T10PX Funkgerät F-4G/SR/T-FHSS m. R404SBS + EBB1220

Produktinformationen "T10PX Funkgerät F-4G/SR/T-FHSS m. R404SBS + EBB1220"

Futaba 05003216-3 – T10PX-Kampagne mit Sendergehäuse und R404SBS-Diversity-Empfänger

T10PX-Funkangebot, das ein EBB1220-Sendergehäuse umfasst – Angebot gültig, solange der Vorrat reicht!

Futabas High-End-Modell der 7PX-Serie für Autos und Boote, das von vielen der weltbesten Fahrer bevorzugt wird. Unter Übernahme dieser DNA wurde ein neuer „T10PX“ geboren.

Mit der neuen Kommunikation F-4G hat sich das vom Weltmeister erkannte Manövriergefühl verbessert! Darüber hinaus kann nun die Telemetriekommunikation genutzt werden, die mit der T-FHSS SR-Kommunikation nicht möglich war. Mit der neuen Funktion „Feeling“ passt es gefühlt jedem Fahrer! Unterstützt bis zu 10 Kanäle, die die Herzen von Waagen-Enthusiasten erobern. Genießen Sie das hochwertigste Modell von Futaba auf der Rennstrecke.

  • Angebot inklusive EBB1220 Sendergehäuse!
  • Das leichteste Gerät seiner Klasse und ein äußerst ausgewogenes Design
  • Neues F-4G-Schnellreaktionssystem installiert
  • „Feeling“ – Neue Reaktionsanpassungsfunktion
  • Unterstützt bis zu 10 Kanäle
  • Vollfarb-LCD mit großem Betrachtungswinkel
  • Menüsymbol übernommen
  • Kann als Gamecontroller verwendet werden, indem ein externer USB-Ausgangsanschluss verwendet wird
  • Neue Radeinheit / APA / APA-Angler / Trigger übernommen
  • Mechanismus zum Ersetzen der Gas- und Lenkfeder übernommen
  • Neu geformter Multipositions-Griffgummi
  • Paddelschalthebelschalter + unterer Schalter + 3-Positionsschalter übernommen
  • Unterstützt linkshändige Spezifikationen

Funktionsübersicht des T10PX:

Vollfarb-Touchscreen
-LCD Der T10PX verfügt über einen 4,3-Zoll-HVGA-Vollfarb-LCD-Touchscreen mit Hintergrundbeleuchtung. Der Bildschirm ist transflektiv und ermöglicht so die Sichtbarkeit sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

F-4G-System und Telemetrie
Der 10PX ist mit einem F-4G-System ausgestattet, das Telemetrie mit schnellerer Reaktion als das T-FHSS SR-System ermöglicht.

SR-Modus (Super Response)
Ausgestattet mit dem SR-Modus, der im Vergleich zum herkömmlichen Modus eine deutlich verbesserte Reaktion aufweist. Zur Verwendung des SR-Modus ist ein SR-Servo erforderlich.
10 Kanäle Bis zu 10 Kanäle können durch die gemeinsame Nutzung des S.BUS2-Systems betrieben werden.

T-FHSS MINIZ-System
Durch die Einstellung des MINIZ-Systems im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini - Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der dedizierte Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.

Aktualisierbare Software
Die Software kann per microSD-Karte aktualisiert werden. Modelldaten können auch auf einer microSD-Karte gespeichert werden. Darüber hinaus können Telemetrieprotokolldaten gespeichert werden.

Modellspeicher für 40 Modelle.
Modellnamen können aus bis zu 15 Buchstaben, Zahlen und Symbolen bestehen, so dass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.

Paddelschalter + unterer Schalter + 3-Positionen-Schalter
Ein Paddelschalter in der Nähe des Rads, ein 3-Positionsschalter am Griff und ein unterer Schalter an der Unterseite sind zur Unterstützung mehrerer Kanäle und Funktionen ausgestattet. Als Stromversorgung des Senders kann der optionale Lipo-Akku LT2F2000B verwendet werden

.
Die Laufzeit verlängert sich.

Bremsmischung für Großwagen
Die Bremsmischung der Vorder- und Hinterräder von 1/5GP und anderen Großwagen kann unabhängig voneinander eingestellt werden. Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.

