Team Corally – SPARK XB-6 – Roller – Blau – keine Elektronik








































































































Produktinformationen "Team Corally – SPARK XB-6 – Roller – Blau – keine Elektronik"
Allgemeine Information
- Marke
- Team Corally
- Artikel-Nr
- C-00485-B
- Barcode
- 8718057225315
Auto - Modelltyp
- Auto Typ
- Buggy
- Altersvoraussetzung
- Ab 14 Jahren
- Fähigkeits Level
- Dazwischenliegend
- Abschlusslevel
- ROLLER – Fertig aufgebaut – Keine Elektronik
- Montagezeit
- 1+ Stunde
- Antriebsstrang
- 4WD – Wellenantrieb
- Stromversorgungssystem
- 4S
- Motorentyp
- Bürstenlos
- Empfohlene Umgebung
- Alles Gelände
Auto - Abmessungen
- Modellmaßstab
- Maßstab 1/8
- Länge (mm)
- 495
- Höhe (mm)
- 175
- Radstand (mm)
- 327
- Spurweite vorne (mm)
- 308
- Spurweite hinten (mm)
- 308
- Bodenfreiheit (mm)
- 58
- Gewicht (g) – Keine Batterie
- 3650
- Batteriefach LxBxH (mm)
- 161x51
- Schock-Durchmesser. ø (mm)
- 18,75
- Länge des vorderen Stoßdämpfers (mm)
- 108
- Länge des hinteren Stoßdämpfers (mm)
- 129
- Felgendurchmesser. ø (mm)
- 90
- Felgenbreite (mm)
- 42
- Reifendurchmesser. ø (mm)
- 122
- Reifenbreite (mm)
- 42
Auto - Elektronik
- Motor
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
- Power-Batterie
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
- Radio
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
- Servo
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
- Geschwindigkeitskontrolle
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
- Ladegerät
- Nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
Auto – Technische Details
- Radadapter
- 17-mm-Sechskantadapter
- Lager
- Vollkugellager – gummigeschirmt
- Differenziale
- 3x Getriebedifferentiale
- Vorderradaufhängungstyp
- Unabhängig – Kugelkissentyp
- Hinterradaufhängungstyp
- Unabhängig – Querlenker
- Getriebeteilung
- MOD 1.0
- Stirnrad (T)
- 46
- Motorritzel (T)
- 13
- Internes Antriebsverhältnis
- 3,31
- Gesamtantriebsverhältnis
- 11,71
- Schocktyp
- Ölgefüllte „Big Bore“-Aluminiumstoßdämpfer – Gewindefedern
Auto - Materialien
- Kegelrad – Ritzel
- Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
- Chassis
- 3 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
- Fahrgestellstreben
- Geformter Verbundstoff + Aluminiumstange
- Differentialzentrum
- Hybridgehäuse – 6065-T6 Aluminium + Stahl
- Differential FR - RE
- Geformtes Verbundgehäuse
- Outdrives
- Racing S2 Federstahl – gehärtet
- Unterarmhalter
- 4 mm 6061-T6 Aluminium + Verbundwerkstoff
- Schockturm – Vorderseite
- 5 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
- Stoßdämpferturm – Hinten
- 5 mm – Aluminium 6061-T6 – farbig eloxiert
- Motorritzel
- Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
- Stirnradgetriebe
- Präzisions-CNC-gefräst – gehärteter Stahl
- Karosserie
- Polycarbonat – bemalt, dekoriert und beschnitten
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.