zwei 4s-LiPo-Akkus und
optionalem Getriebe
Fähigkeitsstufe: 5
Batteriefach: 186 x 51 x 44 mm
Erforderliche Batterien: 4 „AA“ (Sender) und 4-zellige
LiPo-Batterie (x2)
*96+ km/h mit zwei 4s LiPo-Akkus und mitgelieferten optionalen
Speed Gears
Velineon 1200XL Motorspezifikationen:
Typ: 1275Kv Sensorless Brushless
Gewicht: 665 g
Länge: 110 mm
Durchmesser: 48mm
Steckverbindertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Velineon VXL-8s ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
BEC-Spannung: 6V
BEC-Strom kontinuierlich: 10 A
BEC Stromspitze: 20 A
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromanschlüsse
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx-Kabel
Anschlüsse: RX-Eingang, Hilfslüfter,
Traxxas-Zubehöranschluss
Was ist in der Box:
XRT, Ready-To-Race®-Modell mit bürstenlosem Traxxas Big
Block™-Motor
VXL-8s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
mit integrierter Telemetrie
Schnellstartanleitung
TQi™ 2,4-GHz-Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Optionale Geschwindigkeitsgetriebe
Traxxas TRX78086-4-RED - XRT 1/6 Race Truck 8s - ROT
• Vom Rennsport inspirierte Technik
• Extreme 8s-Power und -Geschwindigkeit
• X-Truck™-Größe und
-Stärke Der XRT ist im Traxxas First Delivery-Programm
enthalten, was bedeutet, dass er zuerst in physischen Hobbyläden eingeführt
wird, dann zehn Tage lang in den Geschäften verkauft wird und danach ist online
bestellbar!
26. Oktober - Offizielle Ankündigung
9. Dezember - Verkaufsdatum im europäischen Geschäft
10 Tage - Exklusives Verkaufsfenster für Hobbyshops
19. Dezember - Datum des europäischen Online-Verkaufs
Der Traxxas XRT™ verbindet renninspiriertes Design und
Technik mit X-Maxx®-Power und -Stärke. Das Ergebnis ist eine völlig neue
Plattform mit scharfen Reflexen und beispielloser Stabilität, die in der Lage
ist, den oberen Bereich extremer 8er-Power und -Geschwindigkeit auszunutzen.
Gebaut für Geschwindigkeit und Handhabung
XRT wurde mit Fokus auf Geschwindigkeit, Handhabung und
Leistung entwickelt. Der niedrige Schwerpunkt des XRT, der ultrabreite Stand
und der flache Körper sorgen für Vertrauen und Kontrolle, wenn der XRT über die
weiten Flächen auf eine Gesamtgeschwindigkeit von über 96 km/h beschleunigt.
Bewährter
robuster Vollmetall-Antrieb Die XRT-Leistung und
-Haltbarkeit beginnt mit dem 8s-Vollmetall-Antrieb. 4-Gang-Differentiale aus
Stahl und Antriebswellen aus Stahl werden durch eine hochfeste, stranggepresste
Aluminium-Mittelwelle verbunden. Es ist ein präzisionsgefertigtes Rezept, das
sich im X-Maxx als Monster-Truck-hart erwiesen hat.
Vom Rennsport inspiriertes Low-CG-Chassis
Das leistungsorientierte Chassisdesign von XRT ist so
konfiguriert, dass der Schwerpunkt für überlegenes Handling und Stabilität
abgesenkt wird. Die dualen 6700 4s-Batterien und das Lenkservo sind so
positioniert, dass das Gewicht so niedrig wie möglich im Chassis liegt und
diese kritischen Komponenten geschützt sind.
Zum Patent angemeldeter Clipless -Körper Der zum Patent
angemeldete Clipless-Körper von
XRT lässt sich in Sekundenschnelle leicht entfernen und
installieren und rastet dennoch mit unglaublicher Stärke und Sicherheit ein.
Das System verwendet einen Käfig im Inneren des Körpers, um die Biegung zu
minimieren, während externe Kufen strategisch platziert sind, um den Körper zu
schützen.
Gravix™ Rennreifen
Die Gravix™-Rennreifen von XRT sind ein revolutionäres neues
Hybriddesign mit dicht gepackten Greifkanten und Lamellen. Sie bieten
hervorragenden Grip auf harten Oberflächen sowie schnelle und leise
Laufpräzision.
VXL-8s Power System
Der VXL-8s™ von XRT ist bereits Traxxas leistungsstärkster
Geschwindigkeitsregler und geht noch weiter mit einer aggressiven Abstimmung,
die die Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich maximiert. Mehr Power
unter der Kurve liefert mittleren Punch, der bei Bedarf für rollende Wheelies
hart trifft. Begraben Sie das Gaspedal bei jeder Geschwindigkeit und XRT
reagiert sofort mit müheloser Beschleunigung.
Traxxas XRT-Spezifikationen:
Länge (einschließlich Flügel): 798 mm
Spurweite vorne und hinten: 595 mm
Bodenfreiheit: 49 mm
Gewicht: 8,94 kg ohne Gehäuse / 9,54 kg mit Gehäuse / 10,83
kg mit Gehäuse & zwei 4s 6700mAh LiPos
Höhe: 258 mm (Fahrhöhe) / 308 mm (volle Droop)
Radstand: 480 mm
Stoßdämpferlänge (vorne): 173 mm
Stoßdämpferlänge (hinten): 173 mm
Reifen (vorgeklebt): 188 x 97 mm
Räder: 110 x 147 mm
Geschwindigkeitsregelung: Velineon® VXL-8s
Motor (elektrisch): Velineon® 1200XL Brushless mit
Kühlkörper und doppelten Lüfterabdeckungen
Gesamtübersetzung: 20,6:1 (20/50 Motorritzel und Stirnrad)
Differentialtyp: Abgedichtete Kegel aus gehärtetem Stahl,
begrenzter Schlupf
Zahnteilung (Stirnrad und Ritzel): Modul 1.0
Fahrgestellstruktur/-material: Komposit-Nylon-Wanne
Bremstyp: Elektronisch
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Bellcrank
Funksystem: TQi™ 2,4-GHz-Sender mit TSM®-Empfänger™
Servodrehmoment: 26kg/cm (6V)
Servogeschwindigkeit: 0,17 s/60° (6 V)
Höchstgeschwindigkeit: 96+ km/h* mit zwei 4s-LiPo-Akkus und
optionalem Getriebe
Fähigkeitsstufe: 5
Batteriefach: 186 x 51 x 44 mm
Erforderliche Batterien: 4 „AA“ (Sender) und 4-zellige
LiPo-Batterie (x2)
*96+ km/h mit zwei 4s LiPo-Akkus und mitgelieferten
optionalen Speed Gears
Velineon 1200XL Motorspezifikationen:
Typ: 1275Kv Sensorless Brushless
Gewicht: 665 g
Länge: 110 mm
Durchmesser: 48mm
Steckverbindertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Velineon VXL-8s ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung: 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
BEC-Spannung: 6V
BEC-Strom kontinuierlich: 10 A
BEC Stromspitze: 20 A
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromanschlüsse
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx-Kabel
Anschlüsse: RX-Eingang, Hilfslüfter,
Traxxas-Zubehöranschluss
Was ist in der Box:
XRT, Ready-To-Race®-Modell mit bürstenlosem Traxxas Big
Block™-Motor
VXL-8s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
mit integrierter Telemetrie
Schnellstartanleitung
TQi™ 2,4-GHz-Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Optionale Geschwindigkeitsgetriebe
1.199,95 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...