4WS-Mischung für Raupenfahrzeuge und andere 4WS-Fahrzeuge
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen mit Allradlenkung verwendet werden. Doppelte ESC-Mischung für Crawler. ESC vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert. Gyro-Mischung Die Empfindlichkeit der Futaba-Car-Rate-Gyros kann am T10PX eingestellt werden. Tankmischung Diese Funktion ist für Fahrzeuge wie Tanks gedacht.

Die CPS-Mischung von
LED-Beleuchtung und Blinksteuerung über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur per Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.

S.BUS-Servo
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.BUS-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden.

MC-Link
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung des Inhalts der Link-Software ermöglicht, die variable Frequenz- und andere Datenänderungen über den PC ermöglicht beim T10PX.

Gasgeschwindigkeit
Eine plötzliche Betätigung des Gashebels auf einer rutschigen Straßenoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.

Lenkgeschwindigkeit
Wenn Sie feststellen, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.

Nicht-Telemetrie-LED
Wenn die Telemetriefunktion ausgeschaltet ist, um zu bestätigen, dass die Telemetriefunktion nicht aktiv ist.

Funktion „Wählen des Zifferblatts“
Diese Funktion weist den Zifferblättern Funktionen zu (digitale Trimmung, Griffskala, Drehknopf). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.

Schalterauswahlfunktion
Diese Funktion weist 10 Schaltern Funktionen zu. Auch die Laufrichtung kann eingestellt werden.

Rad- und Triggerposition können geändert werden
  • Die Radposition kann mithilfe eines als Zubehör erhältlichen APA-Radpositions-Offset-Adapters ausgeglichen werden.
  • Auch der Radwinkel lässt sich verstellen.
  • Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
  • Linkshänderposition wird unterstützt

Gummigriff
Durch Austausch des Gummigriffs ist ein Umbau auf einen schmalen Grifftyp möglich.

Trimm-/Wählrad-Sperrfunktionen
Es stehen Sperrfunktionen zur Verfügung, die die Einstellung und Bedienung durch Sendertrimmung und Drehräder verhindern.

Linkshänder-Unterstützung.
Die linke und rechte Einbaurichtung des Radabschnitts kann umgekehrt werden. Im Griff integrierter Vibrator. Der Vibrator kann bei Renntimer, Rundennavigation, Zeitüberschreitung, niedrigem Batteriestand und Telemetriealarm betrieben werden. Es stellt es auf jedem Funktionsbildschirm ein.

USB-Anschluss
Der Sender kann als Gamecontroller verwendet werden, indem er über ein USB-Kabel an einen Computer angeschlossen wird. (Einige Spiele können nicht verwendet werden.)

Im Lieferumfang enthalten*:
  • T10PX-Sender
  • R404SBS-Empfänger
  • EBB1220 Sendergehäuse
  • Trockenbatteriehalter (im Sender installiert)
  • Radversatzadapter zwei Größen (APA)
  • APA-Montageschrauben (Ersatzschrauben sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten)
  • Radadapter 32 Grad
  • Radwinkel-Distanzstück 5 Grad
  • Lenkrad mit großem Durchmesser
  • Abzugsbügel (Lx1 / Rx1)
  • Griffgummi x1
  • Blindpaddel x2
  • Sechskantschlüssel
  • Kurzes gedrucktes Handbuch (Vollständiges Handbuch nur als PDF – zum Herunterladen auf die Registerkarte „Download“ klicken)
*Der Inhalt des Sets kann sich ändern.

Spezifikationen – T10PX-Sender:
Radsystem, 10 Kanäle (F-4G-System), 7 Kanäle (SFHSS-System), 4 Kanäle (TFHSS-SR, T-FHSS-Systeme).
  • Übertragungsfrequenzen 2,4-GHz-Band
  • Sendeleistung: 100 mW EIRP
  • Futaba F-4G/T-FHSS SR/T-FHSS/MINI-Z T-FHSS/S-FHSS
  • Sendeantenne 1/2λDipol
  • 4,3-Zoll-Farb-TFT-Flüssigkristall-Touchpanel mit Hintergrundbeleuchtung.
*Wenn Sie Ihr 10PX einschalten, können auf Ihrem Bildschirm helle Punkte erscheinen. Ihr Display enthält extrem viele TFTs und ist mit hochpräziser Technologie gefertigt. Eventuell auf Ihrem Display erscheinende helle Punkte sind auf die TFT-Herstellungstechnologie zurückzuführen.

