Team Corally - Tire Juice 22 - Reifenhaftmittel - Grün - Asphalt / Gummi Reifen

Produktinformationen "Team Corally - Tire Juice 22 - Reifenhaftmittel - Grün - Asphalt / Gummi Reifen"
Team Corally - Tire Juice 22 - Reifenhaftmittel - Grün - Asphalt / Gummi Reifen

Alle Rennfahrer auf der ganzen Welt erinnern sich noch an die herausragenden Team Corally Reifen-Traktionsmischungen TC-2, TC-5 etc...
Nun, wir haben sie noch besser gemacht, viel besser...
Das Team Corally TIRE JUICE wurde in Zusammenarbeit mit World und . entwickelt Europameister, um vom Start des Rennens bis zur Ziellinie ein Höchstmaß an Grip mit beispielloser Konstanz zu bieten. Bei der Formulierung des TC TIRE JUICE wurde sorgfältig darauf geachtet, die Lebensdauer des Reifens zu verlängern, und obwohl TC TIRE JUICE die von den Champions geforderte Traktion bietet, trägt es auch dazu bei, den Reifenverschleiß zu reduzieren.
Der TC TIRE JUICE 22 - GREEN ist ideal für Gummireifen auf Asphalt geeignet, funktioniert aber auch gut auf Schaumreifen.
Mit dem brandneuen TC TIRE JUICE 22 - GREEN . werden Sie schneller fahren
- Pinsel für einfaches Auftragen
- 100 ml Inhalt
- Farbcodierte Flüssigkeit für einfache Produkterkennung
- Made in Europe

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.