Team Corally – SPARK XB-6 – RTR – Grün – Brushless Power 6S – kein Akku – kein Ladegerät

Produktinformationen "Team Corally – SPARK XB-6 – RTR – Grün – Brushless Power 6S – kein Akku – kein Ladegerät"

Allgemeine Information

Marke
Team Corally
Artikel-Nr
C-00285-G
Barcode
8718057222543

Auto - Modelltyp

Auto Typ
Buggy
Altersvoraussetzung
Ab 14 Jahren
Fähigkeits Level
Dazwischenliegend
Abschlusslevel
RTR – Bereit zum Laufen
Montagezeit
Keine Montage erforderlich
Antriebsstrang
4WD – Wellenantrieb
Stromversorgungssystem
4S
Motorentyp
Bürstenlos
Empfohlene Umgebung
Alles Gelände
Höchstgeschwindigkeit (km/h)
110

Auto - Abmessungen

Modellmaßstab
Maßstab 1/8
Länge (mm)
495
Höhe (mm)
175
Radstand (mm)
327
Spurweite vorne (mm)
308
Spurweite hinten (mm)
308
Bodenfreiheit (mm)
58
Gewicht (g) – Keine Batterie
3650
Batteriefach LxBxH (mm)
161x51
Schock-Durchmesser. ø (mm)
19
Länge des vorderen Stoßdämpfers (mm)
Länge des hinteren Stoßdämpfers (mm)
Felgendurchmesser. ø (mm)
Felgenbreite (mm)
Reifendurchmesser. ø (mm)
114
Reifenbreite (mm)
42

Auto - Elektronik

Motor
Kuron 825 - 2050KV - 4-6S (im Lieferumfang enthalten)
Power-Batterie
Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
Radio
TC – CT-2R 2,4 GHz (im Lieferumfang enthalten)
Servo
CR-7225 – 25 kg Drehmoment (im Lieferumfang enthalten)
Geschwindigkeitskontrolle
TC - Torox 185 ESC 2-6S (im Lieferumfang enthalten)
Ladegerät
Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)

Auto – Technische Details

Radadapter
17-mm-Sechskantadapter
Lager
Vollkugellager – gummigeschirmt
Differenziale
3x Getriebedifferentiale
Vorderradaufhängungstyp
Unabhängig – Kugelkissentyp
Hinterradaufhängungstyp
Unabhängig – Querlenker
Getriebeteilung
MOD 1.0
Stirnrad (T)
46
Motorritzel (T)
13
Internes Antriebsverhältnis
3,31
Gesamtantriebsverhältnis
11,71
Schocktyp
Ölgefüllte „Big Bore“-Aluminiumstoßdämpfer – Gewindefedern

Auto - Materialien

Kegelrad – Ritzel
Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
Chassis
3 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
Fahrgestellstreben
Geformter Verbundstoff + Aluminiumstange
Differentialzentrum
Hybridgehäuse – 6065-T6 Aluminium + Stahl
Differential FR - RE
Geformtes Verbundgehäuse
Outdrives
Racing S2 Federstahl – gehärtet
Unterarmhalter
4 mm 6061-T6 Aluminium + Verbundwerkstoff
Schockturm – Vorderseite
5 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
Stoßdämpferturm – Hinten
5 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
Motorritzel
Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
Stirnradgetriebe
Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
Karosserie
Polycarbonat – bemalt, dekoriert und beschnitten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.