Spezifikationen R404SBS-Empfänger (im Lieferumfang enthalten):
  • Empfangsfrequenz: 2,4-GHz-Band
  • HF-Ausgangsleistung des Telemetrieempfängers: 1,02 mW EIRP
  • Leistungsbedarf: 3,7 V ~ 7,4 V Batterie (Trockenbatterien können nicht verwendet werden.)
  • System: F-4G-System/S.BUS2-System
  • Größe: 25,5 x 20,7 x 10,6 mm
  • Gewicht: 5,7 g

Spezifikationen R404SBS-E (optional – nur für Elektroautos):
  • Empfangsfrequenz: 2,4-GHz-Band
  • HF-Ausgangsleistung des Telemetrieempfängers: 2,2 mW EIRP
  • Leistungsbedarf: 3,7 V ~ 7,4 V Batterie (Trockenbatterien können nicht verwendet werden.)
  • System: F-4G-System/S.BUS2-System
  • Größe: 25,5 x 20,7 x 10,6 mm (einschließlich eines 30,5 mm hohen Antennengehäuses)
  • Gewicht: 7,2g

Verwendbare Sensoroptionen (Stand Oktober 2021):
  • Temperatursensor (SBS-01T) Perfekt für Motorkopf usw.
  • Temperatursensor (SBS-01TE) Wird durch Anbringen an einem Motor usw. verwendet.
  • Drehzahlsensor (SBS-01RM) Misst die Drehzahl im Bereich von 360 bis 100.000 U/min.
  • Bürstenloser Drehzahlsensor (SBS-01RB) Misst die Geschwindigkeit im Bereich von 360 bis 300.000 U/min.
  • Spannungssensor (SBS-01V) Misst externe Stromversorgungsspannungen bis zu 100 V.
  • Stromsensor (SBS-01C) Misst externe Versorgungsspannungen bis 70 V, Kapazität und Verbrauchskapazität
  • GPS-Sensor (SBS-01/02G) Erkennt das GPS und misst die Position und Geschwindigkeit der Karosserie.
  • Kompatibilität mit Nicht-Futaba-Sensoren (Castle TL0). (Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Sensors.)

Systemtyp:
  • F-4G
  • T-FHSS
  • T-FHSS SR
  • T-FHSS (Mini-Z)
  • S-FHSS

Hardware:

  • LCD: 4,3" TFT-LCD WQVGA (weiter Betrachtungswinkel)
  • LED: Blau
  • Ton: Lautsprecher-/Kopfhöreranschluss
  • Vibrator: Ja
  • Schalter: 7x Druckschalter, 1x Drucksperrschalter und 1x Schiebeschalter
  • Besatz: 6x Digital-Besatz und 1x Zifferblatt-Besatz
  • Bearbeitungstaste: Touchpanel und 4x Druckschalter
  • Display-Schalter: Ja
  • Kabelloses Ladegerät (Option): Ja

Batterie (optional):

  • Li-Fe 2 Zellen 6,4 V 1700 mAh
  • Ni-MH 5 Zellen 6,0 V 1800 mAh
  • LiPo 2 Zellen 7,4 V 2000 mAh


Software:

