Jambo XP 6S V2022 Kurzer Radstand Stunt Truck !
Neue Version : Eingebaute Chassis verstärkung C-00180-910
und verstärkte Lenkhebel, updated vordere Querlenker befestigung
Gehen Sie mit dem Jambo Stunt Truck von Team Corally ins
Extreme!
Der neue Jambo XP basiert auf der bewährten
Dementor-Plattform und bietet ein komplett neues Karosserie-, Rad- und
Reifenpaket. Während andere Hersteller lediglich alternative Farbschemata
anbieten, liefert das Team Corally einen komplett neuen Look.
Der Jambo XP 4WD 1/8 Scale Brushless Stunt Truck RTR von
Team Corally ist ein Fahrzeug mit extremen Stuntfähigkeiten und unübertroffener
Zuverlässigkeit. Die Kombination aus kurzem Radstand, 6S LiPo-Power und einem
2050KV Brushless-Motor ermöglicht es Ihnen, Bash-Spots, Skateparks oder lokale
Straßen zu dominieren.
Der Jambo XP verfügt über einen effizienten
Ganzmetall-Vierradantrieb, eine Einzelradaufhängung mit massivem Federweg und
ein einzigartiges, robustes Karosseriedesign. Dies ist der ultimative
elektrische 1/8 Stunt-Truck für Fahrer, die nach unglaublichen
Höchstgeschwindigkeiten, endlosen Wheelies und der Stärke und Zuverlässigkeit suchen,
um Jumbo-Stunts und Sprünge zu überstehen!
Ganzjähriges Fahren, jederzeit und überall
Der Team Corally Jambo XP Monstertruck verfügt über eine
komplette Ausstattung mit wasserresestenter Elektronik, so dass er unter fast
allen Bedingungen fahrbereit ist. Nicht nur der Regler ist resistent gegen
Spritzwasser und Schlamm, sondern auch das Lenkservo und der Empfänger sind
durch spezielle wasserfeste Leiterplattenbeschichtungen vor den Elementen
geschützt. Der Empfänger ist zusätzlich durch ein versiegeltes Gehäuse gegen
Staub, Schlamm und Feuchtigkeit geschützt. Natürlich sind die gummigedichteten
Kugellager in Luft- und Raumfahrtqualität Standard beim Jambo XP, so dass Sie
praktisch überall und unter fast allen Bedingungen fahren können.
(Bitte beachten Sie: kein RC-Fahrzeug sollte in Wasser oder
Schlamm gefahren oder getaucht werden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unter
extremen Bedingungen fahren. Nach Fahrten in Schlamm, Wasser oder in der Nähe
von Salzwasser sollte eine ordnungsgemäße Wartung wie Reinigung und Schmierung
erfolgen).
Racing Style Chassis für extreme Leistung
Inspiriert von professionellen Rennmaschinen der
Spitzenklasse in der RC-Industrie, verwendet der Jambo XP ein Aluminium-Chassis
im Pan-Style für das effizienteste und langlebigste Chassis-Layout. Mit einer
optimierten Gewichtsverteilung nach vorne werden die schwersten Antriebskomponenten
und andere Systeme so nah wie möglich an der Front gehalten. Robuste,
dreieckige Chassisstreben vorne und hinten sorgen für zusätzliche Steifigkeit,
die es den Aluminium Big Bore Dämpfern und HiCC8
Verbundwerkstoff-Aufhängungselementen ermöglicht, ohne die negativen
Auswirkungen der Chassisplattenflex zu arbeiten. Die verstärkten
Chassis-Seitenverkleidungen aus Verbundwerkstoff verfügen über integrierte
Frontbügel, die zusätzlichen Schutz für die Polycarbonat-Karosserie und die
Elektronik bieten. Das exklusive SPL-System von Team Corally sichert die
Federteller der Stoßdämpfer und verhindert ein Verstellen der Federn bei
extremer Ein- und Ausfederung, während das innovative RSP-Sway-Bar-System den
Jambo in den Kurven fest im Griff hat und ein gleichmäßiges Handling auf allen
Untergründen gewährleistet.
Massive 2050KV Brushless-Leistung
Mit dem Team Corally Kuron 2050KV 4-Pol-Motor, der auf einem
verwindungssteifen, 2-teiligen Aluminium-Gleitlager montiert ist, können Sie
sicher sein, maximale Geschwindigkeiten für Big-Air-Stunts zu erreichen! Der
Motor ist mit einem Ritzel aus gehärtetem Stahl ausgestattet, das mit einem
Stirnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferential zusammenarbeitet.
Sie wollen beachtliche Spitzengeschwindigkeiten mit einem
Druck auf den Abzug erreichen? Geschwindigkeiten von über 110 km/h (70+ mph)
sind kein Problem - einfach den passenden Akku einbauen!
LiPo Power Ready
Die Akkuhalterung des Jambo kann Akkus in allen gängigen
Größen aufnehmen und ist für maximale Vielseitigkeit verstellbar. Der
vielseitige Team Corally Kuron 2050KV Motor kann mit 4S-6S LiPo-Akkus betrieben
werden, um die Leistung auf jedem Untergrund und bei allen Bedingungen zu
optimieren!
Langlebiges Stahl-Antriebssystem mit drei flüssigkeitsgefüllten
Differentialen !
Wie sonst nur bei Premium-RC-Fahrzeugen auf Wettkampfniveau
üblich, ist der Jambo mit vorderen, mittleren und hinteren, mit
Silikonflüssigkeit gefüllten und abgedichteten Sperrdifferentialen
ausgestattet, die sicherstellen, dass die volle Leistung des 2050KV
Kuron-Motors auf den Boden kommt. Durch die einfache Demontage und Wartung
können Sie sogar jedes Differential individuell verändern, um die Traktion an
beiden Enden des Trucks fein abzustimmen! Im Inneren finden Sie einen kompletten
Satz von Metallzahnrädern und Outdrive-Cups, die mit zentralen Antriebswellen
aus Stahl verbunden sind. Die Vorderachse wird von CVD-Antriebswellen
angetrieben, während die Hinterachse von robusten Metall-Dogbones angetrieben
wird. Der gesamte Antriebsstrang wird von 8x16x5mm gummigedichteten Kugellagern
in Luft- und Raumfahrtqualität unterstützt, um maximale Effizienz und
Haltbarkeit zu gewährleisten.
Hochwertiges Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
Das kritische Mitteldifferenzial des Jambo XP verfügt über
ein Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung und ein langlebiges Stahlstirnrad für
unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit. Das Metallgehäuse ermöglicht eine
optimale Ausrichtung der internen Getriebebaugruppe durch verbesserte
Wärmeableitung und reduzierten Flüssigkeitsverlust, während das Stahlstirnrad
eine maximale Leistungsabgabe und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen
durch Schmutz oder Ablagerungen gewährleistet.
Unterfahrschutz, Verstrebungen und Wheelie Bar
Der Jambo verfügt über verbesserte vordere und hintere
Unterfahrschutzplatten aus Verbundwerkstoff, um das Chassis und kritische
Aufhängungskomponenten zu schützen, insbesondere bei wahnsinnigen
Big-Air-Sprüngen. Die hintere Flügelhalterung verfügt über zusätzliche
Verstrebungen, um die korrekte Ausrichtung des Flügels bei den schwersten
Sprüngen und gelegentlichen Stürzen zu gewährleisten, während die zusätzliche
vordere Oberarmstrebe die kritischen Aufhängungskomponenten auch bei den
härtesten Bashing-Sessions korrekt ausrichtet. Die "Mono-Tire"-Wheelie-Bar
hilft, den Jambo stabil zu halten, wenn die Vorderreifen bei atemberaubenden
Wheelies in den Himmel ragen wollen.
Verstellbare Batteriehalterung
Die innovative Akkuhalterung ermöglicht es dem Jambo XP,
fast jeden 4S-6S LiPo auf der Oberfläche zu befestigen, um Ihre
Akku-Investition zu schützen und gleichzeitig eine optimale Gewichtsverteilung
zu gewährleisten.
