Team Corally – Tire Juice 44 – Gelb – Teppich/Gummi

Produktinformationen "Team Corally – Tire Juice 44 – Gelb – Teppich/Gummi"

Alle Rennfahrer auf der ganzen Welt erinnern sich noch an die hervorragenden Team Corally-Reifentraktionsmischungen TC-2, TC-5 usw. ...
Nun, wir haben sie noch besser gemacht, viel besser ...
Der Team Corally TIRE JUICE wurde in Zusammenarbeit mit World und entwickelt Europameister bieten vom Start des Rennens bis zur Ziellinie ein Höchstmaß an Grip mit beispielloser Konstanz. Bei der Formulierung des TC TIRE JUICE wurde sorgfältig darauf geachtet, die Lebensdauer des Reifens zu verlängern, und obwohl TC TIRE JUICE die Traktion bietet, die Champions benötigen, trägt es auch dazu bei, den Reifenverschleiß zu reduzieren.

Der TC TIRE JUICE 44 - YELLOW ist ideal für Gummireifen auf Teppich geeignet, eignet sich aber auch gut für Schaumreifen.
Mit dem völlig neu formulierten TC TIRE JUICE 44 – GELB kommen Sie schneller voran.

• Pinsel zum einfachen Auftragen
• 100 ml Inhalt
• Farbcodierte Flüssigkeit zur einfachen Produkterkennung
• Hergestellt in Europa

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.