  • D/R & ATL: Lenkung, Gas (vorwärts) und Gas (Bremse)
  • Lenkgeschwindigkeit: Drehen und Zurückfahren
  • Gasgeschwindigkeit: Drehen, Zurückfahren und Punktieren (2 Punkte)
  • Lenkkurve: EXP, VTR & CRV (21 Punkte)
  • Drosselkurve: EXP, VTR & CRV (21 Punkte)
  • Bremskurve: EXP, VTR & CRV (21 Punkte)
  • Ausfallsicher (alle Kanäle): AUS, Ausfallsicher, Halten, Batterieausfallsicher (variable Spannung)
  • EPA: EPA (alle Kanäle) und EPA-Trimmung
  • Sub Trim: Alle Kanäle
  • Kanalumkehr: Alle Kanäle
  • Trimmen: Alle Kanäle
  • Drosselmodus: 50:50, 60:40, 70:30 und 100:0
  • ABS: Rückkehr, Verzögerung, Zyklusgeschwindigkeit, Einschaltdauer, Triggerpunkt und Triggerpunktumkehr
  • Traktionskontrolle: Ja
  • Im Leerlauf: Ja
  • Neutralbremse: Ja
  • Beschleunigung: Ja
  • Anfang: Ja
  • Motorabschaltung: Ja
  • AUX-Kanal: CH3-10
  • 4WS-Mischung: Vorne/Rückwärts/Normal/Hinten
  • Dual-ESC: Ja
  • Bremsmischung: Ja
  • Lenkmischung: Ja
  • Tilt-Mixing: Ja
  • Gyro-Mischen: Ja
  • CPS-Mischen: 3
  • Programmierbares Mischen: 5, EXP, VTR, CRV (21 Punkte)
  • Telemetriemischung: Ja
  • Tankmischung: Ja
  • Kanalbegrenzer: Alle Kanäle
  • Timer: Up-Timer, Down-Timer, Runden-Timer, Lap-Navigation-Timer und Rundenliste (80 Runden)

Telemetrie:

  • Temp. Sensor
  • Drehzahlsensor
  • Spannungssensor
  • Stromsensor
  • GPS
  • Regler (Castle TL01, MC970CR)
  • Sprachalarm
  • Aufzeichnungsprotokoll
  • Telemetriemischung (programmierbare Mischung)

Andere:

  • Modellauswahl: Ja
  • Modellname: Ja
  • Modellkopie: Ja
  • Datenrücksetzung: Ja
  • Zustand: 4 verschiedene & Zustandskopie
  • Benutzermenü: Ja
  • Servoansicht: Ja
  • Anzeigeeinstellung: Helligkeit
  • LED-Einstellung: Modus (Aus / immer an / Hintergrundbeleuchtung) und Helligkeit
  • Einsteller: Ja
  • Benutzername: 15 Zeichen
  • Automatische Abschaltung: Ja
  • Updates: Ja
  • Empfänger-Updates: R404SBS und R334SBS
  • Rollout-Diagramm: Ja
  • Übersetzungsverhältnistabelle: Ja
  • Servoeinstellung: Kabelgebunden und kabellos
  • MC-Link: Kabelgebunden und kabellos

Systemmenü
  • Bildschirmeinstellungen
  • System Information
  • Stimme
  • Batterieeinstellungen
  • Datum (und Uhrzeit
  • LED-Einstellungen
  • Einsteller
  • Receiver-Update
  • Servo-Update

Modellmenü
  • Modellauswahl
  • Modellexemplar
  • Modellname
  • Modelllöschung (auf SD-Karte)
  • Daten zurückgesetzt
  • Modelltyp *Neue Funktion

Einstellungsmenü
  • Empfängereinstellungen
  • Servoansicht
  • Drosselmodus
  • Umkehren
  • Subtrimmung
  • Endpunkt
  • Fail-Safe-Funktion
  • Beschleunigung
  • Trimm-/Wähleinstellungen
  • Einstellungen wechseln
  • Zustand
  • Leerlauf
  • D/R, ATL
  • Kanalbegrenzer
  • Kanaleinstellungen

Rennmenü
  • Kurve (EXP) 111
  • Geschwindigkeit
  • Traktionskontrolle
  • Abs
  • Start
  • Motorausfall
  • Gefühl *Neue Funktion

Mischmenü
  • Lenkmischung
  • Bremsmischung
  • Gyro-Mischen
  • 4WS-Mischen
  • Dualer ESC
  • CPS-Mischen (1.2.3)
  • Tankmischung
  • Programmmischung (1.2.3.4.5)
  • Tilt-Mischen

Telemetrie-Menü

  • Telemetriesystem
  • Telemetrie
  • Sensorliste
  • Sensormenü

Zubehörmenü

  • Timer
  • Wrap-Liste
  • S.BUS-Servo
  • MC (ESC)-Link
  • Gyrolink
  • Indextabelle
  • Übersetzungstabelle
  • Home / ES1 / ES2 / ES3-Tasteneinstellungen
  • Anzeigeeinstellungen für den Startbildschirm

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