Optimierte Racing-Aufhängung
Der Jambo XP verfügt über eine robuste
Pivot-Ball-Vorderradaufhängung mit Stahlzapfen und Lenkspurstangen sowie
robusten Verbundwerkstoff-Lenkern. Die Hinterradaufhängung verfügt über
Verbundwerkstoff-Außennaben und einteilige obere Aufhängungslenker aus
Verbundwerkstoff. An jeder Ecke sorgen robuste HiCC8-Verbundlenker und mit
Gewinde versehene, einstellbare 16-mm-Öldruckstoßdämpfer mit großer Bohrung für
ein weiches, nachgiebiges Fahrverhalten.
Multi-Block Stunt-Reifen
Die griffigen Gummireifen wurden speziell für den Jambo
entwickelt, verfügen über Schaumstoff-Innenschichten und sind auf aggressiv
aussehende Wabenspeichenräder mit 17-mm-Sechskantnaben aufgeklebt. Das
aggressive Profil in Kombination mit dem Low-Profile-Seitenwand-Design
minimiert die Ballonbildung und sorgt für maximalen Grip und Kontrolle auf
jedem Terrain.
Neues Karosseriedesign und Grafiken !
Das aggressive "Stunt-Truggy"-Design des Jambo XP
in Kombination mit dem High-Downforce-Heckflügel und der atemberaubenden Grafik
sorgt für einen Look, den R/C-Basher zu schätzen wissen.
Varioprop S2R-Lenkradsteuerung !
Der Jambo wird vollständig über den ergonomisch geformten
Pistolengriff-Funksender gesteuert, der mit der neuesten 2,4-GHz-Technologie
für eine störungsfreie Steuerung auf eine Entfernung von 300 m ausgestattet
ist. Das realistische Lenkraddesign macht das Fahren intuitiv und komfortabel.
Der Pistolengriff-Auslöser ermöglicht eine perfekte Kontrolle des Gaspedals,
wobei Vorwärts- und Rückwärtssteuerung in einem einzigen Bedienelement
kombiniert sind. Das Erlernen der Steuerung des Jambo ist mit dem
S2R-Controller schnell und einfach!
Der Jambo XP RTR ist eine leistungsstarke, einzigartige und
erstaunliche All-Terrain-Stuntmaschine! Wenn Sie es lieben, mit einem Fahrzeug,
das einige der ausgefallensten Fahrzeugstunts liefert, die Sie sich je erträumt
oder versucht haben, eine Menge Publikum anzuziehen, dann ist dies genau das
Richtige!
Jambo Merkmale:
- 100+ km/h (60+ mph) möglich
- Werkseitig aufgebauter, wettkampftauglicher Truck im
Maßstab 1/8 mit installierter Elektronik, Karosserie und Reifen
- Team Corally TOROX 185 ESC 4-6S mit
LiPo-Unterspannungsschutz (programmierbar)
- Team Corally Kuron 2050kV 4-poliger bürstenloser Motor
(4-6S Betrieb)
- Varioprop CRHV-7225 High Torque,
Hochspannungs-Digitalservo mit Metallgetriebe und 25Kg Drehmoment
- Ergonomischer Varioprop S2R Sender, mit störungsfreier
2,4GHz Technologie
- Aluminium-Servoarm für Präzision und Stärke
- 3mm 7075 Aluminium Lenkung Ackermann Platte
- Separate spritzwassergeschützte und staubdichte
Elektronikbox mit Transponderhalterung
- Verstellbare Akkuhalterung für alle gängigen LiPo-Akkus
- Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager in Luft- und
Raumfahrtqualität
- Überdimensionierte 8 x 16 x 5mm Getriebekugellager
- Gehärtetes Stahlstirnrad und Motorritzel
- Drei abgedichtete Metalldifferentiale, einzeln mit
Silikonflüssigkeit gefüllt
- Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
- Schneller und bequemer Zugang zum Differential
- 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit
Komposit-Getriebeabdeckung
- 52T Stahl-Stirnradgetriebe
- Vollständig hartbeschichteter Metall-Antriebsstrang
- Extra oberflächengehärtete Stahl-CVD-Gelenke vorne
- Aluminium 17 mm Antriebssechskant
- Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Dämpfer mit Gewinde
- Exklusive Stoßdämpfer-Federtellerverriegelung
- CNC-Aluminium-Dämpferbrücken, 5 mm hinten / 4 mm vorne
- Aluminium-Oberarm-Versteifungsplatte vorne
- Einzelradaufhängung mit Pivot Ball vorne
- Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker hinten
- Optimierte, kundenspezifisch gefertigte
Verbundwerkstoffteile
- Hochbelastbare einteilige
Verbundwerkstoff-Aufhängungslenker und Spurstangen
- Aluminium-Aufhängungslager mit Composite-Abdeckung
- Team Corally RSP-Stabilisator vorne und hinten
- Aluminium-Chassisplatte
- Heavy-Duty-Chassisstreben vorne und hinten
- Verstärkte Chassis-Seitenschutzbleche mit integriertem
Karosserieschutz
- Frontstoßstange mit zusätzlichem stoßabsorbierendem
Chassisschutz
- Verstärkter High-Downforce-Flügel und Flügelhalterung
- Werkseitig aufgeklebte
Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen
7-Speichen-Verbundrädern
- Langlebige und attraktive bedruckte
Polycarbonat-Karosserie
- Viele optionale Tuningteile für individuelle Anpassungen
erhältlich
Technische Daten:
Markenname Team Corally
Maßstab 1/8 Maßstab
Fahrzeugmodell Typ Elektrisch betriebener 4WD Monster Truck
RTR - 6S Brushless Power
Länge (mm) 565 mm
Breite (mm) 455 mm
Höhe (mm) 210 mm
Radstand (mm) 327 mm
Gewicht (g) 4800 g
Getriebe 4WD Kardanantrieb
Kugelgelagert Voller Satz Kugellager
Motor Typ 2050kV 2-6S 4-poliger bürstenloser Motor
ESC-Typ Wasserresestent 11,1 - 22,2 V bürstenlos -
programmierbar mit LiPo-Abschaltung
Servo-Typ Digital - Hochspannung - Metallgetriebe - 25 kg
Drehmoment
Akku-Typ Nicht enthalten
Abmessungen des Akkuträgers (LxBxH): 143x50,5x50 mm
RC-Funktionen Rechts/Links/Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Ladegerät nicht enthalten
Max. mögliche Geschwindigkeit 100+ km/h
Benötigtes Zubehör Vier Batterien (Typ AA)
7,2-22,2-V-Batterie mit XT90-Stecker
Laden Sie 7,4-22,2-V-Batterie mit XT90-Stecker
Kronos V2022 XP 6S RTR-Long Wheel Base Monster Truck !
Bestrafen Sie die Konkurrenz mit dem Kronos V2 XP 6S
Monstertruck von Team Corally!
Ein Monster Truck im Maßstab 1:8 ist die erste Wahl für
ernsthafte Basher, weil er unglaubliche Spitzengeschwindigkeiten erreicht und
praktisch jede Art von Strecke, Oberfläche oder Gelände bewältigen kann. Der
Kronos V2 XP 6S 4WD 1/8 Scale Brushless Monster Truck RTR von Team Corally
basiert auf der gleichen Plattform wie der hochgelobte Punisher XP 6S und
verfügt über eine neu gestaltete Karosserie und Grafikpaket. Mit einer massiven
6S-LiPo-Power und einem 2050KV Brushless-Motor können Sie kleinere Modelle auf
der Rennstrecke, im Skatepark oder auf dem Bash-Spot völlig dominieren. Mit
seinem aggressiven Erscheinungsbild, dem vom Rennsport inspirierten Design und
der komfortablen Federung kann der Kronos V2 XP 6S auch die schwierigsten Bedingungen
und das anspruchsvollste Gelände meistern.
Mit der Einzelradaufhängung, dem robusten
Ganzmetall-Vierradantrieb, dem Rennchassis, der Stump-Pulling-Power und der
aerodynamischen Rennkarosserie ist der Kronos V2 XP 6S der ultimative
elektrische 1/8 Monster Truck für Fahrer, die ein unvergleichliches
Bashing-Erlebnis suchen.
Ganzjähriges Fahren, jederzeit und überall !
