Der neue Alpha-Hund
Carisma Scale Adventure ist stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen SCA-1E Coyote 2.1 anzukündigen. Unser erfolgreichstes Rig aller Zeiten hat sich zu unserem leistungsstärksten Rig entwickelt, das sofort einsatzbereit ist! Wir haben den Look beibehalten, der Tausende von Besitzern weltweit inspiriert hat, wir haben den gleichen erschwinglichen Preis beibehalten, was es zu einem der preiswertesten Rigs auf dem Markt macht, und wir haben die Spezifikation und Leistung auf ein ganz neues Niveau gebracht. Das Rig, mit dem unser eigenes Scale Adventure als Unternehmen begann, gehen wir jetzt in die nächste Phase seiner eigenen Entwicklung.
Upgrades und Verbesserungen
Verwendet jetzt standardmäßig das Gen 2-Layout, wobei die CMS-Halterung eine Vorwärtsgewichtsneigung bietet, um das Kriechen zu unterstützen, mit dem Akkupack und dem Lenkservo vorne und einsatzbereit!
Wir haben auch das Problem des Torque Twist angesprochen, das allen wellengetriebenen Bohrgeräten eigen ist. CSA hat ein neues ATT (Anti Torque Twist Transmission) entwickelt, das den Auswirkungen von Torque Twist entgegenwirkt und diese reduziert, indem sichergestellt wird, dass sich der vordere und der hintere mittlere Antriebsstrang in entgegengesetzte Richtungen drehen und das hintere Differential umgedreht wird. Dies erzeugt eine Gegendrehkraft im zentralen Antriebsstrang, die die Drehmomentverdrehung erheblich reduziert und die verfügbare Traktion dort verbessert, wo Sie sie am meisten benötigen ... an den Rädern. Das Rigg läuft auch bei Vollgas flacher, und die Geometrie ist beim Rock Crawling stabiler und berechenbarer
Erhöhte Kontrolle und Drehmoment
Neben unserem LiPo-freundlichen elektronischen Geschwindigkeitsregler ARC-1 haben wir auch das Übersetzungsverhältnis auf 5,92:1 gesenkt, um einen gleichmäßigeren niedrigen Drehzahlbereich und eine bessere Kontrolle zu erzielen. Um dies zu ergänzen, haben wir einen neuen Sealed Can 17T 5-Pol-Motor eingeführt, dessen zusätzliche Magnetkraft gegenüber einem 3-Pol-Motor ein verbessertes Drehmoment und eine verbesserte Drosselklappen-Finesse beim Kriechen bietet. Aber es geht nicht nur ums Kriechen, der 17T-Motor kann immer noch die Radgeschwindigkeit erzeugen, wenn dies für Trailrunning erforderlich ist, und da er eine versiegelte Dose ist, ist der Motor wetterbeständiger und erfordert zwischen den Läufen nur minimale Wartung.
Echte symmetrische 1,9-Beadlock-Räder ermöglichen es Ihnen, den Rädern zusätzliches Gewicht hinzuzufügen, wenn Sie die Gewichtsboas weiter anpassen möchten, und unsere eigene weiche ATAT-Mischung (All Terrain Adventure Tyres) bietet eine hervorragende Allround-Leistung auf dem Trail oder beim Kriechen.
Verbesserter Körper und Finish
Die Coyote-Karosserie ist zu einer der ikonischsten in der Scale-Szene geworden und wir wollten die Dinge nicht zu sehr ändern. Wir haben die Schale in einem neuen matt dunkelgrauen Finish siebgedruckt und ein neues 2020 Karmadaz-Logo und einen zusätzlichen Aufkleberbogen hinzugefügt, mit dem Sie das Aussehen der Karosserie vollständig an Ihren eigenen Geschmack anpassen können. Halten Sie es minimal und sauber oder lassen Sie es wettbewerbstauglich aussehen. Sie entscheiden über das endgültige Aussehen. Das Chrom ist weg und stattdessen haben wir schwarze spritzgegossene Skalendetails wie Kühlergrill, Stoßstangen, Außenspiegel und Scheibenwischer verwendet. Wie beim Original ist das Gehäuse LED Ready und akzeptiert unsere eigenen oder Drittanbieter-LED-Kits.
Bewährte und bewährte Elektrik
Unser eigenes CTX-8000 2,4-GHz-Funksystem wird mit dem RTR-Rig geliefert. Mit Lenkratenanpassung, Lenk- und Gastrimmung, Kanalumkehrung, Endpunktanpassung und FHSS-Technologie (Frequency Hopping Spread Spectrum) für eine störungsfreie Nutzung, die Eliminierung von Interferenzen zwischen den Kanälen und jederzeit eine präzise und reaktionsschnelle Steuerung bietet. Wir enthalten auch einen 1400-mAh-NiMH-Akku und ein sicheres 5-V-USB-Ladegerät, um Ihnen den Einstieg in Ihr Abenteuer zu erleichtern, obwohl der ARC-1 ESC auch LiPO-freundlich ist und Ihnen einen klaren zukünftigen Upgrade-Pfad bietet.
Merkmale
CMS-Halterung für verbesserte Gewichtsvorspannung
ATT-Getriebe (Anti Torque Twist).
Neues unteres Übersetzungsverhältnis von 14,83 ( 5,92 :1).
Sehr detaillierter, von den 50er Jahren inspirierter Körper
Optional Windenfertiger Frontstoßfänger
Optionale hintere Stoßstange mit Abschlepphaken
ATAT All-Terrain-Reifen mit weicher Mischung
Vordere CVDs und robuster Antriebsstrang aus Stahl
1.9 Beadlock-Räder und Schaumstoffeinsätze
9kg High Torque Metal Geared Servo
LiPo Safe ARC-1 ESC mit Crawler-Modus
Neuer 5-poliger gebürsteter Crawler-Motor
Maße
Radstand: 285 mm
Länge: 400 mm
Breite: 230 mm
Abstand: 75 mm
Anmelden