Motor XeRun 4274SD G3 2250kV LKW

Produktinformationen "Motor XeRun 4274SD G3 2250kV LKW"

Motor XeRun 4274SD G3 2250kV LKW


Hobbywing XeRun 4274SD G3 2250kV Truck/Truggy Brushless Sensored Motor

Bürstenloses Stromversorgungssystem im Maßstab 1:8 mit der Implementierung einer reinen Signalsensormodusschaltung.

Ein eingebauter intelligenter integrierter Schaltkreis wird verwendet, damit die Sensoreinheit vom ESC leicht identifiziert werden kann, wenn der Motor mit der ESC-Serie XeRun XR8 von Hobbywing gekoppelt wird, arbeitet der Motor jederzeit im „Pure Sensored“-Modus und bietet eine bessere Leistung und eine sanftere Drosselung Antwort.

1/8 Power System & Turbo Timing-Technologie
Es kann verwendet werden, wenn dieser Motor mit der XERUN XR8-Serie von ESCs von Hobbywing gekoppelt ist. Der Motor kann die Turbo-Timing-Technologie verwenden, die für die XR10 Pro-Serie von ESCs entwickelt wurde, die im 1/10 On- und Offroad-Wettbewerb verwendet werden. Der Motor wird Erhöhen Sie sofort die maximale Ausgangsleistung. Die Höchstgeschwindigkeit wird um bis zu 50 % gegenüber der Leistung der vorherigen Motoren der G2-Serie erhöht, wodurch Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.
Bitte beachten Sie: Wenn die Motoren der G3-Serie mit dem XR8 Pro G2 ESC gekoppelt sind, kann die Turbo-Funktion auf maximal 48° eingestellt werden.

Das mechanische Turbo-Timing des Motors kann in beide Richtungen (CW/CCW) genau eingestellt werden
Das mechanische Turbo-Timing kann zwischen 20-40° eingestellt werden. Es ist praktisch für den Fahrer, die Ausgangsleistung des Motors genau zu kalibrieren und die Leistungsanforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.

Der Wirkungsgrad wird stark verbessert, wodurch der Temperaturanstieg effektiv reduziert wird.
Im Vergleich zu XERUN 4268/4274 G2 wurde die Motorstruktur stark optimiert, der Wirkungsgrad wurde um 6% oder mehr verbessert, wodurch der Motortemperaturanstieg effektiv reduziert wird (Reduzierung des thermischen Durchgehens).

Die G3-Serie ist ausfallsicher und zuverlässig und verwendet die neue Motor-Hall-Sensortechnologie von Hobbywings
Das Motorsensorsystem verwendet die patentierte Technologie der "fehlerfreien" Hallsensortechnologie mit einem unabhängigen Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisions-Encoder, der immer ein reines und genaues Rotorpositionssignal ausgibt, wodurch alle externen Störungen effektiv isoliert werden bekanntermaßen Fehler des Sensorsignals verursachen. Dieses genaue Sensorsystem ermöglicht es dem Motor, mit seiner Spitzenleistung in einem sehr stabilen Sensorzustand zu arbeiten.

Hervorragendes staubdichtes Design
Die Offroad-Motoren sind IP5X. Sein hervorragendes staubdichtes Design minimiert das Eindringen von Schmutz in den Motor, der bekanntermaßen Offroad-Anwendungen beeinträchtigt.
Hinweis: Nur 4268-1900KV/2200KV und 4274-2250KV sind IP5X.

Leicht
Das Design des 4268SD G3 wurde optimiert, wodurch das Gesamtgewicht des Motors reduziert wird. Das Gewicht von 1900KV / 2200KV beträgt jeweils 315g / 285g. Und das Gewicht des 4268-Motors beträgt 330 g, 1900 kV / 2200 kV sind 20 g / 45 g leichter als vergleichbare Modelle. Der leichte Motor ist bequem für den Fahrer, um die Gleichgewichtsleistung des Fahrzeugs einzustellen.

Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen (kein Strom)
Der Motor minimiert auch niedrige Drehzahlen (kein Stromeffekt), auch bekannt als Rastmomente und kleine Drehmomentimpulse. Es ist sehr glatt bei niedrigen Drehzahlen und erhöht seine Leistung bei niedrigen Geschwindigkeiten.

Fortschrittliches Material in der Industrie und herausragendes Produktdesign
  • Es besteht aus einem einzigen Stück 7075er Aluminiumstange, die von Präzisions-CNC bearbeitet wird. Das CNC-Statorgehäuse hat keine Lücken oder Schrauben auf der Oberfläche des Dosenkörpers. Es gibt eine staubdichte Ringdichtung aus Silikon, die die Sensorbasis umgibt. Die Details zeugen von Originalität.
  • Die vordere Gehäuseglocke enthält zwei Paar M3- und zwei Paar M4-Schraublöcher, die für verschiedene Montagesockel geeignet sind.
  • Die Ausgangsklemmen verwenden verbreiterte U-förmige/90° vergoldete, gebogene Kupferkontakte, die einen sehr niedrigen Innenwiderstand haben, was auch das Anlöten von Drähten an die Klemme erleichtert.
  • Das Isolationsmaterial der R-Klasse ist für 240 °C ausgelegt, der spezielle hochfeste Klebstoff ist für 340 °C ausgelegt, und es werden hochwertige, international bekannte reibungsarme Lager verwendet, um extreme Belastungen zu bewältigen.

Verschiedene Spezifikationen und Modelle, die 1/8 verschiedene Anwendungen abdecken
  • 4274 Eine Version besteht nur aus dem 2250KV , der für 1/8-Offroad-Freizeitfahrzeuge geeignet und bei 1/8-Truggy-Wettkämpfen beliebt ist.
  • Die 4268 On-Road-Serie verfügt über zwei Versionen, die 2000KV und 2800KV, die jeweils für 1/8 Pancar und GT verwendet werden.
  • Die 4268 Offroad-Serie besteht aus zwei Versionen, 1900KV und 2200KV, die jeweils für 1/8 Offroad verwendet werden, damit der Endbenutzer auf unterschiedlich großen Strecken Rennen fahren kann

Spezifikationen:
  • Anwendung: 1/8 Geländewagen/Truggy
  • Typ: Sensored Brushless
  • Polen: 4
  • KV-Wert: 2250
  • LiPo-Zellen: 2-6S
  • Keine Last: 5A
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Gehäuselänge: 74 mm
  • Wellendurchmesser: 5 mm
  • Schaftlänge: 18,5 mm
  • Gewicht: 354 g
  • Vorderes Lager: 5x5x16mm
  • Hinteres Lager: 5x5x11mm
  • Timing: 20-40° (einstellbar)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.