Der Team Corally Kronos V2 XP 6S Monstertruck ist mit einer
kompletten Wasserresestent Elektronik ausgestattet, so dass er unter fast allen
Bedingungen fahrbereit ist. Nicht nur der Regler ist resistent gegen
Spritzwasser und Schlamm, sondern auch das Lenkservo und der Empfänger sind
durch spezielle wasserfeste Leiterplattenbeschichtungen vor den Elementen
geschützt. Der Empfänger ist zusätzlich durch ein versiegeltes Gehäuse gegen
Staub, Schlamm und Feuchtigkeit geschützt. Natürlich ist der Kronos V2 XP 6S
serienmäßig mit gummigedichteten Kugellagern in Raumfahrtqualität ausgestattet,
so dass Sie praktisch überall und unter fast allen Bedingungen fahren können.
(Bitte beachten Sie: Kein RC-Fahrzeug sollte in Wasser oder
Schlamm gefahren oder untergetaucht werden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie
unter extremen Bedingungen fahren, und führen Sie nach Fahrten im Schlamm,
Wasser oder in der Nähe von Salzwasser eine ordnungsgemäße Wartung wie
Reinigung und Schmierung durch).
Racing Style Chassis für extreme Leistung !
Der Kronos V2 XP 6S wurde von professionellen Rennmaschinen
der Spitzenklasse inspiriert und verfügt über ein Aluminium-Chassis im
Pan-Style, das die effizienteste und langlebigste Chassis-Konstruktion
darstellt. Mit einer optimierten Gewichtsverteilung nach vorne werden die
schwersten Antriebskomponenten und andere Systeme so nah wie möglich an der
Front gehalten. Robuste, dreieckige Chassis Streben vorne und hinten sorgen für
zusätzliche Steifigkeit, die es den Aluminium Big Bore Dämpfern und HiCC8
Verbundwerkstoff-Aufhängungselementen ermöglicht, ohne die negativen
Auswirkungen der Chassisplattenflex zu arbeiten. Die verstärkten
Chassis-Seitenverkleidungen aus Verbundwerkstoff verfügen über integrierte
Frontbügel, die zusätzlichen Schutz für die Polycarbonat-Karosserie und die
Elektronik bieten. Das exklusive SPL-System von Team Corally sichert die
Federteller der Stoßdämpfer und verhindert ein Verstellen der Federn bei
extremem Ein- und Ausfedern, während das innovative RSP-Sway-Bar-System den
Kronos V2 in den Kurven fest im Griff hat und ein gleichmäßiges Handling auf
allen Untergründen gewährleistet.
Massive 2050KV Brushless-Leistung !
Mit dem Team Corally Kuron 2050KV 4-Pol-Motor, der auf einem
verwindungssteifen, 2-teiligen Aluminium-Motorschlitten montiert ist, können
Sie sicher sein, maximale Geschwindigkeiten für Big-Air-Stunts zu erreichen!
Der Motor ist mit einem Ritzel aus gehärtetem Stahl ausgestattet, das mit einem
Stirnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferential zusammenarbeitet.
Sie wollen beachtliche Spitzengeschwindigkeiten mit einem
Druck auf den Abzug erreichen? Geschwindigkeiten von über 110 km/h (70+ mph) sind
kein Problem - einfach den passenden Akku einbauen!
LiPo Power Ready !
Die Akkuhalterung des Kronos V2 kann Akkus in allen gängigen
Größen aufnehmen und ist für maximale Vielseitigkeit einstellbar. Der
vielseitige Team Corally Kuron 2050KV Motor kann mit 4S-6S LiPo-Akkus betrieben
werden, um die Leistung auf jedem Untergrund und bei allen Bedingungen zu
optimieren!
Langlebiges Stahl-Antriebssystem mit drei
flüssigkeitsgefüllten Differentialen !
Der Kronos V2 ist mit vorderen, mittleren und hinteren, mit
Silikonflüssigkeit gefüllten und versiegelten Sperrdifferentialen ausgestattet,
die sicherstellen, dass die volle Leistung des 2050KV Kuron-Motors auf den
Boden kommt, wie man es sonst nur von Premium-RC-Fahrzeugen kennt. Durch die
einfache Demontage und Wartung können Sie sogar jedes Differential einzeln
verändern, um die Traktion an beiden Enden des Truggys fein abzustimmen! Im
Inneren finden Sie ein komplettes Set von Metallzahnrädern und
Außenantriebsschalen, die mit zentralen Antriebswellen aus Stahl verbunden
sind. Die Vorderseite wird von CVD-Antriebswellen angetrieben, während die
Rückseite von robusten Metall-Dogbones angetrieben wird. Der gesamte
Antriebsstrang wird von 8x16x5 mm gummigedichteten Kugellagern in Luft- und
Raumfahrtqualität unterstützt, um maximale Effizienz und Haltbarkeit zu
gewährleisten.
Hochwertiges Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
Das Mittendifferenzial des Kronos V2 XP 6S verfügt über ein
Gehäuse aus Aluminiumlegierung und ein langlebiges Stirnradgetriebe aus Stahl
für unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit. Das Metallgehäuse ermöglicht
eine optimale Ausrichtung der internen Getriebebaugruppe durch verbesserte
Wärmeableitung und Reduzierung des Flüssigkeitsverlustes, während das
Stahlstirnrad eine maximale Leistungsabgabe und Widerstandsfähigkeit gegen
Beschädigungen durch Schmutz oder Ablagerungen gewährleistet.
Skidplatten und Verstrebungen !
Der Kronos V2 verfügt über verbesserte vordere und hintere
Skid Plates aus Verbundwerkstoff, um das Chassis und kritische
Aufhängungskomponenten zu schützen, insbesondere bei wahnsinnigen
Big-Air-Sprüngen. Die hintere Flügelhalterung verfügt über zusätzliche
Verstrebungen, um die korrekte Ausrichtung des Flügels bei schwersten Sprüngen
und gelegentlichen Stürzen zu gewährleisten, während die zusätzliche vordere
Oberarmstrebe dafür sorgt, dass kritische Aufhängungskomponenten auch bei
härtestem Bashing-Einsatz korrekt ausgerichtet bleiben.
Verstellbare Akkuhalterung !
Die innovative Akkuhalterung ermöglicht es dem Kronos V2 XP
6S, fast jeden 4S-6S LiPo, der für Flächenfahrzeuge hergestellt wurde, bequem zu
befestigen. So wird Ihre Akku-Investition geschützt und gleichzeitig eine
optimale Gewichtsverteilung erreicht.
Optimierte Racing-Aufhängung !
Der Kronos V2 XP 6S verfügt über eine robuste
Pivot-Ball-Vorderradaufhängung mit Stahlzapfen und Lenkspurstangen sowie
robusten Composite-Lenkern. Die Hinterradaufhängung verfügt über
Verbundwerkstoff-Außennaben und einteilige obere Aufhängungslenker aus
Verbundwerkstoff. An jeder Ecke sorgen robuste HiCC8-Verbundlenker und mit
Gewinde versehene, einstellbare 16-mm-Öldruckstoßdämpfer mit großer Bohrung für
ein weiches, nachgiebiges Fahrverhalten.
Multi-Block Stunt-Reifen !
Die griffigen Gummireifen wurden speziell für
Monster-Bashing entwickelt. Sie verfügen über Schaumstoff-Innenschichten und
sind auf aggressiv aussehende Speichenräder auf 17-mm-Sechskantnaben geklebt.
Das aggressive Profil minimiert die Ballonbildung und sorgt für maximalen Grip
und Kontrolle auf jedem Terrain.
Varioprop S2R-Lenkradsteuerung !
Der Kronos V2 wird vollständig über den ergonomisch geformten
Funksender im Pistolengriff-Stil gesteuert, der über die neueste
2,4-GHz-Technologie für eine störungsfreie Steuerung auf eine Entfernung von
300 m verfügt. Das realistische Lenkraddesign macht das Fahren intuitiv und
komfortabel. Der Pistolengriff-Auslöser ermöglicht eine perfekte Kontrolle des
Gaspedals, wobei Vorwärts- und Rückwärtssteuerung in einem einzigen
Bedienelement kombiniert sind. Das Erlernen der Steuerung des Kronos V2 ist mit
dem S2R-Controller schnell und einfach!
Der Kronos V2 XP 6S RTR ist eine aufregende, beeindruckende
All-Terrain-Maschine! Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Out-Angriff auf
weniger Autos mit Geschwindigkeit und Sprungkraft, die andere Autos einfach
nicht duplizieren können, dann suchen Sie nicht weiter als der Kronos V2 XP 6S
RTR von Team Corally.
Kronos V2 Merkmale:
- 100+ km/h (60+ mph) möglich
- Werkseitig aufgebauter, wettkampftauglicher Truggy im
Maßstab 1/8 mit montierter Elektronik, Karosserie und Reifen
- Team Corally TOROX 185 ESC 4-6S mit LiPo-Unterspannungsschutz
(programmierbar)
- Team Corally Kuron 2050kV 4-poliger bürstenloser Motor
(4-6S Betrieb)
- Varioprop CRHV-7225 drehmomentstarkes, digitales
Hochspannungsservo mit Metallgetriebe, und 25Kg Drehmoment
- Ergonomischer Varioprop S2R Sender, mit störungsfreier
2,4GHz Technologie
- Aluminium-Servoarm für Präzision und Stärke
- 3mm 7075 Aluminium Lenkung Ackermann Platte
- Separate spritzwassergeschützte und staubdichte
Elektronikbox mit Transponderhalterung
- Verstellbare Akkuhalterung für alle gängigen LiPo-Akkus
- Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager in Luft- und
Raumfahrtqualität
- Überdimensionierte 8 x 16 x 5mm Getriebekugellager
- Gehärtetes Stahlstirnrad und Motorritzel
- Drei abgedichtete Metalldifferentiale, einzeln mit
Silikonflüssigkeit gefüllt
- Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
- Schneller und bequemer Zugang zum Differential
- 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit
Komposit-Getriebeabdeckung
- 52T Stahl-Stirnradgetriebe
- Vollständig hartbeschichteter Metall-Antriebsstrang
- Extra oberflächengehärtete Stahl-CVD-Gelenke vorne
- Aluminium 17 mm Antriebssechskant
- Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Dämpfer mit Gewinde
- Exklusive Stoßdämpfer-Federtellerverriegelung
- CNC-Aluminium-Dämpferbrücken, 5 mm hinten / 4 mm vorne
- Aluminium-Oberarm-Versteifungsplatte vorne
- Einzelradaufhängung mit Pivot Ball vorne
- Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker hinten
- Optimierte, kundenspezifisch gefertigte
Verbundwerkstoffteile
- Hochbelastbare einteilige
Verbundwerkstoff-Aufhängungslenker und Spurstangen
- Aluminium-Aufhängungslager mit Composite-Abdeckung
- Team Corally RSP-Stabilisator vorne und hinten
- Aluminium-Chassis Platte
- Heavy-Duty-Chassis Streben vorne und hinten
- Verstärkte Chassis-Seitenschutzbleche mit integriertem
Karosserieschutz
- Frontstoßstange mit zusätzlichem stoßabsorbierendem
Chassis Schutz
- Verstärkter High-Down Force-Flügel und Flügelhalterung
- Werkseitig aufgeklebte Hochgeschwindigkeits-Reifen auf
schwarzen Speichen-Rädern
- Langlebige und attraktive bedruckte Polycarbonat-Karosserie
- Viele optionale Tuningteile für individuelle Anpassungen
erhältlich
Technische Daten:
Markenname - Team Corally
Maßstab - 1/8 Maßstab
Auto Modell - Typ Elektrisch betriebener 4WD Monster Truck
RTR - 6S Brushless Power
Länge (mm) - 590 mm
Breite (mm) - 455 mm
Höhe (mm) - 219 mm
Radstand (mm) - 384 mm
Gewicht (g) - 4700 G
Getriebe - 4WD Kardanantrieb
Kugelgelagert - Voller Satz Kugellager
Motor Typ - 2050kV 2-6S 4-poliger bürstenloser Motor
ESC-Typ - Wasserresestent 11,1 - 22,2 V bürstenlos -
programmierbar mit LiPo-Abschaltung
Servo-Typ : Digital - Hochspannung - Metallgetriebe - 25 kg
Drehmoment
Akku-Typ - Nicht enthalten
Abmessungen des Akkuträgers (LxBxH): 143x50,5x50 mm
RC-Funktionen - Rechts/Links/Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Ladegerät - Nicht enthalten
Max. mögliche Geschwindigkeit 100+ km/h
Benötigtes Zubehör Vier Batterien (Typ AA)
Ladegerät 7,2-22,2-V-Batterie mit XT90-Stecker nicht
enthalten
Radix 4 XP 4S Extreme Sport-Buggy !Der Radix 4 Racing Buggy von Team Corally liefert radikale Leistung, die das Budget nicht sprengt !
Der neue Radix 4 XP 4WD 1/8 Scale Brushless Buggy von Team Corally ist das neueste Mitglied der Radix/Python Familie. Der Radix 4 nutzt die robuste, leistungsstarke Buggy-Plattform des Radix 6 und des Python, kombiniert aber einen 4S-fähigen Team Corally ESC mit einem 2150KV 4-Pol Brushless-Motor und bietet damit genug Leistung, um jeden Track, Skatepark oder Bash Spot zu dominieren. Wollen Sie Rennen fahren? Es sollte keine Überraschung sein, dass der Radix 4 XP von Haus aus ein perfektes Einsteiger-Rennfahrzeug für den Einsatz im Wettbewerb 1/8 Electric 4WD Buggy Racing ist.
Mit seinem langlebigen, effizienten Ganzmetall-Vierradantrieb, der Einzelradaufhängung, dem Rennchassis und der aerodynamischen, Abtriebs starken Rennkarosserie mit frischen neuen Grafiken und Farben ist der Radix 4 der elektrische 1/8 Buggy für alle, die auf der Suche nach unglaublichen Geschwindigkeiten, unübertroffenem Handling und hervorragender Haltbarkeit zu einem überraschend günstigen Preis sind.
Ganzjähriges Fahren, jederzeit und überall !
Der Team Corally Radix 4 XP Racing Buggy verfügt über eine komplette Ausstattung mit wasserfester Elektronik, so dass er unter fast allen Bedingungen fahrbereit ist. Nicht nur der Regler ist resistent gegen Spritzwasser und Schlamm, sondern auch das Lenkservo und der Empfänger sind durch spezielle wasserfeste Leiterplattenbeschichtungen vor den Elementen geschützt. Der Empfänger ist zusätzlich durch ein abgedichtetes Gehäuse gegen Staub, Schlamm und Feuchtigkeit geschützt. Natürlich sind die gummigedichteten Kugellager in Luft- und Raumfahrtqualität Standard beim Radix 4 XP, so dass Sie praktisch überall und unter fast allen Bedingungen fahren können.
(Bitte beachten Sie: Kein RC-Fahrzeug sollte in Wasser oder Schlamm gefahren oder getaucht werden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unter extremen Bedingungen fahren. Nach Fahrten in Schlamm, Wasser oder in der Nähe von Salzwasser sollte eine ordnungsgemäße Wartung wie Reinigung und Schmierung erfolgen).
Racing Style Chassis für extreme Leistung !
Inspiriert von professionellen Rennmaschinen der Spitzenklasse in der RC-Industrie, verwendet der Radix 4 XP ein Aluminium-Chassis im Pan-Style für das effizienteste und langlebigste Chassis-Layout. Mit einer optimierten Gewichtsverteilung nach vorne werden die schwersten Antriebskomponenten und andere Systeme so nah wie möglich an der Front gehalten. Robuste, dreieckige Chassisstreben vorne und hinten sorgen für zusätzliche Steifigkeit, die es den Aluminium Big Bore Dämpfern und HiCC8 Verbundwerkstoff-Aufhängungselementen ermöglicht, ohne die negativen Auswirkungen der Chassisplattenflex zu arbeiten. Die verstärkten Chassis-Seitenverkleidungen aus Verbundwerkstoff verfügen über integrierte Frontbügel, die zusätzlichen Schutz für die Polycarbonat-Karosserie bieten. Das exklusive SPL-System von Team Corally sichert die Federteller der Stoßdämpfer und verhindert ein Verstellen der Federn bei extremem Ein- und Ausfedern, während das innovative RSP-Sway-Bar-System den Radix 4 in den Kurven fest im Griff hat und ein gleichmäßiges Handling auf allen Untergründen gewährleistet.
Massive 2150KV bürstenlose Leistung !
Mit dem Team Corally Kuron 625 2150KV 4-Pol-Motor, der auf einem verwindungssteifen, 2-teiligen Aluminium-Gleitlager montiert ist, können Sie sicher sein, dass Sie maximale Geschwindigkeiten für Big-Air-Stunts erreichen! Der Motor ist mit einem Getriebe aus Metallguss ausgestattet, das mit einem Stirnradgetriebe aus Metall am Mitteldifferential zusammenarbeitet.
Das Differentialgehäuse und die internen Metallzahnräder können einfach auf die gefrästen Versionen der Radix und Python 6XP Versionen aufgerüstet werden, um noch mehr Haltbarkeit und Leistung zu erreichen.
LiPo Power Ready !
Der Akkuhalter des Radix 4 kann Akkus in allen gängigen Größen aufnehmen und ist für maximale Vielseitigkeit einstellbar. Der vielseitige Team Corally Kuron 625 2150KV Motor kann mit 2S-4S LiPo-Akkus betrieben werden, um die Leistung auf jedem Untergrund und bei allen Bedingungen zu optimieren !
Langlebiges Stahlantriebssystem mit drei flüssigkeitsgefüllten Differentialen !
Der Radix 4 ist mit vorderen, mittleren und hinteren, mit Silikonflüssigkeit gefüllten und abgedichteten Differentialen ausgestattet, die sicherstellen, dass die volle Leistung des 2150KV Kuron 625 Motors auf den Boden kommt. Die Differentiale lassen sich leicht ausbauen und warten. Sie können sogar jedes Differential einzeln einstellen, um die Traktion an beiden Enden des Buggys fein abzustimmen! Im Inneren finden Sie einen kompletten Satz von Metallzahnrädern und Outdrive-Cups, die mit zentralen Antriebswellen aus Stahl verbunden sind. Das vordere Ende wird von CVD-Antriebswellen angetrieben, während das hintere Ende von robusten Metall-Dogbones angetrieben wird. Der gesamte Antriebsstrang wird von 8x16x5mm gummigedichteten Kugellagern in Luft- und Raumfahrtqualität unterstützt, um maximale Effizienz und Haltbarkeit zu gewährleisten.
Hochwertiges Mitteldifferenzial !
Das kritische Mittendifferenzial des Radix 4 XP verfügt über ein langlebiges Stahlstirnradgetriebe für unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit. Das Präzisionsgehäuse aus Nylon-Verbundwerkstoff sorgt für ein geringeres Rotationsgewicht und verhindert dank Präzisionsdichtungen Flüssigkeitsverluste, während das Stahlstirnrad maximale Kraftübertragung und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen durch Schmutz oder Ablagerungen gewährleistet.
Bequeme einteilige Composite-Lenkstangen und obere Aufhängungsglieder !
Der Radix 4 XP ist mit HiCC8-Nylon-Verbundlenkern mit gefangenen Gelenkkugeln ausgestattet, die eine korrekte Ausrichtung mit idealer Aufhängungs- und Lenkgeometrie garantieren.
Optimierte Rennsportaufhängung !
Der Radix 4 XP verfügt über eine robuste Pivot-Ball-Vorderradaufhängung mit Stahlzapfen und Lenkspurstangen sowie robusten Verbundwerkstoff-Lenkern. Die Hinterradaufhängung verfügt über außen liegende Naben aus Verbundwerkstoff und einteilige obere Aufhängungslenker aus Verbundwerkstoff. An jeder Ecke sorgen robuste HiCC8-Verbundlenker und mit Gewinde versehene, einstellbare 16-mm-Öldruckstoßdämpfer mit großer Bohrung für ein weiches, nachgiebiges Fahrverhalten.
Hochgeschwindigkeits-All-Terrain-Reifen !
Die Reifen des Radix 4 verfügen über Schaumstoff-Innenschichten und sind auf superrobusten Mehrspeichenrädern aufgeklebt, die an 17-mm-Sechskantnaben befestigt sind. Das innovative, mehrflächige Profil ist sowohl auf unbefestigtem Untergrund als auch auf Asphalt zu Hause und wird aus einer speziellen Gummimischung hergestellt, die einen erstaunlichen Vorwärtsbiss und Kurvengrip bietet und gleichzeitig das Aufblähen minimiert, um maximale Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit und unter allen Bedingungen zu gewährleisten.
Varioprop S2R-Lenkradsteuerung !
Der Radix 4 wird vollständig über den ergonomisch geformten, pistolengriffartigen Funksender gesteuert, der über die neueste 2,4-GHz-Technologie für eine störungsfreie Steuerung auf eine Entfernung von 300 m verfügt. Das realistische Lenkraddesign macht das Fahren intuitiv und komfortabel. Der Pistolengriff-Auslöser ermöglicht eine perfekte Kontrolle des Gaspedals, wobei Vorwärts- und Rückwärtssteuerung in einem einzigen Bedienelement kombiniert sind. Das Erlernen der Steuerung des Radix 4 ist mit der S2R-Steuerung schnell und einfach!
Der Radix 4 XP RTR ist eine innovative, langlebige und vielseitig einsetzbare Geländemaschine! Wenn Sie die erstaunliche Leistung und das rasiermesserscharfe Handling genießen, die nur 1/8 Buggys auf Tracks, Bash Spots oder Skateparks liefern können....sehen Sie nicht weiter als den Radix 4 XP!
Radix 4 Merkmale:
- Werkseitig aufgebauter, wettkampftauglicher Buggy im Maßstab 1/8 mit montierter Elektronik, Karosserie und Reifen
- Team Corally Torox 135 2-4S ESC mit LiPo-Unterspannungsschutz (programmierbar)
- Team Corally Kuron 625 2150kV 4-poliger bürstenloser Motor (2-4S Betrieb)
- Varioprop CR-7220 High Torque, High Voltage Digital Servo mit Metallgetriebe und 20Kg Drehmoment
- Ergonomischer Varioprop S2R Sender, mit störungsfreier 2,4GHz Technologie
- Aluminium-Servoarm für Präzision und Stärke
- 3mm 7075 Aluminium Lenkung Ackermann Platte
- Separate spritzwassergeschützte und staubdichte Elektronikbox mit Transponderhalterung
- Verstellbare Akkuhalterung für alle gängigen LiPo-Akkus
- Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager in Luft- und Raumfahrtqualität
- Überdimensionierte 8 x 16 x 5mm Getriebekugellager
- Hauptzahnrad und Motorritzel aus Stahl
- Drei abgedichtete Metalldifferentiale, einzeln mit Silikonflüssigkeit gefüllt
- Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
- Schneller und bequemer Zugang zum Differential
- 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit Komposit-Getriebeabdeckung
- 46T Stirnradgetriebe
- Vollständig hartbeschichteter Metall-Antriebsstrang
- Extra oberflächengehärtete Stahl-CVD-Gelenke vorne
- Aluminium 17 mm Antriebssechsen
- Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Dämpfer mit Gewinde
- Exklusive Stoßdämpfer-Federtellerverriegelung
- CNC-Aluminium-Dämpferbrücken, 5 mm hinten / 4 mm vorne
- Aluminium-Oberarm-Versteifungsplatte vorne
- Einzelradaufhängung mit Pivot Ball vorne
- Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker hinten
- Optimierte, kundenspezifisch gefertigte Verbundwerkstoffteile
- Hochbelastbare einteilige Verbundwerkstoff-Aufhängungslenker und Spurstangen
- Aluminium-Aufhängungslager mit Composite-Abdeckung
- Team Corally RSP-Stabilisator vorne und hinten
- Aluminium-Chassisplatte
- Heavy-Duty-Chassisstreben vorne und hinten
- Verstärkte Chassis-Seitenschutzbleche mit integriertem Karosserieschutz
- Frontstoßstange mit zusätzlichem stoßabsorbierendem Chassisschutz
- Verstärkter High-Downforce-Flügel und Flügelhalterung
- Werkseitig aufgeklebte Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen 5-Speichen-Verbundrädern
- Langlebige und attraktive bedruckte Polycarbonat-Karosserie
- Viele optionale Tuningteile für individuelle Anpassungen erhältlich.
Technische Daten:
Markenname - Team Corally
Maßstab - 1/8 Maßstab
Fahrzeugmodell Typ - Elektrisch betriebener 4WD Racing Buggy RTR - 4S Brushless Power
Länge (mm) - 497 mm
Breite (mm) - 305 mm
Höhe (mm) - 175 mm
Radstand (mm) - 326 mm
Gewicht (g) - 3350 g
Getriebe - 4WD Kardanantrieb
Kugelgelagert - Voller Satz Kugellager
Motor Typ - 2150kV 2-4S 4-poliger bürstenloser Motor
ESC-Typ - Wasserresestent 7,4 - 14,8 V bürstenlos - programmierbar mit LiPo-Abschaltung
Servo-Typ - Digital - Hochspannung - Metallgetriebe - 20 kg Drehmoment
Akku-Typ - Nicht enthalten
Abmessungen des Akkuträgers - (LxBxH): 143x50,5x50 mm
RC-Funktionen - Rechts/Links/Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Ladegerät - Nicht enthalten
Max. mögliche Geschwindigkeit - 85 km/h
Benötigtes Zubehör - Vier Batterien (Typ AA)
Ladegerät - 7,2-14,8-V-Batterie mit XT90-Stecker
Das Team Corally ist stolz darauf, einen neuen Teilnehmer in der schnell wachsenden Kategorie der 1/8 elektrischen Pfannenautos für die Straße vorzustellen! Begrüßen Sie die Pancar-Plattform Team Corally SSX-823 Competition. Sehen Sie, wie das Gewinnen aussieht!
Der SSX-823 ist die neueste Weiterentwicklung des vollendeten SSX-8X-Designs, das mehrere nationale und internationale Titel trägt. Jede Komponente des SSX-823 wurde von unseren Ingenieuren unter die Lupe genommen und neu bewertet, um ein unvergleichliches Pan-Car-Chassis zu schaffen. Unzählige Tage strenger Tests durch unsere talentierten Testfahrer und Ingenieure haben zu diesem speziellen Design des SSX-823 geführt, bei dem Gewichtseinsparungen im Vordergrund standen, ein überarbeitetes Chassis-Flex-System perfektes Handling garantiert und verbesserte Antriebsstrangkomponenten zur Verbesserung eingesetzt wurden die verfügbare Motorleistung verteilen. Alle Komponenten des SSX-823 werden für ein extremes Maß an Präzision und Konsistenz aus hochwertigstem Verbundmaterial aus Nylon, Kohlefaser, Aluminium und verschiedenen Metallen hergestellt. Zusammenfassend ist der SSX-823 ein herausragender 1/8 Straßenrennwagen.Der Team Corally SSX-823 ist ein Gewinner direkt aus der Box und wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt!Eigenschaften: o Erstklassiges LCG-Design o Perfekt ausbalanciert o Kohlefaser in Luft- und Raumfahrtqualität o Einstellbarer Chassis-Flex o Praktische Rennfunktionen o Einstellbarer Ackermann o Neue, dünnere 7075-T6-Schotts o Vorder- und Hinterachse mit Schnellspanner o Extra glatter, reibungsarmer Riemenantrieb o Präzisionsfront CVD-Antriebswellen o Vorderer
Freilauf o 32DP-Stirnradgetriebe o Composite-Achslagereinsätze o Akzeptiert Industriestandard-Schaumstoffreifen
Dementor V2 XP 6S Kurzer Radstand Stunt Truck !
Neue Version : Eingebaute Chassis verstärkung C-00180-910
und verstärkte Lenkhebel, updated vordere Querlenker befestigung
Gehen Sie mit dem Dementor V2 Stunt Truck von Team Corally
ins Extreme!
Der neue Dementor V2 XP basiert auf der bewährten
Dementor-Plattform und bietet ein komplett neues Karosserie-, Rad- und
Reifenpaket. Während andere Hersteller lediglich alternative Farbschemata
anbieten, liefert das Team Corally einen komplett neuen Look.
Der Dementor V2 XP 4WD 1/8 Scale Brushless Stunt Truck RTR
von Team Corally ist ein Fahrzeug mit extremen Stuntfähigkeiten und
unübertroffener Zuverlässigkeit. Die Kombination aus kurzem Radstand, 6S
LiPo-Power und einem 2050KV Brushless-Motor ermöglicht es Ihnen, Bash-Spots,
Skateparks oder lokale Straßen zu dominieren.
Der Dementor V2 XP verfügt über einen effizienten
Ganzmetall-Vierradantrieb, eine Einzelradaufhängung mit massivem Federweg und
ein einzigartiges, robustes Karosseriedesign. Dies ist der ultimative
elektrische 1/8 Stunt-Truck für Fahrer, die nach unglaublichen
Höchstgeschwindigkeiten, endlosen Wheelies und der Stärke und Zuverlässigkeit
suchen, um Jumbo-Stunts und Sprünge zu überstehen!
Ganzjähriges Fahren, jederzeit und überall !
Der Team Corally Dementor V2 XP Monstertruck verfügt über
eine komplette Ausstattung mit wasserresestenter Elektronik, so dass er unter
fast allen Bedingungen fahrbereit ist. Nicht nur der Regler ist resistent gegen
Spritzwasser und Schlamm, sondern auch das Lenkservo und der Empfänger sind
durch spezielle wasserfeste Leiterplattenbeschichtungen vor den Elementen
geschützt. Der Empfänger ist zusätzlich durch ein versiegeltes Gehäuse gegen
Staub, Schlamm und Feuchtigkeit geschützt. Natürlich sind die gummigedichteten
Kugellager in Luft- und Raumfahrtqualität Standard beim Dementor V2 XP, so dass
Sie praktisch überall und unter fast allen Bedingungen fahren können.
(Bitte beachten Sie: kein RC-Fahrzeug sollte in Wasser oder
Schlamm gefahren oder getaucht werden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unter
extremen Bedingungen fahren. Nach Fahrten in Schlamm, Wasser oder in der Nähe
von Salzwasser sollte eine ordnungsgemäße Wartung wie Reinigung und Schmierung
erfolgen).
Racing Style Chassis für extreme Leistung !
Inspiriert von professionellen Rennmaschinen der
Spitzenklasse in der RC-Industrie, verwendet der Dementor V2 XP ein
Aluminium-Chassis im Pan-Style für das effizienteste und langlebigste
Chassis-Layout. Mit einer optimierten Gewichtsverteilung nach vorne werden die
schwersten Antriebskomponenten und andere Systeme so nah wie möglich an der
Front gehalten. Robuste, dreieckige Chassisstreben vorne und hinten sorgen für
zusätzliche Steifigkeit, die es den Aluminium Big Bore Dämpfern und HiCC8
Verbundwerkstoff-Aufhängungselementen ermöglicht, ohne die negativen
Auswirkungen der Chassisplattenflex zu arbeiten. Die verstärkten
Chassis-Seitenverkleidungen aus Verbundwerkstoff verfügen über integrierte
Frontbügel, die zusätzlichen Schutz für die Polycarbonat-Karosserie und die
Elektronik bieten. Das exklusive SPL-System von Team Corally sichert die
Federteller der Stoßdämpfer und verhindert ein Verstellen der Federn bei
extremer Ein- und Ausfederung, während das innovative RSP-Sway-Bar-System den
Dementor V2 in den Kurven fest im Griff hat und ein gleichmäßiges Handling auf
allen Untergründen gewährleistet.
Massive 2050KV Brushless-Leistung !
Mit dem Team Corally Kuron 2050KV 4-Pol-Motor, der auf einem
verwindungssteifen, 2-teiligen Aluminium-Gleitlager montiert ist, können Sie
sicher sein, maximale Geschwindigkeiten für Big-Air-Stunts zu erreichen! Der
Motor ist mit einem Ritzel aus gehärtetem Stahl ausgestattet, das mit einem
Stirnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferential zusammenarbeitet.
Sie wollen beachtliche Spitzengeschwindigkeiten mit einem
Druck auf den Abzug erreichen? Geschwindigkeiten von über 110 km/h (70+ mph)
sind kein Problem - einfach den passenden Akku einbauen!
LiPo Power Ready !
Die Akkuhalterung des Dementor V2 kann Akkus in allen
gängigen Größen aufnehmen und ist für maximale Vielseitigkeit verstellbar. Der
vielseitige Team Corally Kuron 2050KV Motor kann mit 4S-6S LiPo-Akkus betrieben
werden, um die Leistung auf jedem Untergrund und bei allen Bedingungen zu
optimieren!
Langlebiges Stahl-Antriebssystem mit drei
flüssigkeitsgefüllten Differentialen !
Wie sonst nur bei Premium-RC-Fahrzeugen auf Wettkampfniveau
üblich, ist der Dementor V2 mit vorderen, mittleren und hinteren, mit
Silikonflüssigkeit gefüllten und abgedichteten Sperrdifferentialen
ausgestattet, die sicherstellen, dass die volle Leistung des 2050KV
Kuron-Motors auf den Boden kommt. Durch die einfache Demontage und Wartung
können Sie sogar jedes Differential individuell verändern, um die Traktion an
beiden Enden des Trucks fein abzustimmen! Im Inneren finden Sie einen
kompletten Satz von Metallzahnrädern und Outdrive-Cups, die mit zentralen
Antriebswellen aus Stahl verbunden sind. Die Vorderachse wird von
CVD-Antriebswellen angetrieben, während die Hinterachse von robusten Metall-Dogbones
angetrieben wird. Der gesamte Antriebsstrang wird von 8x16x5mm gummigedichteten
Kugellagern in Luft- und Raumfahrtqualität unterstützt, um maximale Effizienz
und Haltbarkeit zu gewährleisten.
Hochwertiges Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
Das kritische Mitteldifferenzial des Dementor V2 XP verfügt
über ein Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung und ein langlebiges Stahlstirnrad
für unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit. Das Metallgehäuse ermöglicht
eine optimale Ausrichtung der internen Getriebebaugruppe durch verbesserte
Wärmeableitung und reduzierten Flüssigkeitsverlust, während das Stahlstirnrad
eine maximale Leistungsabgabe und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen
durch Schmutz oder Ablagerungen gewährleistet.
Unterfahrschutz, Verstrebungen und Wheelie Bar
Der Dementor V2 verfügt über verbesserte vordere und hintere
Unterfahrschutzplatten aus Verbundwerkstoff, um das Chassis und kritische
Aufhängungskomponenten zu schützen, insbesondere bei wahnsinnigen
Big-Air-Sprüngen. Die hintere Flügelhalterung verfügt über zusätzliche
Verstrebungen, um die korrekte Ausrichtung des Flügels bei den schwersten
Sprüngen und gelegentlichen Stürzen zu gewährleisten, während die zusätzliche
vordere Oberarmstrebe die kritischen Aufhängungskomponenten auch bei den
härtesten Bashing-Sessions korrekt ausrichtet. Die
"Mono-Tire"-Wheelie-Bar hilft, den Dementor V2 stabil zu halten, wenn
die Vorderreifen bei atemberaubenden Wheelies in den Himmel ragen wollen.
Verstellbare Batteriehalterung !
Die innovative Akkuhalterung ermöglicht es dem Dementor V2
XP, fast jeden 4S-6S LiPo auf der Oberfläche zu befestigen, um Ihre
Akku-Investition zu schützen und gleichzeitig eine optimale Gewichtsverteilung
zu gewährleisten.
Optimierte Racing-Aufhängung !
Der Dementor V2 XP verfügt über eine robuste
Pivot-Ball-Vorderradaufhängung mit Stahlzapfen und Lenkspurstangen sowie
robusten Verbundwerkstoff-Lenkern. Die Hinterradaufhängung verfügt über
Verbundwerkstoff-Außennaben und einteilige obere Aufhängungslenker aus
Verbundwerkstoff. An jeder Ecke sorgen robuste HiCC8-Verbundlenker und mit
Gewinde versehene, einstellbare 16-mm-Öldruckstoßdämpfer mit großer Bohrung für
ein weiches, nachgiebiges Fahrverhalten.
All-Terrain Stunt-Reifen !
Die speziell für den Dementor V2 entwickelten Gummireifen
sind mit Schaumstoff-Innenschichten ausgestattet und auf superrobusten
Mehrspeichenrädern aufgeklebt, die an 17-mm-Sechskantnaben befestigt sind. Das
innovative, mehrflächige Profil in Kombination mit dem optimierten
Seitenwanddesign minimiert die Ballonbildung und bietet maximalen Grip für
Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit.
Neues Karosseriedesign und Grafiken !
Das aggressive "Stunt-Truggy"-Design des Dementor
V2 XP in Kombination mit dem High-Downforce-Heckflügel und der atemberaubenden
Grafik sorgt für einen Look, den R/C-Basher zu schätzen wissen.
Varioprop S2R-Lenkradsteuerung !
Der Dementor V2 wird vollständig über den ergonomisch
geformten Pistolengriff-Funksender gesteuert, der mit der neuesten
2,4-GHz-Technologie für eine störungsfreie Steuerung auf eine Entfernung von
300 m ausgestattet ist. Das realistische Lenkraddesign macht das Fahren
intuitiv und komfortabel. Der Pistolengriff-Auslöser ermöglicht eine perfekte
Kontrolle des Gaspedals, wobei Vorwärts- und Rückwärtssteuerung in einem
einzigen Bedienelement kombiniert sind. Das Erlernen der Steuerung des Dementor
V2 ist mit dem S2R-Controller schnell und einfach!
Der Dementor V2 XP RTR ist eine leistungsstarke,
einzigartige und erstaunliche All-Terrain-Stuntmaschine! Wenn Sie es lieben,
mit einem Fahrzeug, das einige der ausgefallensten Fahrzeugstunts liefert, die
Sie sich je erträumt oder versucht haben, eine Menge Publikum anzuziehen, dann
ist dies genau das Richtige!
Dementor V2 Merkmale:
- 100+ km/h (60+ mph) möglich
- Werkseitig aufgebauter, wettkampftauglicher Truck im
Maßstab 1/8 mit installierter Elektronik, Karosserie und Reifen
- Team Corally TOROX 185 ESC 4-6S mit
LiPo-Unterspannungsschutz (programmierbar)
- Team Corally Kuron 2050kV 4-poliger bürstenloser Motor
(4-6S Betrieb)
- Varioprop CRHV-7225 High Torque,
Hochspannungs-Digitalservo mit Metallgetriebe und 25Kg Drehmoment
- Ergonomischer Varioprop S2R Sender, mit störungsfreier
2,4GHz Technologie
- Aluminium-Servoarm für Präzision und Stärke
- 3mm 7075 Aluminium Lenkung Ackermann Platte
- Separate spritzwassergeschützte und staubdichte
Elektronikbox mit Transponderhalterung
- Verstellbare Akkuhalterung für alle gängigen LiPo-Akkus
- Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager in Luft- und
Raumfahrtqualität
- Überdimensionierte 8 x 16 x 5mm Getriebekugellager
- Gehärtetes Stahlstirnrad und Motorritzel
- Drei abgedichtete Metalldifferentiale, einzeln mit
Silikonflüssigkeit gefüllt
- Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
- Schneller und bequemer Zugang zum Differential
- 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit
Komposit-Getriebeabdeckung
- 52T Stahl-Stirnradgetriebe
- Vollständig hartbeschichteter Metall-Antriebsstrang
- Extra oberflächengehärtete Stahl-CVD-Gelenke vorne
- Aluminium 17 mm Antriebssechskant
- Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Dämpfer mit Gewinde
- Exklusive Stoßdämpfer-Federtellerverriegelung
- CNC-Aluminium-Dämpferbrücken, 5 mm hinten / 4 mm vorne
- Aluminium-Oberarm-Versteifungsplatte vorne
- Einzelradaufhängung mit Pivot Ball vorne
- Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker hinten
- Optimierte, kundenspezifisch gefertigte
Verbundwerkstoffteile
- Hochbelastbare einteilige
Verbundwerkstoff-Aufhängungslenker und Spurstangen
- Aluminium-Aufhängungslager mit Composite-Abdeckung
- Team Corally RSP-Stabilisator vorne und hinten
- Aluminium-Chassisplatte
- Heavy-Duty-Chassisstreben vorne und hinten
- Verstärkte Chassis-Seitenschutzbleche mit integriertem
Karosserieschutz
- Frontstoßstange mit zusätzlichem stoßabsorbierendem
Chassisschutz
- Verstärkter High-Downforce-Flügel und Flügelhalterung
- Werkseitig aufgeklebte
Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen
7-Speichen-Verbundrädern
- Langlebige und attraktive bedruckte
Polycarbonat-Karosserie
- Viele optionale Tuningteile für individuelle Anpassungen
erhältlich
Technische Daten:
Markenname Team Corally
Maßstab 1/8 Maßstab
Fahrzeugmodell Typ Elektrisch betriebener 4WD Monster Truck
RTR - 6S Brushless Power
Länge (mm) 565 mm
Breite (mm) 455 mm
Höhe (mm) 210 mm
Radstand (mm) 327 mm
Gewicht (g) 4800 g
Getriebe 4WD Kardanantrieb
Kugelgelagert Voller Satz Kugellager
Motor Typ 2050kV 2-6S 4-poliger bürstenloser Motor
ESC-Typ Wasserresestent 11,1 - 22,2 V bürstenlos -
programmierbar mit LiPo-Abschaltung
Servo-Typ Digital - Hochspannung - Metallgetriebe - 25 kg
Drehmoment
Akku-Typ Nicht enthalten
Abmessungen des Akkuträgers (LxBxH): 143x50,5x50 mm
RC-Funktionen Rechts/Links/Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Ladegerät nicht enthalten
Max. mögliche Geschwindigkeit 100+ km/h
Benötigtes Zubehör Vier Batterien (Typ AA)
7,2-22,2-V-Batterie mit XT90-Stecker
Laden Sie 7,4-22,2-V-Batterie mit XT90-Stecker
Team Corally - KRONOS XTR 6S - 2022 - 1/8 Monster Truck LWB - Roller ChassisDer brandneue Kronos XTR von Team Corally hebt die erfolgreiche Kronos-Plattform mit Innovationen zur Verbesserung von Haltbarkeit, Handhabung und Leistung auf ein völlig neues Niveau. Dieser bürstenlose elektrische Monstertruck im Maßstab 1:8 verfügt über ein permanentes Allradsystem mit drei Hochleistungsdifferentialen, die die Kraft präzise auf jede der vier Ecken verteilen. Die Buchstaben XTR bedeuten Extreme. Diese erstklassige Bash-Maschine ist in der Lage, extremes Gelände zu bewältigen und extreme Stunts auszuführen, die andere Modelle direkt in die Werkstatt schicken würden.
Roller bedeutet, dass dieses Modell ohne Elektronik angeboten wird, sodass Sie die Wahl des Lenkservos, der Geschwindigkeitsregelung und des bürstenlosen Motors genau auf Ihre Spezifikationen abstimmen können.
Die Aluminium-Stoßdämpfer der XTR verfügen über eine überarbeitete untere Kugelschale und einen Federteller sowie neue Kolben und Federraten, um Landungen bei extremen Stunts besser zu absorbieren. Das völlig neue Chassis-Verstrebungssystem verfügt über untere Aluminiumstreben mit einer zentralen Brücke aus 7075-Aluminium sowie optimierten Rohren, die die vorderen, hinteren und mittleren Chassisbaugruppen für maximale Steifigkeit verbinden. Eine neue vordere Stoßdämpferbrücke verleiht dem vorderen Ende zusätzliche Festigkeit und Präzision.
Der kugelsichere, hochbelastbare Antriebsstrang aus Stahl verfügt über die bestmöglichen Komponenten für ein problemloses Bashing, wie z. B. Federstahl-Austriebe, gummigedichtete Kugellager, CNC-gefräste Zahnräder und vordere CVD-Antriebswellen. Hochwertiges 7075-Aluminium für die Chassisplatte und die Dämpferbrücken bietet die beste Haltbarkeit seiner Klasse!
Der Kronos XTR enthält außerdem neue hochbelastbare Lenkblöcke sowie extrem 3 mm dicke Scharnierstiftstreben aus Aluminium. Darunter schützen vordere und hintere Unterfahrschutzplatten das Chassis bei extremen Stunts. Ein extra großes Batteriefach macht es einfach, Ihren Lieblings-LiPo-Pack zu installieren, und das hochbelastbare Doppelplatten-Lenksystem aus Aluminium garantiert, dass der Kronos XTR genau dorthin fährt, wo Sie ihn hinrichten.
Verstellbare Spannschlösser aus Premium-Federstahl ermöglichen bequeme Federungs- und Lenkungseinstellungen, während langlebige Composite-Rennräder und griffige Gummireifen für maximale Fahrzeugtraktion
sorgen -Deck-Lenksystem
• Spritzwassergeschütztes, staubdichtes Empfänger-/ESC-Gehäuse mit integrierter Transponderhalterung • XL verstellbarer Akkuhalter passend
für alle gängigen LiPo-Akkus
• Kompletter Satz gummierter Kugellager in Luft- und Raumfahrtqualität
• Stirnrad und Motorritzel aus gehärtetem Stahl
• Vorne/Mitte/hinten versiegeltes Metall Differenziale, werkseitig mit Silikonöl gefüllt • Mitteldifferenzial aus
Aluminium/Stahl
• Neues Pro-Diff und Radabtriebe aus langlebigem Federstahl
• Schneller, einfacher Zugang zum Getriebe für Tuning oder Wartung
• Übergroße 8 x 16 x 5 mm Getriebekugellager
• 2- Stück Aluminium-Motorhalterung mit zusammengesetzter Getriebeabdeckung
• Hochbelastbares 52T-Stahl-Stirnrad
• Vollständig hartbeschichteter Metallantriebsstrang
• Vordere CVD-Gelenke aus hochwertigem, oberflächengehärtetem Stahl
• 17-mm-Aluminium-Radsechskant
• Aluminium-Servohebel
• Ölgefüllte, 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Stoßdämpfer mit Gewinde, neuen Kolben und Stangenenden
• Neue, stabile Stoßdämpferfedern im Lieferumfang enthalten
• Innovatives Sperrsystem für Stoßdämpferfedern
• Völlig unabhängige Pivot-Ball-Front- und Doppelquerlenker-Hinterradaufhängung
• Neue HD-Lenkblöcke vorne
• Aluminium-Lenkdeck und vordere Querlenkerhalterung
• Neue Stoßdämpferstrebe für beispiellose Steifigkeit
• Langlebige vordere und hintere Chassisstreben aus Aluminium
• 3-mm-Carbonversteifung hinten für extreme strukturelle Steifigkeit
• 3 mm Mittelsteg aus Graphit
• 7075 T6 Aluminium-Aufhängungsstifthalterungen mit Kompositabdeckung
• Optimierte, maßgefertigte Verbundteile
• Verstärkte vordere Lenkblöcke, Träger und Hinterradnaben im Lkw-Stil • Mittlere
Überrollkäfighalterung • Hochbelastbare
, einstellbare Spannschlösser
• Team Corally RSP-Stabilisatorsystem, vorne und hinten
• 7075 T6 Aluminium lasergeätzte
Chassisplatte • 7075 T6 CNC-gefräste und lasergeätzte 5-mm-Stoßdämpferbrücken aus Aluminium vorne/hinten
• Verstärkte Nylon-Verbund-Chassisseitenschützer mit integriertem Karosserieschutz
• Verstärkter Hochabtriebsflügel und Halterung mit Strebe
• Vorderer und hinterer Stoßfänger mit integriertem Unterfahrschutz • Vorverklebte
Highspeed-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen 7-Speichen-Nylonfelgen
• Schlagfeste, aufwändig bedruckte Polycarbonat-Karosserie
• Breites Sortiment an Tuningteilen zur individuellen Anpassung erhältlich
• Neuer ESC-Sicherheitsschalterhalter
• Neuer Leistungsdatenloggerhalter
• Kompatibel mit den meisten 6S-Elektronikgeräten
• Team Corally Torox 185 ESC und Kuron 825 Brushless-Motor empfohlen
Produktnummer:
C-00273
499,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...